Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Monatsbotschaft März 2021

Blog, Lady Nada, Maria Magdalena, Monatsbotschaften

Balance für deine neue Richtung

Monatsbotschaft März 2021

Willkommen in den ausgleichenden Energien des Monat März. Nach einem kraftvollen Start in das neue Jahr schenkt euch die Energie des März Zeit, um eure Entscheidungen tief aufzunehmen und euch spüren zu lassen, wie ihr durch sie Realität erschafft.

 

So schenkt dir der März eine Zeit des Durchatmens und der Balance, um alles bislang Geschehene tiefer zu integrieren und gleichzeitig unterrichtet er dich im Erschaffen deiner Realität. Spüre hinein und du kannst intuitiv erfassen, auf welcher Ebene die schöpferischen Entscheidungen schwingen, die dir einen Zugriff auf die Realität ermöglichen. Sie befinden sich nicht auf der Ebene des aufgeregten Verstandes, sondern viel tiefer in deiner inneren Stille.

 

Lasse dich mit einem Atemzug nach innen sinken und spüre.
Dort öffnet sich eine angenehme Stille.
Dort bist du in einem Punkt der tiefen Verbindung zu dir selbst angekommen und von dort aus vermögen deine Entscheidungen tatsächlich Energie zu bewegen und Realität zu verändern.

 

Deine Entscheidungen können noch von Ängste oder anderen Blockaden verhindert oder verzögert werden, doch wir möchten dir hier aufzeigen, wie wichtig überhaupt der generelle Zugang zu dieser Ebene der tiefsten Stille ist. Sie wird ein grundsätzlicher Bewusstseinszustand für die Zukunft sein, damit du einen schöpferischen Einfluss auf dein Leben ausüben kannst.

 

Nimm die Stille in dir wahr.
Sie ist wie ein Urgrund deines Seins.
Ein Grundbewusstseinszustand für deine Schöpfungen.
Sie ist so viel mehr als Ruhe oder Entspannung.
Sie ist Stille der Gedanke, Anhalten in dir.
Ein Punkt, an dem du dich selbst spürst – ohne Ablenkung von Außen.
Die Welt hält inne – du hältst inne – um dich zu spüren.
Atme die Stille und spüre.

 

Erzengel Chamuel tritt nun an deine Seite und legt seine Hand auf dein Herz.
Es ist an der Zeit anzunehmen. Er umhüllt dich mit seinen Flügeln, die aus Schwingung purer Liebe bestehen und füllt dich auf. Nimm an und genieße.
Seine Liebe beginnt Risse und Lücken in deiner Aura aufzufüllen und Wunden zu heilen, die jetzt bereit sind. Deine Verletzungsebene darf weiter heilen, damit du dich spüren und in die laufenden Schwingungserhöhungen hinein öffnen kannst.

 

Und so heben Erzengel Chamuels Energien deine Schwingungen an.
Spüre, wie dich seine Liebe durchströmt.
Nimm seine Heilimpulse an, indem du einfach nur erlaubst, dass seine Schwingungen für dich wirken. Sie schenken dir genau diejenigen Impulse, die jetzt richtig für dich sind.
Seine Hand berührt dein Herz und deine Herzenswunden dürfen weiter heilen.

Erlaube der Balance in dir zu wirken.
Alles in dir wird von Liebe durchströmt und findet in Balance.
Schwinge einfach mit, getragen in Chamuels Flügeln.
Gib dein inneres JA für deine Balance und lasse geschehen.

 

Deine getroffenen Entscheidungen haben Energien bewegt und setzen dadurch die Impulse für deine nächsten Schritte automatisch in dir frei. Deine Aufgabe ist es dabei immer wieder in deine Stille zu gehen, hinein zu spüren und deinen Impulsen zu folgen. Nimm dir deine Ruhephase, wie du sie spürst und gehe in die Aktivität, so wie du sie fühlen kannst. Vertraue deinen Impulsen.

Wir wünschen dir ein wundervolles Frühlingserblühen und umarmen dich mit Liebe und Erwachen im Herzen,
Maria Magdalena, Erzengel Chamuel und die Geistige Welt

 

Die März Botschaft baut diesmal auf der Februar Botschaft 2021 auf:
>> Monatsbotschaft Februar 2021

 

 

© gechannelt 2021 durch Tanja Matthöfer, www.channel-balance.de
Die Botschaft darf zusammen mit dieser Quellenangabe sehr gerne weitergegeben werden.

Schon gehört?

Kostenloser Kennenlernabend:

Aufstiegsabend – Beyond Borders

 

Am Mittwoch, den 24.03.2021, 19.30 – 21.30 Uhr möchte ich dich sehr gerne zu einem kostenlosen Kennenlernabend einladen.

 

Der Aufstiegsabend ist eine monatlich regelmäßige Plattform für alle, die den Wunsch verspüren Lebensglück zu verwirklichen und im Erwachensprozess weiterzugehen.

 

>> erfahre mehr über den Aufstiegsabend

Kostenloser Kennenlernabend

Aufstiegsabend - Beyond Borders

kostenlos buchen

Aktuelle Webinare

 

 

Möchtest du aktuelle Infos, Monatsbotschaften, Shoprabatte, neue Termine etc. per Email erhalten?
Hier kannst du dich in meinen Newsletter Verteiler eintragen: