Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Monatsbotschaft Juni 2019

Blog, Erzengel Gabriel, Lady Nada, Maria Magdalena, Monatsbotschaften

Weitere Schritte

Monatsbotschaft Juni 2019

Weitere Schritte

 

Ein großer Sprung ist geschafft, sehr hochdimensionale Energien haben sich in den letzten Monaten in die Ebenen der Erdenrealität eingebettet. Diese möchten nun schrittweise angenommen und verarbeitet werden und so laden sie dich weiterhin ein, dich unter anderem mit dem Thema deiner Schöpferkraft zu beschäftigen. Prüfe erneut für dich, was du leben möchtest und gebe dein inneres Gefühl klar in diese Richtung hinein. Deine Liebe und Freude unterstützen deine Manifestationen und bringen sie in deine Realität hinein. Alles, was deinen Kreationen vielleicht noch im Wege steht, wird in den hohen Schwingungen immer bewusster und zeigt sich, um angenommen und erlöst zu werden.
Gefühle innerer Erschöpfung, Durcheinander, Unwohlsein, Orientierungslosigkeit und anderes können mit den Höherschwingungen zusammenhängen, die vieles gründlich durchwirbeln und den Menschen für die nächste Stufe seines Bewusstseins vorbereiten.

Viele Dinge sind in dem Realitätsgewebe der Erde bereits in Bewegung gekommen und die geistigen Reiche sind sehr erfreut zu bemerken, dass sich viele Menschen ihrer Bewusstheit geöffnet haben und auch bereit sind eigene Veränderungen zuzulassen. Je weiter sich ein einzelner Mensch in seinen inneren Frieden und seine Freiheit bewegt, desto mehr kann sich dieser gesegnete Zustand auch global im Außen spiegeln. Dies trägt dazu bei eine neue Realität zu kreieren, die auf sich nun auf einer Basis von Liebe und Freude am Sein und an der Erfahrung entfalten und weiterentwickeln kann. Immer noch stecken feinste Glaubenssätze, Denkmuster und Verhaltensprogramme auch in den Menschen, die den Weg bereits so weit mitgegangen sind. Aus diesen Grund bietet Erzengel Gabriel noch einmal sein Licht der Gnade und der Neugeburt an, um Altes aus den Einspeicherungen deines Unterbewusstsein herauszulösen, damit der Weg frei wird.

 

Heilmeditation Erzengel Gabriel und Jophiel

Lasse deine Aufmerksamkeit nach innen sinken und stelle dir vor, dass sich ein ganz besonderer Raum der Klärung und Durchlichtung mit Erzengel Gabriels Energien für dich eröffnet. Bitte, dass die strahlenden Energien und die Präsenz von Erzengel Gabriel diesen Raum erfüllen. Hier ist ein Platz nur für dich vorbereitet. Stelle, lege oder setzte dich in deiner Vorstellung dort hin und bitte Erzengel Gabriel nun alles zu lösen, was jetzt möglich ist und bitte ihn, dich mit seinen Energien der Gnade und Neubeginns ganz zu erfüllen.

Lasse sie einfach wirken und nimm dir einen Moment ganz in der Stille, um zu beobachten und nachzuspüren, welche Erkenntnisse möglicherweise in dir aufsteigen oder was für dich geschieht.

 

Pause

 

Wenn alles geschehen ist, bitte nun Erzengel Jophiel den Raum mir seinem goldgelben Licht zu erfüllen. Sein Licht verbindet dich mit deiner Lebensfreude, deinem Wissen und deiner Freude am Ausdruck. Es ist gut in dieser Zeit und dient deinem Wohlergehen, wenn du etwas in deinem Leben spürst, für das du Begeisterung fühlst und das dich gerne leben lässt. Sei es deine Begeisterung für deine Familie, für dein Leben an sich, ein bestimmtes Hobby, die Natur, Reisen, deine Berufung oder anderes. Diese Begeisterung gibt dir eine Richtung, sie hebt deine Schwingungen durch alle guten Gefühle automatisch an und hilft dir, dich ganz natürlich mit immer höheren, einströmenden Energien und Feldern zu verbinden. Lasse dich von Jophiels Licht erfüllen und bitte, dass deine Lebensfreude und Begeisterung neu entfacht wird. Spüre und nimm wahr, was dich wirklich mit Freude erfüllt und entscheide dich, es zu leben!

 

Ab diesem Monat steht ein hochschwingendes Feld für dich und all jene zur Verfügung, die dafür bereit sind und das höhere Fähigkeiten nach und nach aktivieren wird. Bereits in der Botschaft für den Monat Mai wurde dieses, durch die Überreichung göttlicher Schlüssel, angekündigt und vorbereitet. Es wird sich zunächst nicht global einbetten können, um seine Energien in das Feld des Massenbewusstseins auszustrahlen, sondern steht zunächst nur jenen Menschen zur Verfügung, die bereit sind sich dafür zu öffnen, sei es bewusst oder unbewusst. Diese Menschen werden eine schrittweise Aktivierung weiterer Fähigkeiten, die sie jetzt bereit zu entfalten sind und die auf der Erde für den Einzelnen und auch das Gesamtgefüge wichtig sind. Manche Menschen werden es auch zunächst nicht einmal bewusst bemerken, dass ihre Qualitäten nun tatsächlich etwas im Gesamtgefüge verändern.

Mit höheren Fähigkeiten sind nicht nur mediale Fähigkeiten oder Zugänge zu übergeordneten Ideen zum Wohle Aller gemeint, sondern auch ein innerer Zustand, durch den eigene Fähigkeiten über das Feld der Einheit verstärkt werden und nun auch wohltuend für das Gesamtwohl dienen.

Hierfür braucht der Mensch nicht unbedingt mit vielen anderen Kontakt zu haben, einen Beruf oder eine Plattform, durch die er viele Menschen erreicht. Wir zählen dazu auch Qualitäten des Zuhörens, des Mitgefühls, der Tatkraft und einfach alle erdenklichen Qualitäten, die nun so stark im Einklang mit der Einheit stehen, dass sie einen Veränderungsimpuls in das Massenbewusstsein senden, ganz einfach in dem der einzelne Mensch seine Qualitäten im Alltag lebt. Auch normal erscheinende Fähigkeiten werden dadurch zu höheren Fähigkeiten, in dem sie in eine Höherschwingung eintreten und darüber dem Gesamten dienen.

Auf diese Weise wird dieses Feld Veränderungen und Neuentdeckungen in allen Forschungs-, Heil-, Umwelt und sozialen Bereichen und vieles mehr unterstützen. Jene Menschen, die dieses Feld jetzt empfangen und annehmen können, werden dazu beitragen, dass es sich allmählich dem globalen Erdfeld annähert und sich später dauerhaft einbetten kann. Auch alle jene in ihren Erwachensprozessen, jene die heilerisch oder medial wirken werden in ihren Fähigkeiten angehoben und werden immer mehr das Feld der Einheit spüren und erfahren können.

Auf diese Weise entsteht ein wundervoll getragener Prozess, in dem jeder in seiner Zeit weitergehen und sein Bewusstsein öffnen kann.

In tief verbundener Liebe
Maria Magdalena, Erzengel Gabriel & Jophiel

 

© gechannelt durch Tanja Matthöfer, www.channel-balance.de