JOIN THE FLOW! Erlebe deine Göttlichkeit! – Ascheberg 08.12.2018 – es ist noch ein Platz verfügbar

Beginn
8. Dezember 2018 10:00
Ende
8. Dezember 2018 17:00
Adresse
Heilpflanzenschule am Schloß - Maren Haumann - 59387 Ascheberg (Nähe Münster an der A1)   View map

Die Veranstaltung ist ausgebucht.
Der nächste Termin ist der 23.02.2019 in Ascheberg.
Du kannst dich für eine Warteliste melden.

 

Ich freue mich sehr das Tages-Event “Join the Flow! am 08.12.2018 in der Heilpflanzenschule von Maren Haumann, Horn-Westerwinkel 6, 59387 Ascheberg (nur 12 km von Münster entfernt an der A1) präsentieren zu dürfen.

Die großzügigen und wunderschönen Räume laden uns in der Vorweihnachtszeit ein, alte Blockaden und Hamsterräder loszulassen und uns mit höheren Ebenen unserer wahren Göttlichkeit rückzuverbinden.

Erlebe den natürlichen Flow deines Seins, frei von Begrenzungen!
Erlaube deine eigenen Wunder!

 

Den Ausgleich von 125,00 EUR bitte ich bar vor Ort zu entrichten.

Zu diesem Angebot kannst du dich bei mir
telefonisch unter 02052 – 40 93 285
oder direkt hier online anmelden.

Ebenso besteht auch die Möglichkeit dich bei Maren Haumann, Telefon: 02599 – 7597768, maren.haumann@t-online.de anzumelden.

 

Wichtiger Hinweis:
Wenn du dich per Email anmeldest, erhältst du nach 1-3 Tagen (in Urlaubszeiten kann es etwas länger dauern) eine Bestätigungs-Email, als Platzreservierung, von mir. Manchmal kommen Emails nicht an – wenn du keine Bestätigung erhältst, so melde dich bitte noch einmal bei mir.

 

``Die kleine Heilpflanzenschule`` - Veranstaltungsraum

Status