Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Monatsbotschaft Mai 2020

Blog, Maria Magdalena, Monatsbotschaften

Frische Kraft

Monatsbotschaft Mai 2020

Herzlich willkommen in den kraftspendenden Energien des Mai.
Durch die Phase innerer Ruhe und Einkehr durch den Lockdown gegangen sei, konntet ihr deutlicher spüren, was zu euch gehört, was sich euer Herz wirklich wünscht und an welchen Stellen ihr unbewusst dem Einfluss anderer Menschen oder auch dem Massenbewusstsein gefolgt seid.

Was ist euch in dieser Zeit aufgefallen?

Wofür schlug euer Herz?

Welche Wünsche/ Bedürfnisse sind einfach verschwunden? Hier seid ihr wahrscheinlich unbewusst fremden Einflüssen gefolgt.

Viele von euch haben die tiefe Ruhe genossen, sie hat noch notwendige Erkenntnisse gefördert und jene von euch, die in ihrem Erwachen weiter vorangeschritten sind, haben diese Ruhe dringend benötigt, um die hochschwingenden Energien, die von November bis Mai eingeströmt sind zu integrieren. Sie wirken auf die höheren Chakren ein und fördern Bewusstseinsöffnungen auf höheren Ebenen.
Für Menschen, die noch unbewusst in vielen alltäglichen Hamsterrädern stecken, war die Stille eine wichtige Hilfe, um spüren zu können, wer sie selbst eigentlich sind und wo sie nur für eigene und fremde Erwartungen “funktionieren“. So konnten auf allen Ebenen neue Wahlen getroffen werden und unsere Anregungen der letzten Monate bleiben nach wie vor aktuell, denn dieser Prozess ist noch lange nicht für alle Menschen abgeschlossen:

Wie möchtest du leben?

Welche Lebensbereiche sind stimmig & glücklich
und welche fühlen sich unstimmig an und rufen nach Veränderung?

Triff deine Entscheidungen und richte dich nach deinem Herzen aus.
Sanfte Gefühle von Stimmigkeit oder Unstimmigkeit werden dir den Weg, in die für dich richtigen Entscheidungen weisen.

Viele von euch haben große Kreativität in sich entdeckt und das ist ganz wundervoll. Dort kommt ihr in Kontakt mit eurer Schöpferkraft und durch eure künftigen, stimmigen Entscheidungen für euer Lebensglück werdet ihr bemerken, dass sie und die positiven Gefühle eure Realität durchaus verändern.

Du bist der Schöpfer deines Lebens.
Dieses Bewusstheit braucht es in jedem Einzelnen, um gemeinsam mit der Erde künftig in immer höhere Sphären aufzusteigen. Je bewusster ihr werdet, desto harmonischer werdet ihr eure Realität und die Welt um euch herum neu erschaffen.

Der Mai schenkt euch die Aktionskraft, ein paar der Entscheidungen bereits umsetzen zu können. Wir empfehlen euch jedoch, auch weiterhin die Ruhe gut zu nutzen; werdet nicht zu aktiv und gönnt euch weiterhin Einkehr, so dass eine gute Balance entsteht.

Die Energieanhebungen werden sich noch bis Ende Mai fortsetzen, bis die aktuelle Einströmung (November 2019-Mai 2020) abgeschlossen ist. Euer Körper wird mitunter mit Müdigkeit, Überforderung oder anderen Symptomen darauf reagieren, denn er tritt allmählich stärker in eine kristalline Schwingung ein. Durch die festen Überzeugungen der vergangenen Jahrtausende, dass euer Körper fest ist und krank werden kann, kann euer Bewusstsein ihn noch nicht so anmutig in den Anpassungen mitgehen lassen und so benötigt er oft etwas Zeit. Erdet und zentriert euch gut. Vertraut eurem Herzen und geht euren Weg weiter. Wir sind an eurer Seite.

In tiefer Liebe und Verbundenheit Maria Magdalena & die Geistige Welt

 

© gechannelt durch Tanja Matthöfer, www.channel-balance.de