Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Monatsbotschaft Juli 2021

Blog, Lady Nada, Maria Magdalena, Monatsbotschaften

Heilsames Bad in den Erwachensfeldern

Monatsbotschaft Juli 2021

Wir umarmen dich aus der Liebe des EINEN und laden dich diesen Monat in ein heilsames Bad in den erwachten Bewusstseinsfeldern ein, welche die Menschheit in den letzten Monaten hervorgebracht hat. Wir haben tiefes Mitgefühl mit deinen Wunden und sehen Gedankenschleifen, die so manche von euch immer wieder einholen.

 

Sei dir bewusst, dass nicht alles deine eigenen Gedanken und Gefühle sind, denn vieles davon absorbierst du unbewusst aus deinem Umfeld und nimmst es als deine eigenen an.

Warum geschieht das?
Weil du ein mitfühlendes Wesen und es gewohnt bist, dich unter vielen Menschen zu bewegen. Eure Energie und Gedankenfelder berühren sich und vieles ist deinen Resonanzen aus unerlösten Themen ähnlich und so hältst du es für dein eigenes. Werde dir dessen nun bewusster und entlasse regelmäßig alle fremden Gedanken und Gefühle durch Absicht aus deinem Sein.

Um dich dabei zu unterstützen, eröffnen wir ein Lichtfeld für dich. Stelle dir vor du trittst in eine strahlende Säule aus herrlichstem Licht ein. Gehe nun in die Absicht alle Gedanken und Gefühle, die nicht zu dir gehören abfließen zu lassen und beobachte, spüre wie sie dein Feld verlassen.

 

Wir möchten noch einmal die Botschaft des Monats Juni an dein Herz legen, denn sie hat immer noch Gültigkeit und der Integrationsprozess dieser neuen Ebene wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Diese neue Ebene holt versteckte Blockaden Menschen hervor, denn sie möchten erlöst und losgelassen werden, damit sie in Leichtigkeit mit der neuen Ebene mitschwingen können.

Deshalb möchten wir dich erneut in ein Bad in den Erwachensfeldern einladen, welche als Blüte der Weisheit aus den Erfahrungen der Menschheit geboren wurden und eine höhere Ebene der Entwicklung einläuten.

Die Lichtfelder liegen, wie eine liebevolle Umarmung, rund um den Planeten. Stelle sie dir einfach vor und tauche durch deine Absicht in sie ein. Bade in ihnen. Erlaube, dass ihr Licht in deinen Körper und deine Zellen fließt. Gib dich ihnen hin und lasse sie heilsam für dich wirken. Lege deine Hände auf deinen Körper, so wie es sich gut anfühlt und tauche in ein herrliches Bad aus Licht und Weisheit ein.

Nimm dir Zeit für dich. Genieße und spüre.
Wiederhole dieses förderliche Bad so oft du magst.

In Liebe und Verbundenheit
Maria Magdalena und die Geistige Welt

© gechannelt 01.07.2021 durch Tanja Matthöfer, www.channel-balance.de
Die Botschaft darf zusammen mit dieser Quellenangabe sehr gerne weitergegeben werden.

Wünschst du dir effektive Förderung in deinem Erwachensprozess & regelmäßige Blockadenlösung?

Aufstiegsabend – Beyond Borders

Dann bist du HIER genau richtig!

Der Aufstiegsabend ist eine monatlich regelmäßige Plattform für alle, die den Wunsch verspüren Lebensglück zu verwirklichen und im Erwachensprozess weiterzugehen.

Aufstiegsabend Juli 2021

Aufstiegsabend - Beyond Borders LIVE am 28.07.2021

Zum Webinar
Heiltool-Special: Vergangene Leben heilen

2-teiliges Webinar - LIVE am 24.06. & 01.07.2021 19.00 - 21.30 Uhr

Zum Webinar

Aktuelle Webinare

 

 

Möchtest du aktuelle Infos, Monatsbotschaften, Shoprabatte, neue Termine etc. per Email erhalten?
Hier kannst du dich in meinen Newsletter Verteiler eintragen: