Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Einzelsitzungen – Clearing

Einzelsitzungen - Clearing

Zeiten

Mo.-Fr.: 09.00 Uhr, 11.00 Uhr

Ausgleich

120,00 EUR für 1,5 Stunden. Bei telefonischen Sitzungen bitte ich um Überweisung des Ausgleichs im Voraus, um den Termin vollständig zu fixieren. Bei Sitzungen mit persönlichem Besuch bitte ich um Barzahlung vor Ort.

Ort

Seminarraum Channel-Balance
Bökenbuschstr. 35
42555 Velbert (Nordrhein-Westfalen)

Anfahrt und Info.....

Inhalte

Einzelsitzungen – Clearing

Clearing bedeutet die Begleitung von anhaftenden Seelen verstorbener Personen ins Licht.

 

Besetzung von Orten

Man kann an besetzten Orten spüren, dass etwas nicht stimmt, man fühlt sich spontan unwohl oder kann manchmal sogar Spukphänomene erleben. Nach dem Ableben geht unsere Seele normalerweise durch ein sogenanntes Lichtportal zurück in die Reiche der Geistigen Welt, aus denen wir zur Erde gekommen sind.
Versterben Menschen im Schock oder können einfach nicht loslassen, so verweilen die Seelen mitunter in den erdnahen Dimensionen und können Personen oder Orte durch ihre negativen emotionalen Ausstrahlungen sehr störend beeinflussen.

Die emotionalen Abstahlungen der am Ort verbliebenen Seelen können das Wohlbefinden und das Voranschreiten seiner Bewohner erheblich behindern. Auch Schlafstörungen oder negative Gefühle ohne ersichtlichen Grund können erlebt werden.

 

Besetzung von Personen

Ebenso können sich Seelen von Verstorbenen auch an die Aura von lebenden Personen haften. Manche Besetzungen sind nur wenig spürbar, andere sind heftiger oder können Ängste erzeugen. Alle anhaftenden Seelen sind in alten Verletzungen gefangen und haben meistens selbst Angst. In einem Clearing begleite ich sie einfühlsam ins Licht und löse die Besetzung ganz sanft und liebevoll.

Telefonsitzung

Clearings sind im persönlichen Kontakt wie auch als Telefonsitzung möglich.
Während der gesamten Sitzung haben wir telefonischen Gesprächskontakt und ich teile alle Informationen, Botschaften und Erlösungsschritte mit.
Zur vereinbarten Zeit werde ich dich anrufen.
Für Clearings eines Gebäudes/ Ortes ist meine Anwesenheit vor Ort nicht zwingend nötig.
Wenn du möchtest, dass ich zu dir komme bitte ich um Verständnis, dass ich den Zeitaufwand dafür berechnen würde.

Anmeldung und Termine

telefonisch unter 02052 – 40 93 285
per Email: kontakt@channel-balance.de

Oder jetzt per Kontaktformluar schreiben. 

Tanja Matthöfer/ Volksbank Hohenlimburg eG
IBAN: DE74 4506 1524 4331 5125 01

Manchmal kommen Emails leider nicht an. Wenn du keine Bestätigungsmail für einen Termin erhältst, melde dich bitte noch einmal.

Inhaltsübersicht

Details Einzelsitzungen

Begleitung von Seelen ins Licht

Wenn in deinem Haus/ deiner Wohnung noch orientierungslose Seelen von Menschen oder auch Tieren in der erdnahen Dimension zurückgeblieben sind und einen störenden Einfluss haben, so helfe ich hier den Grund ihres “Noch Daseins” zu klären und sie liebevoll “ins Licht” zu begleiten.
Dadurch gelangen ihre Seelen in für sie passende Jenseitsebenen hinein, von denen aus ihre geistigen Helfer sie weiter in ihrer Rückanpassung an die Geistige Welt unterstützen können. Diese Seelen gehören nicht mehr in die Dimensionen der Erde, von wo aus sie Menschen und Orte stören können, denn ihr richtiger Platz ist im “Licht” in den Jenseitsdimensionen der Geistigen Welt.

Anhaftende Seelen an Orten  können aus uralten Ereignissen stammen, die lange Zeit vor dem Bau eines Hauses stattgefunden haben. In einem körperlosen Zustand sind die Seelen nicht mehr an ein irdisches Zeitempfinden gebunden. Sie irren umher oder bemerken gar nicht, dass sie ihr irdisches Leben längst verlassen haben.

Neuanschluss der Meridianbahnen der Erde unter dem Haus

Besetzungen und energetische Störungen können sich auch tief im Boden unter dem Haus befinden. Je länger ein Ereignis zurückliegt, desto tiefer sinken die Störstellen meiner Erfahrung nach in den Boden ein. Traumatische Ereignisse wie Kriege, Morde, Unfälle etc. hinterlassen auch in den tieferen Erdschichten Störfelder. Der Fluss der natürlichen Erdkräfte ist hier gestört und kann den Boden nicht mehr richtig versorgen.

Während eines Clearings sehe ich mir grundsätzlich auch die energetischen Bahnen im Boden unter deinem Haus an und verbinde das Haus wieder harmonisch mit den Erdkräften. Auch hier können Blockaden durch Schocks und Trauma aus heftigen Ereignissen wie Morden, Kriegen, Schlachten etc. aus längst vergangenen Zeiten vorliegen und Energieleitungen aus der Erde gedämpft oder beschädigt haben.
Nach einer Korrektur kann die unterstützende Kraft der Erde wieder frei in das Haus einfließen und das Leben dort positiv unterstützen.