Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Monatsbotschaft August 2018

Blog, die Engel der Quelle, Lady Nada, Maria Magdalena, Monatsbotschaften

Das ``Dunkel`` in uns

Monatsbotschaft August 2018

Vieles wurde berührt und aufgewühlt durch die starken globalen Energieerhöhungen des Monats Juli. Nun ist es an der Zeit alles in Ruhe zu integrieren und anzunehmen. Es ist eine Zeit der Ruhe und der Betrachtung neuer Möglichkeiten und Wege. Die Energien des Monats August unterstützen das Erkennen des wahren Seins. Vieles wurde aufgewühlt und an die Oberfläche gebracht. Das einströmende Licht erweckt das Bewusstsein und lässt Licht auf sehr tiefliegende Dinge im Unterbewusstsein scheinen, die noch im Verborgenen ruhten.

So viele Erlebnisse, auch schmerzhafte wurden von den Menschen auf der Erde erfahren und so hat jeder Mensch einen Teil in sich entwickelt, der tief verunsichert ist und der nicht mehr weiß, wie sich die Verbindung zur Liebe der eigenen Göttlichkeit wirklich anfühlt. In diesem Monat und der weiteren Zeit wird dieser Anteil Kontakt zum Bewusstsein suchen. Vielleicht wird dieser Anteil deutlicher für dich spürbar, der nicht immer gemeinsam mit dir in Richtung Liebe geht. Vielleicht hast du das Gefühl, dass es einen Saboteur gibt, der dafür sorgt, dass es dir nicht gut geht. Vielleicht spürst du eine Traurigkeit aufsteigen, nach den starken Energieanhebungen. Hier wird dieser abgetrennte Teil in dir berührt, der Teil der sich aus der Erfahrung vieler Schmerzen und Verletzungen aus der Vergangenheit zusammensetzt. Er ist das “Dunkel” in dir. Er ist nicht nur irgendein verletzter Anteil, ein verletztes inneres Kind oder eine negative Emotion, die deine Zuwendung braucht; er trägt vielmehr die Gesamtheit des Erlebens in sich, eine Existenz in der Trennung von der göttlichen Quelle erfahren zu haben. Dieser Teil ruft sich jetzt in Erinnerung, weil er bereit ist wieder ein Teil der Liebe zu sein, die du bist und immer sein wirst.

Nimm ihn mit in dein liebevollstes Gefühl. Erlaube nicht, in alter Traurigkeit und alten Schmerzen zu versinken, die längst nicht mehr real sind. Sie sind wie Erinnerungen, Fetzen der Vergangenheit, die dieser Teil noch in sich trägt. Er hat alles Unangenehme für dich getragen und er sehnt sich nach deiner Liebe. Er hat Krankheit, Leid und Schmerz in verschiedensten Varianten erlebt. Er hat tief in die dunkle Unbewusstheit der Trennung von der Quelle geblickt.

Wann immer du dich nicht gut fühlst, richte dein Gewahrsein zurück auf deine positiven Gefühle, auf die Liebe in dir. Nimm diesem Teil liebevoll an die Hand und gehe den Weg mit ihm gemeinsam. Es gibt keinen ewigen Saboteur, es gibt keine äußere Kraft, die dein Lebensglück verhindern möchte. Es sind deine Erfahrungen und Erinnerungen, die an die Oberfläche deines Bewusstseins streben. Erkenne diesen Teil als einen Teil von dir selbst und schließe ihn liebevoll in deine Arme. Ihr geht den Weg gemeinsam ins Licht der Liebe hinein.
In tiefer, verbundener Liebe Lady Nada & die Engel der Quelle

 

© gechannelt durch Tanja Matthöfer, www.channel-balance.de
Bildquelle: pixabay.de