Audio-Set: Perle des Herzens

39,00 

Download Audio-Set: Perle des Herzens – Dein göttlicher Kern

Mit Begleitheft im PDF-Format

 

Hörprobe 1:

 

Hörprobe 2:

 


Alle Audio-Sets im Shop sind zum bequemen Download direkt für Zuhause.
Mit dem Bezahlvorgang erhältst du eine Mail mit dem Link zum Herunterladen.

 

 

Doppel-Audio-Set: Perle des Herzens – Dein göttlicher Kern

Jetzt NEU! Die geführten Heilmeditationen zum Buch.

Inklusive neuer, kraftvoller Erweiterungen!

 

Ein Powerpack aus 9 geführten Heilmeditationen, liebevoll und einfühlsam gechannelt, mit wundervoller Hintergrundmusik. Die Heilmeditationen sind aus einem frei fließenden Channelingfluss gesprochen.

 

Inhaltsverzeichnis:

01  Die positive Qualität eines Problems erkennen und integrieren    19:33 Min.

02  Herzensheilung im Lichttempel von El Morya    31:13 Min.

03  Regeneration aus deinem göttlichen Kern    21:53 Min.

04  Liebe aus dem hohen Herzensfeld empfangen    31:56 Min.

05  Dem Fluss des Lebens vertrauen    23:04 Min.

06  Sein im Hier und Jetzt    24:28 Min.

07  Selbstliebe    39:28 Min.

08  Reise in dein Herz – Heilung von Herz & Verstand    32:20 Min.

09  Reise zur Neuen Erde    40:26 Min.

 

 

Beschreibungen

01  Die positive Qualität eines Problems integrieren  19:33 Min.

In dieser Heilmeditation wird dir eine sehr wirkungsvolle Übung vermittelt, um unangenehme Situationen elegant zu lösen. In jeder schwierigen Situation/ Problem ist eine positive Qualität/ Kraft verborgen, die wir bisher noch nicht angenommen haben und leben. Für alle Probleme tragen wir bereits die passenden Kräfte zur Lösung in uns. In dieser Übung entdeckst du die positive Kraft, die in deinem Problem verborgen liegt, befreist und integrierst sie, so dass sie aktiv nutzbar wird.

 

02  Herzensheilung im Lichttempel von El Morya  31:13 Min.

Der Aufgestiegene Meister El Morya lädt dich in seinen Lichttempel ein. Er schwingt auf der Übergangsebene des bewussten Menschen zum Aufgestiegenen Meister. El Morya und andere Meister begleiten und unterstützen von hier aus die erwachenden Menschen. Die Verbindung mit diesem besonderen Bewusstseinsfeld regt die Rückerinnerung an dein göttliches Sein an.

 

03  Regeneration aus deinem göttlichen Kern 21:53 Min.

Du bist eingeladen deinen göttlichen Kern im Herzen zu spüren und sein Licht in deinem Körper und deinen Zellen zu empfangen. Der göttliche Kern trägt unsere göttlichen Kernqualitäten der Liebe und Freude, er ist deine ewige innere Quelle, die dich nährt und niemals versiegt.

 

04  Liebe aus dem hohen Herzensfeld empfangen  31:56 Min.

Diese Heilmeditation lädt dich ein, dein Herzenszentrum auf verschiedenen Ebenen zu heilen. Du wirst in eine Verbindung mit einem reinen, geheilten Herzensfeld geführt und integrierst heilsame Essenzen von mütterlicher und väterlicher Liebe, sowie wunderschöne Facetten der reinsten Liebe, die durch die Erfahrungen der Menschheit erschaffen wurden.

 

05  Dem Fluss des Lebens vertrauen  23:04 Min.

In dieser inneren Reise wirst du sanft angeleitet, den natürlichen Fluss deines Lebens und die verschiedenen Möglichkeiten wahrzunehmen, die zu dir fließen möchten. Wähle deine Potentiale aus und lasse sie in dein Leben fließen. Diese Meditation möchte dir den Bewusstseinszustand vermitteln, dein Leben harmonisch fließen zu lassen und seine Geschenke zu empfangen.

 

06  Sein im Hier und Jetzt  24:28 Min.

Du bist eingeladen dich ganz auf den Moment des Hier und Jetzt einzulassen, denn nur aus dem Jetzt können wir unser Leben kraftvoll erschaffen. Wir holen deine projizierten Gedanken und Gefühle aus Zukunft und Vergangenheit zu dir zurück, so dass du dich im Hier und Jetzt zentrieren kannst. Spüre, wie du dein Leben kraftvoll aus dem jetzigen Moment erschaffen kannst.

 

07  Selbstliebe & Herzensheilung  39:28 Min.

Diese Heilmeditation führt dich in das Gefühl der Selbstliebe hinein und lässt dich spüren, was Selbstliebe wirklich ist. Wir lassen falsche Erwartungen und Vorstellungen über die Selbstliebe los und verbinden uns intensiv mit ihr. In einer inneren Begegnung fließen Herzensanteile und -splitter zu dir zurück, die du in verletzenden Begegnungen möglicherweise verloren hast. Dein Herz und Sein vervollständigen sich. Du erlaubst, dass sich dein Leben aus deiner Selbstliebe heraus gestaltet und dir auch andere Menschen, durch diese positive Resonanz, in Liebe begegnen können.

 

08  Reise in dein Herz: Heilung von Herz & Verstand  32:20 Min.

Wir reisen in den Raum deines Herzchakras und erlösen alte Blockaden. Entdecke und spüre deinen göttlichen Kern tief in deinem Herzen und erfahre seine heilsame Schwingung. Im zweiten Teil der Reise laden wir deinen Verstand ein seine Anstrengung loszulassen und geben ihm seinen passenden Platz zurück. Er darf sich heilsam mit deiner Herzensschwingung verbinden. Erlaube, dass dein Verstand ins Herz sinkt und dass deine tieferen Herzensimpulse dich in deinem Leben führen.

 

09  Reise zur Neuen Erde  40:26 Min.

Als unsere Seelen vor ihren Inkarnationen auf die Erde blickten, sahen sie eine wunderschöne, strahlende Perle im Universum. Auf der Erde wurde eine derartige Artenvielfalt erschaffen, in der unsere Seelen eine derartig tiefgründige Intensität erfahren konnten, so dass dieses die Schöpfung in unserem Universum auf eine neue Ebene angehoben hat. Aus der Weisheit der Erfahrungen der Menschheit haben sich inzwischen neue Welten geboren, die zukünftig Erfahrungen auf einer ganz neuen Ebene ermöglichen werden. Es sind neue Erden im feinstofflichen Bereich entstanden und eine dieser Erden tritt bereits jetzt deutlich hervor. Wir erkunden die wundervolle, freie Seinsebene der Neuen Erde. Ihr Feld ist vollkommen frei von Leid, die schönsten und prachtvollsten Essenzen fließen hier zusammen und ihre Schwingung ermöglicht unserem angestrengten Selbst Erholung und Heilung von den schmerzhaften Inkarnationen. In ihrem Energiefeld können wir alte Muster von Leid und Schmerz entlassen und den freien Seinszustand spüren.