Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Monatsbotschaft Mai 2019

Blog, Erzengel Gabriel, Lady Nada, Maria Magdalena, Monatsbotschaften

Einweihung in deine göttlichen Schlüssel

Monatsbotschaft Mai 2019

Einweihung in deine göttlichen Schlüssel

 

Der Monat Mai umarmt dich mit seiner Kraft und Klarheit und lädt dich ein, alles zu integrieren, was bisher an Veränderung für dich geschehen ist. Immer noch erreichen sehr starke Energieerhöhungen die Erde und die Menschen, denn es ist wahrhaftig an der Zeit für Veränderung auf allen Ebenen des Seins. Neue Denkweisen bekommen ihren Raum, die Herzen möchten sich gemeinsam in immer höhere Oktaven des Seins erheben und gemeinsam Lösungen für das Zusammenleben und auch die Umwelt finden.
Aus diesem Grunde geschehen alle Veränderungen, alte Verletzungen kommen ins Bewusstsein um Erlösung zu finden und den Weg freigeben zu können. Für viele von euch waren es drei sehr starke Monate von Einweihungen, in denen mehr Kräfte, mehr Klarheit und auch Fähigkeiten verstärkt aktiviert wurden. Vieles davon wird sich erst im Laufe des Jahres wirklich in dir zeigen und integrieren können, denn jeder benötigt seine ganz eigene Zeit des Mitschwingens und der Integration. Aus einer erhöhten Perspektive des göttlichen Bewusstseins betrachtet sieht es bildlich so aus, als ob ihr euch verstärkt aus alten Kokons herausschält, um euer wahres Inneres, mit allem was dazugehört, ganz neu zu entfalten.

Die Energien des Mai bieten hierfür wieder mehr Strukturen an, vielleicht fühlst du dich bereits jetzt schon wieder klarer und sortierter als zuvor. Dennoch wird die initiierte Öffnung des Downloads von Einweihungen und Fähigkeiten erst Ende Mai ihren Höhepunkt und ihre Vollständigkeit erreicht haben.

So blieb bei dir, bleibe in deinen Gefühlen von Sicherheit und Liebe und lasse geschehen.

Vielleicht beginnst du deinen Tag neu oder anders zu strukturieren, auch hier ist es ratsam die Entscheidungen für deine nächsten Vorhaben klar in dir präsent zu haben, damit du deinen Weg gehen kannst. Auch Aufenthalte in der Natur unterstützen deine innere Klarheit und Richtung, die gerade in dieser Phase sehr wichtig ist, damit du dich wohl und orientiert fühlen kannst. Die energetische Bewegung ist sehr groß momentan und bereitet wiederum neue Schritte vor. Alte Überzeugungen, Gedankenräder und Anhaftungen an alten Herangehensweisen lösen sich immer stärker ab und geben der göttlichen Kreativität, die aus deinem Herzen fließt, immer mehr Raum.

 

Bewusstseinsraum der Einweihung

Du bist eingeladen, den Mai für dich zu nutzen, um intensiv die Energieerhöhungen aufzunehmen und um Öffnung und Einweihung in höhere Oktaven deines Seins für dich geschehen zu lassen. Hierin möchten wir dich mit einem hochschwingenden Raum der Einweihung unterstützen, der aus diesen Zeilen schwingt:

Lasse deine Aufmerksamkeit in dein Inneres sinken. Stelle dir innerlich bildlich eine Wohlfühloase vor und lasse dich dort nieder. Lehne dich an, vielleicht an einem Berg, Baum oder einer Sanddüne. Lasse dich von Wohlgefühlen innerer Geborgenheit durchströmen.

Pause

Deine geistigen Helfer kommen nun an deine Seite, sie begleiten deinen Weg. Wir laden nun die Engel der Einweihung ein, einen Kreis um die Gruppe die dieses liest, und um jeden Einzelnen herum zu bilden. Begrüße die Engel der Einweihung und bitte sie für dich zu wirken, im Einklang mit der göttlichen Ordnung.

Sie heben deine Schwingungen nun mit jedem Atemzug an. Mit jedem Atemzug erhöht sich die Energie des Raumes um dich herum und du näherst dich der Frequenz deines göttlichen Sein immer mehr an. Ein lichtes und liebevolles Wohlgefühl durchströmt dein Sein.

Bitte nun, dass alle göttlichen Schlüssel zu dir fließen, die jetzt für dich bereit stehen.
Die göttlichen Schlüssel werden stets zum richtigen Zeitpunkt überreicht. Sie öffnen neue Ebenen deines Seins, die jetzt an der Zeit sind gelebt zu werden. Sie aktivieren Lichtinformationen in dir, die lange geschlafen haben, weil du ganz bestimmte Erfahrungen machen wolltest. Die göttlichen Schlüssel öffnen höherschwingende Bereiche deines Bewusstseins, sowie Kräfte und  Fähigkeiten, so wie es jetzt richtig für dich ist. Gerade jetzt ist global eine Zeit, in der sehr viele Menschen in ihren höheren Fähigkeiten und Kräften erweckt werden. Diese wundervollen Gaben können jetzt auf der Erde gelebt werden. Sie werden gebraucht und unterstützen die Herzensgemeinschaft allen Seins auf wundervolle Weise, sei es durch praktische Anwendungen oder auch einfach durch Ausstrahlung deines einzigartigen Seins. Solltest du diese Botschaft erst in vielen Wochen oder Monaten lesen, so kannst du diesen Raum dennoch immer noch wirksam für dich nutzen. Alles geschieht in seiner richtigen Zeit.
Nimm wahr und lasse geschehen.

Pause

Bitte nun, dass alle weiteren Einweihungen an dich übertragen werden, die jetzt für dich bereit stehen.
Nimm wahr und lasse geschehen.
Vertraue allen inneren Eindrücken, Ahnungen, inneren Bildern und spontanem Wissen.

Pause

Bitte nun, dass die Engel der Einweihung alles was du erhalten hast, für dich aktivieren und dir helfen es zu integrieren. Gib noch einmal all deinen Wahrnehmungen und Gefühlen Raum und beobachte, wie die Engel der Einweihung für dich wirken. Sie helfen dein Energiefeld an die Höherschwingungen anzupassen und alle Übertragungen in deine Energiebahnen und Chakren einzubetten.

Bleibe über dein Gefühl solange auf dieser Ebene verbunden, bis du das Gefühl hast, dass alles geschehen ist. Wenn es abgeschlossen ist, bedanke dich und lasse deine Aufmerksamkeit zurück in deinen Körper sinken. Nimm den Raum um dich herum wieder wahr, spüre deinen Körper, deine Füße auf dem Boden und komme wieder ganz im Hier und Jetzt an.

Himmlische Helfer begleiten deinen Weg seit Urzeiten. Kein Mensch ist jemals wirklich allein. Die einzigartiger Lebensweg eröffnet sich vor dich und beschenkt dich mit Erfahrungen und Weisheit, die auf ewig die besonderen Farben und Klänge deiner Seele kreiert.
Sei gesegnet auf deinem Weg und in deinem Sein!
In Liebe Erzengel Gabriel, Maria Magdalena, die Engel der Einweihung & und sehr viele Weitere 😉

© gechannelt durch Tanja Matthöfer, www.channel-balance.de