Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Einzelsitzungen – Heilchanneling

Einzelsitzungen - Heilchanneling

Zeiten

Mo.-Fr.: 09.00 Uhr, 11.00 Uhr

Ausgleich

120,00 EUR für 1,5 Stunden. Bei telefonischen Sitzungen bitte ich um Überweisung im Voraus, um den Termin vollständig zu fixieren. Bei Sitzungen mit persönlichem Besuch bitte ich um Barzahlung vor Ort.

Ort

Seminarraum Channel-Balance
Bökenbuschstr. 35
42555 Velbert (Nordrhein-Westfalen)

Anfahrt und Info.....

Inhalte

Einzelsitzungen ~ Heilchanneling

Heilchanneling ist das kraftvolle Zusammenwirken von Channeling, Geistigem Heilen, medialer Beratung und Clearing (Lösen von Besetzungen).

Du kannst mit deinen ganz individuellen Anliegen/ Themen  in die Einzelsitzungen kommen.

In Anbindung an die hohen geistigen Ebenen, d.h. heißt der Seele, Engeln, Aufgestiegenen Meistern und der göttlichen Quelle, erkenne ich medial die Ursachen Deiner Themen, leite dich durch sanfte Transformationen und Erlösungsprozesse hindurch und gebe Botschaften der Geistigen Welt an dich weiter.

Das Heilchanneling ist eine sehr tiefgreifende und umfassende Heilweise, welche sehr schnell Themen aus der Seele, den Zellen und dem Unterbewusstsein erlösen kann.

Heilchanneling Sitzungen von 1,5 Std. (120,00 EUR)
sind immer wochentags um 9.00 Uhr oder 11.00 Uhr möglich.

Telefonsitzung

Alle Einzelsitzungen sind im persönlichen Kontakt wie auch als Telefonsitzung möglich.
Während der gesamten Sitzung haben wir telefonischen Gesprächskontakt
und ich teile alle Informationen, Botschaften und Erlösungsschritte mit.
Lege oder setze dich, gerne in eine Decke eingehüllt, so wie es bequem für dich ist.
Zur vereinbarten Zeit werde ich dich anrufen.

Bei den Telefonsitzungen bitte ich um Vorabüberweisung des Ausgleichs zur Reservierung des Termins. Bei persönlichen Sitzungen bitte ich um Barzahlung vor Ort.

Anmeldung und Termine

telefonisch unter 02052 – 40 93 285
per Email: kontakt@channel-balance.de

Oder jetzt per Kontaktformluar schreiben. 

Tanja Matthöfer/ Volksbank Hohenlimburg eG
IBAN: DE74 4506 1524 4331 5125 01

Manchmal kommen Emails leider nicht an. Wenn du keine Bestätigungmail für einen Termin erhältst, melde dich bitte noch einmal.

Inhaltsübersicht

  1. Auf Wunsch auch energetische Wirbelsäulenaufrichtung – Aufrichtung Atlaswirbel & Heilung

Details Einzelsitzungen

In den Sitzungen verbinde ich mich mit dir auf der Seelenebene und werde von der göttlichen Quelle frei geführt. Ich nehme die Informationen der Lebensthemen und Blockaden wahr, helfe sie zu erkennen, zu heilen und aufzulösen. Wir bearbeiten alles, was in der Sitzung von deiner Seele freigegeben wird und gelöst werden darf. Hierbei spielt es dann keine Rolle, ob in der Sitzung vielleicht auch ein Clearing oder eine Beratung nötig ist. All diese Bereiche fließen im Heilchanneling harmonsich zusammen.

Auf Zell- und DNA-Ebene können alte Belastungen gereinigt werden und Raum für Neues kann entstehen. Verletzte und traumatisierte Seelenanteile (Aspekte) aus diesem oder vergangenen Leben können erkannt und integriert werden.

Jeder Mensch trägt den vollkommen Urplan seiner Seele in sich , der alle Anlagen und Möglichkeiten bereit hält.
Durch unsere Erfahrungen in vergangenen Leben, im Mutterleib, im Kindesalter und generell in unserem heutigen Leben haben wir viele Prägungen und Muster erschaffen, die unser Leben beeinflussen und lenken. Diese haben meist nichts mit dem Urplan der Seele zu tun, sie hindern eher unsere freie Entfaltung und ein selbstbestimmtes Leben.
Manchmal erfährst du in deinem Leben eher unangenehme Begegnungen mit Menschen oder Situationen die auffällig oder prägend sind. Diese sind keine Zufälle und weisen auf ein noch unerledigtes Thema hin, welches sich dahinter verbirgt. Sie stammen aus karmischen Verstrickungen oder inneren Verletzungen, welche die erlebte Realität aus dem Unterbewusstsein heraus negativ beeinflussen. Werden sie erlöst, wandeln sich Begegnungen und Situationen positiv.

All diese Prägungen, Verwicklungen, Glaubenssätze und Muster sind letztendlich Informationen aus Licht in verschiedenen Frequenzen, die veränderbar sind. Durch das Heilchanneling werden sie erkannt und können bis in die DNA hinein aufgelöst werden ohne dass wir diese alten Geschichten leidvoll wiedererleben müssen.

Heilung und Auflösung geschieht über die reine Herzensliebe in Verbindung mit deiner Seele. Du kannst erlauben dein Leben mehr und mehr aus deiner Mitte heraus zu führen, in Sicherheit von der Liebe Deiner Seele geführt. Von hier aus kannst du neue Lösungen und Möglichkeiten im Leben erkennen und umsetzen.