Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Einzelsitzungen

Einzelsitzungen

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es eine Warteliste für die Einzelsitzungen. Da diese Liste bereits ausreichend gefüllt ist, bitte ich um Verständnis, dass ich momentan keine Anfragen für Einzelsitzungen mehr annehmen kann.


Gerne möchte ich dir alternativ die folgende Veranstaltungen empfehlen
, die ebenfalls auf wundervolle Weise Heilung, Lösung, Einweihung, Bewusstseinsöffnung &  mehr ermöglicht:

 

“Join the flow!”

beinhaltet umfassenden Anschub, Transformation, Heilung, Integration höherer Bewusstseinsanteile, Bewusstseinserweiterung und sehr viel mehr. Es werden keine persönlichen Themen eingegeben, die göttliche Ebene der Gruppe entscheidet die Inhalte des Tages. Ich öffne den Raum eines göttlichen Feldes, das auf vielen verschiedenen Ebenen für die Gruppe und den Einzelnen wirkt. Es ist das Feld des reinen Flows bzw. des reinen Seins, in dem man sich selbst frei von Blockaden spüren kann. Dieses Feld macht das höchste Potential spürbar und ermöglicht sehr rasche Transformation & Heilung.
Zudem übermittle ich Wissen und Botschaften, so wie ich sie an dem jeweiligen Flow-Tag für die anwesende Gruppe empfange. Wenn du das Gefühl hast, du benötigst Anschub, Transformation, Erweiterung, Erkenntnisse & Heilung bist du hier genau richtig. Weitere Informationen

Heilchanneling

(Heilung, integrierte mediale Beratung, Lösung & Transformation Deiner Themen)

Clearing