Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Monatsbotschaft August 2019

Blog, Erzengel Jophiel, Lady Nada, Maria Magdalena, Monatsbotschaften

Erblühen

Monatsbotschaft August 2019

Erblühen

Wogen der Sanftheit laden dich in die Energie des Monats August ein. Seine Kraft ist wie eine nähernde Mutter, die dich jetzt einfach trägt. Du darfst tief durchatmen, dich hingeben, loslassen, entspannen. Alle Kräfte möchten sich nun in dir sammeln. Viel wurde aufgewühlt, durch die großen Veränderungswellen der letzten Monate, nun ist es an der Zeit zur Ruhe damit zu kommen, um alles zu integrieren. Die stürmischen Wogen der Veränderung haben einiges hinweggefegt. Möglicherweise hast du alte Konzepte, die nicht mehr in deine Lebenserfüllung passten, losgelassen. Altes hat sich verabschiedet, Neues ist angekommen oder noch auf dem Weg zu dir. Alte, überholte Vorstellungen durften einer neuen Flexibilität des Seins im Moment Platz machen.

Einige Deckmäntel, die auf der Selbstliebe lagen, haben sich nun abgeschält. Mit allen Veränderungen, die du zugelassen hast, bist du deiner inneren wundervollen Wahrheit ein ganzes Stück näher gekommen. Deine innerste Selbstliebe, deine innerste Wahrheit, die du bist, möchte weiter erblühen und wird von den Energien des August genährt.

 

Ein Moment der inneren Stille

Lasse einen Moment die innere Stille in dir zu.

Lehne dich zurück und erfülle dich mit Dankbarkeit und Zufriedenheit über alle Schritte, die du in den letzten Monaten innerlich und äußerlich gegangen bist.
Sie haben dich weiter zu deinem wahren Wesen geführt.
Halt einen Moment inne und spüre die sanfte Selbstliebe in dir.
Sie ist der wichtigste Schlüssel in dir.
Spüre die sanfte Liebe in deinem Herzen und lasse sie sich in dir ausdehnen.
Du bist ein Wesen der Liebe, dies ist deine innerste Wahrheit.

Nur wer sich selbst liebt, ist auch fähig andere und ALLES wahrhaftig zu lieben.
Liebe bedeutet nicht alles gutzuheißen, mit allem einverstanden zu sein, was für dich nicht in der Ordnung ist. Liebe bedeutet einfach Liebe zu fühlen, ohne Bewertung, ohne Unterschiede. Dein Gefühl der Liebe braucht nicht von negativen Ausstrahlungen und Taten anderer gehemmt zu sein.

Alles im Multiversum ist im Kern Liebe.
Jedes Wesen ist Liebe, auch jene, die sich zeitweise davon abgewandt haben und andere Pfade beschreiten. Jeder Weg ist eine Erfahrung und alles dient dem inneren Wachstum von ALLEM. Jedes Wesen ist im Kern eine Seele, die aus dem Licht gekommen ist und Licht ist, auch wenn zeitweise davon abgekehrte Pfade beschritten werden.

Die Liebe ist immer da, für alle Wesen, ganz gleich welchen Pfad sie gerade beschreiten, denn sie ist eine grundlegende Wahrheit. Diese Wahrheit vergeht nicht. Jedes Wesen, kann die Liebe jederzeit wiederentdecken, die schon immer da und nie fort war. Alle Erfahrungen sind erlaubt, dies ist das Geschenk des freien Willens und die Liebe wird immer noch da sein, wenn sich ein Wesen zu seinem inneren Licht/ Bewusstsein zurückwendet.

Die Liebe in dir ist dein kostbarstes Gut, sie ist dein Selbst und lässt dich alles erkennen.
Im Gefühl dieser Liebe bist du fähig, dich zu öffnen und weitere Qualitäten in dir zuzulassen.

 

Betrachte dich selbst nun aus einer erhöhten Perspektive.
Stelle dir vor, wie sich dein Selbst wie eine Blüte öffnet und erblüht.
Du bist vom sicheren Boden der Selbstliebe getragen, du bist geliebt und genährt aus dir selbst heraus. Du bist unabhängig und frei.

Haben sich die Schichten von Ablenkung, Selbstverurteilung und Selbstablehnung abgeschält, so wird die Wahrheit der Liebe darunter wieder spürbar. Du bist deine eigene schöpferische Quelle, du bist deine eigene Sonne in deinem Universum der Realität und Schöpfung. Du bist ein kreativer Schöpfer, frei und unabhängig.

 

Und so kannst du diesen Monat, als einen weiteren Moment deines Erblühens feiern und genießen. Gib dir Raum. Erlaube dir Dankbarkeit und Wertschätzung für alle deine Schritte und Erkenntnisse zu fühlen. Dies hebt deine Energien weiter an und du kannst noch weiter erblühen.

So wie du dich in einem Bewusstseinszustand, der mit Leid verhaftet war, immer weiter im Leid bestärken und immer mehr davon erzeugen konntest, so kannst du nun die positiven Gefühle und Qualitäten immer weiter bestärken und immer mehr davon erschaffen.
Sei dir bewusst, du bist der Schöpfer deiner Realität. Du kreierst sie durch deine innersten Gefühle und Ausrichtungen.

 

Nähre dich nun ganz bewusst aus deiner innersten Quelle der Selbstliebe und Verbundenheit, mit allem was du bist. Ganz gleich was in deinem Leben geschehen ist, betrachte deine Vergangenheit versöhnlich und SEI im Moment des Jetzt. Die Vergangenheit ist vorbei und die Zukunft noch nicht geschehen, alles was ist existiert stets nur im Moment des JETZT, der völligen Präsenz. Fühle dich präsent, in einem wundervoll sanften Gefühl der Liebe.

Bade in der frischen Quelle deiner Qualitäten, in Liebe und Dankbarkeit.
Nimm an, nimm auf und lasse geschehen. Die Energien des Monates August tragen dich sanft und erlauben dir alles zu integrieren.

In Liebe und Dankbarkeit
Maria Magdalena und Erzengel Jophiel

 

© gechannelt durch Tanja Matthöfer, www.channel-balance.de