Clearing – Übungs- und Aufbautag

Beginn
7. Februar 2019 10:00
Ende
7. Februar 2019 18:00
Adresse
Seminarraum Channel Balance   View map
Telefon
02052 - 40 93 285

Nur für Teilnehmer der Clearing Ausbildung.

Den Ausgleich von 90,00 EUR bitte ich bar vor Ort zu entrichten.

Zu diesem Angebot kannst du dich
telefonisch unter 02052 – 40 93 285

oder hier per Email anmelden.

 

Clearing & Erlösung der Schattenschwelle des Todes

In einer Heilmeditation erlösen wir die Grenze des irdischen Todes für uns.
Wir haben dort häufig noch Ängste aus vergangenen Leben gespeichert und verknüpfen diesen natürlichen Übergang mit ihnen. Unsere menschlichen Augen konnten nicht erblicken, wie es nach dem irdischen Ableben mit uns weitergeht und so hat die Menschheit diese Schwelle mit Ängsten, Hoffnungslosigkeit, dem Eindruck von einem “Nichts” und vielem mehr belegt. Wir erlösen unsere negativen Gefühle in Verbindung mit dieser Schwelle und spüren, dass jenseits davon nur Liebe und Zuwendung auf uns warten.

Am zweiten Teil des Tages erleben wir Clearings in kleinen Gruppen oder auch alle gemeinsam als Gruppe.

Sehr gerne beantworte ich natürlich eure Fragen zum Thema Clearing.

Wir erlauben, dass sich der Tag lebendig und erfüllt gestaltet.
Wie immer ist natürlich auch Raum für Austausch und eure Fragen.

Dauer: 10.00 – 18.00 Uhr
Ort: Seminarraum Channel Balance, Bökenbuschstr. 35, 42555 Velbert
Ausgleich: 90,00 EUR

Status