Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Monatsbotschaft August 2020

Blog, Erzengel Gabriel, Maria Magdalena, Monatsbotschaften

Ozean der Fülle

Monatsbotschaft August 2020

 

Sei gegrüßt geliebte Seele,

Wogen der Fülle des Monats August begrüßen dich. Erlaube, dass sie dich wie ein warmer Ozean durchströmen. Nimm diesen göttlichen Ozean der Fülle und Erfüllung wahr, denn er ist da, um dich zu halten und um alle Stellen in dir aufzufüllen, an denen du in den letzten Wochen und Monaten etwas losgelassen hast. Seine sanften, weiten Wogen laden dich ein, dich einfach in sie hineingleiten und dich tragen zu lassen. Tauche eine und spüre die wohlige Erfüllung.

 

Mit jedem Atemzug atmest du wohlige Erfüllung ein.

 

Mit jedem Ausamten strömt eine warmes Gefühl von Vertrauen durch deinen ganzen Körper.

 

Das Jahr 2020 vermittelt eine tiefe Klärung bis in tiefste Kammern deines Unterbewusstseins und du wurdest in den letzten Monaten immer wieder herausgefordert, neue Schritte zu gehen, neue Entscheidungen zu treffen und neue Sichtweisen zulassen. Dieses Jahr lädt uns alle in eine intensive Selbstprüfung und Veränderung ein, wie kaum zuvor.

Überall dort, wo du etwas Altes freigegeben hast, darf sich dein Sein und Energiefeld nun mit dem wunderbaren Licht tiefer Liebe, Heilung und Fülle aus dem göttlichen Ozean der Erfüllung auftanken.

Stelle ihn dir vor, seine Wogen tragen dich sanft und du kannst dich auf ihnen treiben lassen. Sein göttliches Licht weiß, welche Stellen er in dir auffüllen darf und wo sich neue Türen in deinem Leben öffnen möchten.

 

Spüre die Wärme und das nährende Vertrauen, das dir dieser Ozean schenkt.

 

Die natürliche Bewegung, dich nun mit erfüllenden neuen Impulsen deiner Göttlichkeit und Urvertrauen aufzufüllen, wird im August unterstützt. Zeiten starken Wandels bedeuten nicht nur Herausforderungen, sie bedeuten nicht nur Unsicherheit, weil du noch nicht weißt was Neues auf dich zukommen mag. Sie bedeuten auch, dass wenn du tiefen Wandel zulässt und mutig neue Schritte gehst, so wird dir deine Göttlichkeit helfen zu spüren, dass sich Türen zu neuen, wohltuenden Orten für dich öffnen werden, an denen du sicher ankommen darfst. Deine Göttlichkeit kennt deine wahren Bedürfnisse und möchte dich sicher in eine Richtung begleiten, die dir jetzt gut tut. Wahre Fülle erschafft sich aus deinen innersten positiven Gefühlen, aus deinem Vertrauen, Selbstliebe und Herzensfreude. Wahre Fülle versorgt dich zu jeder Zeit und überall, mit allem was du wahrhaftig benötigst. Fühlst du sie in deinem Inneren, so wird sie sich in deinem Außen zu spiegeln und dein Herz zu erfreuen.

 

Erzengel Gabriel behütet dich, während du dich in dem warmen Ozean treiben und von seinen wohltuenden Energien auffüllen lässt. Auch Maria Magdalena ist an deiner Seite – sie berührt dein Herz und hilft dir, die Fülle anzunehmen, die aus deiner Göttlichkeit heraus für dich nun bereit steht. Ihre sanfte Berührung erweitert dein Herz und sie begrüßt dich voller Liebe.

Du darfst ankommen, du bist es wert nun neue Möglichkeiten zu erreichen. Du bist sicher und geliebt. Du bist geliebt. Und so darf sich dein Herz weiter öffnen und die Fülle des Ozeans in sich aufnehmen. Atme sie durch deinen ganzen Körper. Wie ein Balsam und glitzernde Lichtfunken zugleich, strömen die erfüllenden Wogen in dein Innerstes. Sie berühren dein Unterbewusstsein und heilen es.

 

Lasse dich tragen. Tauche ein. Genieße.

 

Genieße die Wärme des August, genieße die Natur und behalte die Verbindung zu dem Ozean in deinem Herzen. Lasse dich treiben und fülle dich genau hier auf.
Der Monat August nährt und stärkt dich.

Wenn Ende August weitere Portaltage folgen, an denen erneut tiefe Impulse für die Menschheit fließen, um alte Anhaftungen, Schmerzen, Ängste, alte Verhaltens- und Denkweisen gründlich zu überprüfen und loszulassen, so wird dich dieser Ozean gleichzeitig tragen.
Mit seiner Kraft kannst du anmutig annehmen und loslassen. Es ist viel leichter loszulassen, wenn du Halt und Geborgenheit in dir fühlst und das Vertrauen, dass genau das Richtige für dich geschehen wird.

So trägt dich der Ozean. Verbinde dich immer wieder mit ihm, fühle das nährende Vertrauen, die erfüllende Zufriedenheit, lasse dich treiben und er trägt dich durch die herausfordernden Zeiten hindurch.
In herausfordernden Zeiten findet auch stets die Unterstützung deiner Göttlichkeit zu dir.

 

Vertraue.

 

In tiefer Verbundenheit und Liebe
Maria Magdalena & Erzengel Gabriel

 

© gechannelt durch Tanja Matthöfer, www.channel-balance.de