Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Neuerscheinung Buch: Im Dialog mit der göttlichen Quelle in dir

Bücher, Im Dialog mit der göttlichen Quelle in dir, Neuigkeiten

Neuerscheinung 28. Mai 2018

Verlag: Smaragd Verlag

Auflage: 1., Neuerscheinung 28. Mai 2018
256 Seiten, A5, broschiert,
ISBN 978-3-95531-171-1

18,00 EUR

Bestellen könnt ihr das Buch ab dem 28.05.2018 im Shop des Smaragd Verlags und natürlich im Buchhandel.

>>Leseprobe und Inhaltsverzeichnis

NEUERSCHEINUNG 28. Mai 2018

Ich freue mich sehr euch mein zweites Buch vorstellen zu dürfen.

Öffne und nutze deine Zugangskanäle!
Fünfzehn Jahre Erfahrungen aus Medialität und Channeling fliessen in dieses Werk ein
und nehmen den Leser mit auf eine herzberührende Reise in die Öffnung und Erprobung der eigenen Medialität.
Verschiedene Ebenen der Geistigen Welt und die Aktivierung des medialen Empfangskanals werden vorgestellt. Erfahre wie unglaublich spannend und bereichernd mediale Kontakte sind. Auch du bist medial!
Mit lebendigen Übungen kannst du deine eigenen Schritte gehen. Interessante Erzählungen und Übungen möchten dir Kontaktmöglichkeiten mit der geistigen Führung & den Reichen der feinstofflichen Welt schenken.

Ein besonderes Highlight ist eine mediale Reise in einen Park, die ich speziell für dieses Buch unternommen habe und die einen lebendigen Eindruck vermitteln möchte, welche spannenden und heilsamen Impulse & Botschaften die Naturwesen in den Landschaften für uns bereithalten.

Öffne dein Herz, lasse deine Medialität erstrahlen und entdecke eine neue Welt!
Lasse dich überraschen und unterstützen durch die Übungen, Impulse & Meditationen.
Ich wünsche dir viel Freude und spannende Erlebnisse.

 

256 Seiten, A5, broschiert, ISBN 978-3-95531-171-1

Wäre es nicht faszinierend, mit einer Elfe über die Gartengestaltung zu diskutieren oder von einem Baum Einblicke in die Weisheit des Lebens zu erhalten? Wäre es nicht einzigartig, mit einem Stein eine spannende Unterhaltung über Schöpfungsvorgänge führen zu können? Und wäre es nicht großartig, die Flügel eines Engels zu spüren und mit einem Drachen oder einem Einhorn zu plaudern? Unsere Herzensebene ist die Tür zur Geistigen Welt. Wenn wir hindurchgehen, können wir uns der Geistigen Welt wieder so weit annähern, dass eine bewusste Wahrnehmung geschehen kann. Die liebevollen Energien, lebendigen Geschichten und Übungen möchten dir helfen, ein Gefühl für die Geistige Welt zu entwickeln und deine Medialität zu öffnen. Eine herzöffnende Grundlage für Bewusstseinserweiterung, geistiges Heilen, Clearings und alle Formen der Energiearbeit.
Alles spricht!
Lass den Verstand ins Herz sinken und entdecke eine unglaubliche Welt hinter den Kulissen der irdischen Realität.

Von Herzen Danke an alle Engel des Smaragd Verlags! 

 

06 - 08September

Channeling Ausbildung – Reservierung Teilnahmeplatz

6. September 2019 Seminarraum Channel Balance 140,00 
Details ansehen