Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Ausbildungen

Channeling Ausbildung

9-tägige Ausbildung Nächster Start: September 2020

Info
Heiler Ausbildung

9-tägige Ausbildung Nächster Start: März 2020

Info
Clearing Ausbildung

3-tägige Ausbildung Nächster Start: September 2020

Info
Aufbautag Clearing Ausbildung

Aufbautag - Tagesausbildung Öffnen der Sternenportale

Info

Voraussetzungen zur Teilnahme: keine

 

Die Ausbildungen fördern die gesamte Medialität und vermitteln umfassendes Hintergrundwissen.

Die Channeling-, Clearing- und Heilerausbildung ergeben zusammen ein „Großes Ganzes“ für alle interessierten Menschen zur Bewusstseinserweiterung & Selbstheilung wie auch für alle, die als Heiler oder Therapeut arbeiten möchten. Sie schenken tiefgreifende Erfahrungen mit der Geistigen Welt.

Die Ausbildungen können unabhängig voneinander besucht werden und haben keine Voraussetzungen. Du kannst deinem Herzensgefühl folgen und selbst entscheiden was sich richtig für dich anfühlt.

Inklusive ausführlichem Skript als PDF-Datei und Zertifikat.

08 - 10Mai

Heiler Ausbildung- Teil 2

8. Mai 2020 Seminarraum Channel Balance
Details ansehen
19 - 21Juni

Heiler Ausbildung- Teil 3

19. Juni 2020 Seminarraum Channel Balance
Details ansehen
11 - 13September

Channeling Ausbildung – Ausgebucht – Warteliste – Teil 1

11. September 2020 Seminarraum Channel Balance 140,00 
Details ansehen
25 - 27September

Clearing Ausbildung

25. September 2020 Seminarraum Channel Balance 140,00 
Details ansehen
02 - 04Oktober

Channeling Ausbildung – Teil 2

2. Oktober 2020 Seminarraum Channel Balance
Details ansehen
13 - 15November

Channeling Ausbildung – Teil 3

13. November 2020 Seminarraum Channel Balance
Details ansehen

Danke für das bereichernde Seminar! Es eröffnete mir die Sicht auf neue, bisher unbekannte Welten und läßt mich tiefen Dank dafür empfinden, meiner Schöpfer- und Erlösungskraft mithilfe der Geistigen Welt noch weitreichender zu vertrauen und sie noch universeller auszurichten. Von Herzen, Claudia

Claudia
Teilnehmerin Clearing Ausbildung

Dieser Heiltag war für mich sehr intensiv. Es war sehr angenehm, in einer kleinen Gruppe, sich mit dem Thema zu beschäftigen, das mich schon lange festhielt.Die hohen Transformationsenergien waren sofort und immer spürbar und in Verbindung mit der Gruppenenergie sehr, sehr effektiv.
Am Ende desTages fühlte ich mich so befreit,angefüllt mit purer Freude und Begeisterung für mich und mein Sein !!!!
Dieses Gefühl, meiner inneren sprudelnden Quelle, trägt mich jetzt durch meinen Alltag.
Vielen Dank Tanja und Allen, die mir geholfen haben.

Iris
Heiltag

Ich möchte mich bedanken und froh, das der Weg mich zu Dir führte. Es war gewollt….
Es war ein wunderschönes und wissensreiches Wochenende bei Dir . All die neuen Erkenntnisse und das Erlernen, bringen mich auf
meinem Weg weiter. Es war wunderschön mit der geistigen Welt „Eins“ zu sein und Du bist eine
sehr gute Lehrerin…Überbringerin…Mentorin! DANKE!!

Andrea

Dein Buch..Im göttlichen Dialog…ist wunderbar, sehr schön und leicht beschwingt geschrieben.
Daraus kann man sehr viel anwenden und lernen und ich freue mich „Lady Nada“ zu lesen.

Andrea

„Join the flow!“ Es ist einfach unglaublich – dieses Gefühl – und wie viel du noch im Feld heilst. Ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit und bin sehr froh und dankbar, dass ich zu dir geführt worden bin .

Sandra
Teilnehmerin "Join the flow!"

Am Donnerstag habe ich wieder in Deinem Buch „Perle des Herzens“ gelesen. Und es ging um die Verbindung und den Abdruck den wir in der Quelle hinterlassen und den Gott/Göttin in uns hinterlässt. Das war soooo schön und ich konnte das erst Mal in meinem Leben diese Verbindung richtig spüren und wahrnehmen. Ein wunderbares Gefühl. Nun steht eine Verbindung die vorher nicht bewusst bestanden hat :-), vielen Dank für das tolle Buch, liebe Tanja.

Nicole
zum Buch "Perle des Herzens"

Ich danke dir nochmal für das schöne Wochenende und was wir alles erfahren, sehen und fühlen durften.

Es war für mich eine sehr großartige neue Erfahrung und ich bin gespannt, wo meine Reise nun hin geht.
Sven

Sven

Ich wende das Gelernte aus der Channel- und Heilerausbildung fleißig bei mir und bei meinen Klienten an und ich bin immer wieder erstaunt und dankbar über die tiefgreifende Veränderung, die damit möglich ist. Das arbeiten unter freier Führung  ist genau das, wonach ich (unbewusst) immer gesucht habe – einen Herzensdank noch einmal für all das Wissen, die Erfahrung und die Heilung, die du mir vermittelt hast!! Sandra

Sandra

Die Energien haben mich wundervoll berührt, gereinigt, geheilt, inspiriert und in ganz eigener Form erleuchtet. Es ist so schön, diesen Raum, den du mit der geistigen Welt herstellst und hältst, zu spüren und zu erleben. Ich fühle mich soooo wohl in diesen Energien und wundervolll verbunden.
Für mich ist es ein großes Geschenk, das zu erleben. Ich bin dir und der geistigen Welt von Herzen dankbar für diese tollen Erlebnisse und Heilungen.

Von Herzen danke, dass du diese Möglichkeiten anbietest und mich soooo reich beschenkst.

Michaela