Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Abendseminar: Aufstiegsabend – Beyond Borders

Aufstiegsabend - Beyond Borders

Wünscht du dir Unterstützung in deinem Erwachensprozess?

Möchtest du Ängste, Trauma, Verstrickungen und Sorgen erlösen?

 

 

Dann bist du hier genau richtig!

Die neue Form der Heilung und Bewusstseinsöffnung, die mir in einem Zustand zwischen Erwachen und Erleuchtung jetzt möglich ist, erlöst Blockaden spielend leicht aus einer Ebene jenseits der Dualität!

Der Aufstiegsabend fördert nicht nur dein Erwachen/ Erleuchtung, sondern ist auch ein genialer Heilabend. Wir werden Ängste, Traumata, alte Verstrickungen und Sorgen mit HIGH SPEED erlösen. Über das Gruppengeld lasse ich überaus kraftvolle, nonduale Kreations- und Dekreationsimpulse fließen, die Ansichten, Beschlüsse, Schocks, Trauma, Glaubensätze und verschiedenste Blockaden, auch aus den tiefsten Ebenen des Seins, transformieren können.

 

Der Aufstiegsabend lädt dich in neue Dimensionen der Heilung und Bewusstseinsöffnung ein – Next Level!

Hier kannst du dich anmelden

Ausgleich

Der Ausgleich von 45,00 EUR wird direkt über Sofengo abgerechnet.
Klicke auf der Sofengo Webseite einfach auf den violetten Button “Webinar buchen” und du wirst in wenigen Schritten sicher durch den Buchungs- und Bezahlvorgang geleitet.

 

Aufzeichnung

Das Webinar steht dir unbegrenzt als Aufzeichnung zur Verfügung.
Die Energien und Bewusstseinsräume sind auch in den Videos enthalten, so dass du wunderbar mit ihnen arbeiten kannst. Schau gerne in der Bibliothek, ob dich Themen der vergangenen Abende interessieren.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich

Du kannst den Abend nutzen, um eine wertvolle und effektive Begleitung in der Lösung deiner Lebensblockaden & Traumata zu erfahren, um dein Erwachen oder Teilerwachen zuzulassen.

Aufstieg bedeutet einen HEIL- UND INTEGRATIONSPROZESS unserer verletzten Seelenanteile. Noch vorhandene Blockaden ziehen uns immer wieder aus erhöhten Bewusstseinszuständen heraus. Die Abende trainieren ganz nebenbei auch deine medialen Wahrnehmungen. Nichts geht über die eigene Erfahrung!

 

Ganz gleich, wo du gerade stehst, ob du „nur“ mehr Lebensglück erfahren möchtest oder dich bereits mit dem Erwachen beschäftigt hast und wie weit du den Weg auch gehen möchtest –  DU bist ganz HERZLICH WILLKOMMEN!

Unser glückseliges Sein ist von Verletzungen bedeckt

Unser wahres Selbst ist von Verletzungsschichten bedeckt und darunter sind wir bereits mit Allem Was Ist verbunden und sogar auch erleuchtet. Dies ist unsere wahre Natur und in der heutigen Zeit beginnen wir als Einzelpersonen, wie auch kollektiv dorthin zurückzukehren. Der Aufstiegsprozess der Menschheit hat 1987 begonnen und die globalen Schwingungen erhöhen sich seitdem Jahr für Jahr. Sie bringen die Verletzungen des Einzelnen und der Menschheit an die Oberfläche, damit sie erkannt und erlöst werden können. Die Menschheit steuert in der kommenden Entwicklung in ein erhöhtes Bewusstsein des WIR, auch 5D Ebene genannt. Dies ist ein Bewusstseinszustand jenseits von Leid und in der Herzensverbundenheit, damit liebevolle Gemeinschaften gelebt werden können.

Weckruf – Erwachen – Erleuchtung

Weckruf

Der erste WECKRUF geschieht zumeist über eine intensive Erfahrung von Krankheit, Verlust oder ein anderes aufrüttelndes Ereignis. Wir beginnen die spirituelle Suche und die zentrale Frage lautet: WER BIN ICH?

 

Erwachen

Auf dem ERWACHENSWEG lernen wir unsere Verletzungen zu heilen und lassen die Identifikation mit unserem begrenzten, verletzten “kleinen Selbst” los. Ein erstes Erkennen unseres unbegrenzten “großen Selbstes” geschieht. Die Frage „Wer bin ich?“ wird beantwortet. Wir müssen nicht warten, bis die Gnade des Erwachens zu uns kommt, sondern der tiefe Klärungsprozess, der uns dorthin führt, kann jederzeit begonnen werden. Er führt uns in das ERWACHEN und auch zu der Verwirklichung von mehr Lebensglück, denn wir lernen unser Leben in einem Bewusstseinszustand von Liebe und Freude, jenseits von Leid und Krankheit, neu zu entfalten. Gesundheit, Fülle, das eigene Potential, Liebe und Mitgefühl können gelebt werden. Wir erkennen uns als unendliches Bewusstsein und reifen zum bewussten Schöpfer der eigenen Realität. Das ERWACHEN ermöglicht uns, das Leben als Lehrer für die größtmögliche Entwicklung zu verstehen. Es benötigt eine unterschiedlich lange Integrationszeit, damit es sich stabilisiert und nicht nur bei einzelnen Erwachensmomenten verbleibt.

 

Der Aufstiegsabend begleitet deine Erlösung aus Blockaden sowie dein Erwachen und unterstützt auch Erleuchtung, wenn dies gewünscht ist.

 

Erleuchtung

Wenn ein Wunsch nach Erleuchtung da ist, so erfolgt ein weiterer Integrations- und Umformungsprozess. Das Erwachen und Teilerwachen hat bereits vieles erlöst, jedoch noch nicht alles. Ein erster Kontakt zum absoluten Bewusstsein hat stattgefunden und in der Erleuchtung werden auch die letzten Identifikationen mit dem Relativen losgelassen, bis wir wieder vollständig mit unserem absoluten Bewusstsein „identifiziert“ sind.