Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Monatsbotschaft Januar 2020

Blog, Lady Nada, Maria Magdalena, Monatsbotschaften

Herzensnavigation durch das Neue Jahr

Monatsbotschaft Januar 2020

Wir begrüßen dich im kraftvoll klaren Lichte des Monats Januar.
Ein neues Jahr voller spannender Potentiale liegt nun vor dir.

Der Januar lädt dich in die Stille des Beginns ein,
lädt dich ein zu fühlen und für dich zu entscheiden:

Was wünscht du dir von diesem Jahr?
Möchtest du mehr Zeit für dich und deine Familie?
Möchtest du neue Projekte entfalten?

Was tut dir wirklich gut?

Die Energie des Januar hilft dir auszuwählen, was dein Herz in den kommenden Monaten erfreuen wird und wohin du das Schiff deines Lebens auf seiner weiteren Reise lenken möchtest.

Das von der Geistigen Welt seit Anfang 2019 stark unterstütze globale Herzensfeld wird dir dabei helfen.
Stimme dich immer wieder auf deine Herzensliebe ein und lasse sie dein ständiger Wegweiser sein und so wirst du das Schiff deines Lebens gut und sicher navigieren können.
Lies dir dazu gerne noch einmal die Botschaft des Monats Dezember 2019 durch und nutze die dort eingebettete Heilmeditation.

Deine Herzensebene gehört zu dir, aber es existiert auch ein global auf der Erde eingebettetes Schwingungsfeld, ein „Tempel“ des Herzens, dessen Frequenzen seit 2019 kontinuierlich fortlaufend verstärkt werden. Es unterstützt dein Herzensfeld und die Heilmeditation des Dezembers hilft dir, dich damit zu verbinden.

Diese hohen Schwingungen und Informationen werden bis Mai 2020 in Wellenbewegungen verstärkt eingespeist, so dass dieses Feld bis dahin erst einmal genügend „angefüttert“ ist.

Es wird die Menschheit in 2020 immer stärker inspirieren ihre Herzenswahrheit wiederzufinden.

Diejenigen, die diese Zeilen lesen, gehören zu denjenigen, die ihr Herz bereits wieder geöffnet haben und es leben möchten.

Du bist ein lebendiges Beispiel der Herzensnavigation für andere und inspirierst einzelne Menschen, wie auch das Massenbewusstsein durch dein geöffnetes Herz.

Du bist einst zur Erde gekommen, um Bewusstsein zu öffnen, Herzensöffnung zu inspirieren, neue Heilwege zu kreieren und verletzte Gefühle zu heilen, dies war deine ursprüngliche Entscheidung.
Es gibt verschiedene Seelengruppen in verschiedensten Generationen, die mit unterschiedlichen „Aufgaben“, bzw. Erfahrungswünschen auf der Erde inkarniert sind, und du gehörst zu denjenigen, die sich der Öffnung des Herzens, der Gefühle, der Liebe und des Friedens gewidmet haben und die Menschheit dadurch inspirieren wollten.
Du hast schwierigste Phasen der Selbstheilung und Erkenntnis hinter dich gebracht, um Heilwege zu kreieren, die auch anderen helfen können sich aus dem Bewusstsein der Abtrennung von Herz und Quelle wieder zu lösen und all deine Erfahrungen werden als ewige Seelenweisheit ein leuchtender Teil von dir bleiben und sie bieten auch anderen Hilfe und Orientierung.

Und so kannst du das global eingebettete Herzensfeld optimal nutzen.
Fühle immer wieder dort hinein und entscheide dich, ganz tief dort verbunden zu bleiben.
Wenn du herausgleitest, so begib dich einfach wieder hinein – du wirst an einem sanften, angenehmen Herzensgefühl spüren können, dass du verbunden bist.

Die hohen Ebenen der Geistigen Welt werden über dieses Feld laufend „Updates“ senden, neue Informationen der Bewusstseins- und Herzenserweiterung, Impulse hoher Kreativität, Integration deines Lichtkörpers, Schritte in deine Erleuchtung oder was auch immer richtig für dich ist.

2020 wird ein Jahr von Potentialen einer Fülle, wie sie in den Jahrtausenden zuvor noch nicht wieder erlebt werden konnte und sie wird ihre Geschenke an dich ausschütten. Lasse alle Überzeugungen von Mangel los und mache dich bereit sie anzunehmen.

Nicht jeder Mensch wird diese Geschenke schon annehmen können, denn viele sind noch zu tief im Mangel verhaftet, fühlen sich schuldig, unwürdig oder haften in anderen Hindernissen.
Doch gerade deine Seelengruppe der Herzens- und Bewusssteinsöffner wird zu den ersten gehören, die sich wieder für das Annehmen können und ihr werdet eine wichtige Inspiration für andere sein, ihre alten Waffen niederzulegen, Mangel loszulassen und sich den Geschenken des Lebens wieder zu öffnen.

Gruppen von Menschen mit einem ähnlichen Grad von Bewusstseins- und Herzensöffnung werden in 2020 weiterhin stark unterstützt sich zusammenzufinden und gemeinsam Liebe, Freude oder auch Projekte für das Allgemeinwohl hervorbringen zu können.
Diese Menschen sind fähig sich auf einer bereinigten Basis zu treffen und ihre gemeinsame Kreativität wird sich auf einer Basis der Liebe und Freude ganz wunder-voll potenzieren können.
Ihr könnt euer persönliches Paradies bereits jetzt auf der Erde leben und anderen dadurch ein Leuchtfeuer sein.

Es gibt keine Eile. Nimm dir genügend Ruhe, um dich zu fühlen, denn all das fließt aus deiner inneren Mitte.
Du kannst dein Leben nicht steuern, indem du dich im Außen verlierst oder aufreibst, sondern indem du deinen erfüllenden Gefühlen und aufbauenden Überzeugungen die Oberhand lässt, denn sie reflektieren sich im Außen kreieren deine glücklichen Erlebnisse.

Die Energie des Januar ist rein und klar und bietet dir eine Vorbereitungszeit auf das vor dir liegende neue Jahr.
Eine Zeit um durchzuatmen, dich zu sammeln und deinen Blick klar nach vorn zu wenden.
Die Vergangenheit kann dir nichts mehr schenken, was du nicht ohnehin schon erfahren hättest.
Lasse Altes noch einmal intensiv los, falls das noch nicht ganz geschehen ist, denn du hast wirklich genügend Erfahrungen damit gemacht.

Erfüllung, Freude, Kreativität & neue Potentiale warten nur darauf geöffnet und erlebt zu werden.

Das Schiff deines Lebens darf Kurs in dein persönliches Paradies nehmen
und dies ist die schönste Inspiration, die du auch anderen durch deine Ausstrahlung schenken kannst.

In Liebe und Fülle
Maria Magdalena und die Engel der Liebe

 

© gechannelt durch Tanja Matthöfer, www.channel-balance.de