Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Monatsbotschaft Mai 2021

Blog, Lady Nada, Maria Magdalena, Monatsbotschaften

Anerkennung & Selbstbefreiung

Monatsbotschaft Mai 2021

Geliebter Mensch, geliebtes unendliches und unsterbliches Wesen, das du in Wahrheit bist. Wir sind hier bei dir. Wir sind direkt neben dir. Nicht mehr als ein Atemzug trennt uns voneinander. Du brauchst uns nicht laut zu hören oder mit den physischen Augen zu sehen. Spüre einfach, erlaube dass spontanes Wissen in dir auftaucht, auch du hast die Fähigkeit die anderen Dimensionen und Bewusstseinsebenen auf deine Weise zu fühlen, zu spüren, zu erahnen oder auch zu wissen oder innere Bilder zu empfangen.

Wir möchten dich heute in ein heilsames Bad der Anerkennung einladen.
Denn wie kann sich dein höheres Bewusstsein für dich offenbaren, wenn du dir noch nicht ganz vertraust und unbewusst Widerstände errichtet hast. Du glaubst deine Schwächen verstecken zu müssen, doch in Wahrheit hast du immer deine Größe versteckt. Du wolltest mit deinen Gaben nicht auffallen unter den anderen Menschen. Viele Leben lang hast du solche Muster gelebt und deine wahre Größe versteckt. Du hast die Überzeugung angenommen, du müsstest dich an die anderen anpassen, um zu überleben. Und in der Tat folgten daraus einige Erfahrungen von Ausgrenzung und Unverständnis, wenn du dich als „anders“ gezeigt hast. Doch wisse daran ist nichts falsch. Ganz im Gegenteil, es ist wichtig, dass du authentisch bist. Auf eurer langen Erdenreise ist in eurem Unterbewusstsein vieles davon verwechselt und fehlinterpretiert worden. Du wolltest dich als Mensch auf der Erde erfahren und als Kollektiv habt ihr nicht nur Freuden, sondern auch Verletzungen erfahren und unzählige Ansichten darüber angenommen, dass das Leben gefährlich sei, dass deine Gaben zu Ausgrenzung führen und dass dein Überleben gefährdet wäre, wenn du zu der Gruppe deines Volkes, deiner Familie oder anderer Bündnisse nicht mehr hinzugehörst. Wisse, es sind alles von dir angenommene Ansichten und Überzeugungen. Sie sind nicht deine Wahrheit. Erlaube dir, sie jetzt loszulassen.

 

Welche Ansichten hast du über dich selbst?
Wofür bewertest du dich?

Lasse die Fragen alles an die Oberfläche deiner Gedanken bringen, was sich dahinter verbirgt. Alles, wo du dich noch klein hältst oder als falsch bewertest, ist nicht deine Wahrheit. Schreibe auf was hochkommt und wenn du es dir nicht mehr für dein Leben wünschst – erkläre es für ungültig.

 

Tauche in unser wunderbar warmes, angenehmes Bad ein, dass wir für dich vorbereitet haben. Vielleicht ist es für dich ein Naturteich, ein Pool in schönster Umgebung oder ein Becken das im Universum schwebt und über dem die Sterne leuchten.

Kreiere dir dein Bad.
Darin befindet sich die Essenz vollkommener Annahme deines Selbstes.

Tauche ein und spüre, wie wunderbar du dich in dieser Essenz entspannen kannst.

 

Im erwachten Zustand gibt es keine Bewertungen. Alles darf da sein und du kannst erkennen wozu es dir noch dient, denn sonst wäre es nicht da. Aus deinem freien Bewusstsein heraus kannst du erlösen wozu es dir diente, wenn es dir nicht mehr gefällt und etwas anderes wählen. Genieße dein heilsames Bad und lasse dich von der Energie des Wassers durchströmen. Sie unterstützt deinen inneren Prozess.

In den vergangenen Wochen ist enorm viel geschehen, vieles ist an einen neuen Platz gerückt worden. In dir selbst wie auch im Kollektiv. Ihr habt beschlossen den Weg gemeinsam zu gehen und gleichzeitig kannst du vollkommen unabhängig von den anderen deine Freiheit und dein glück verwirklichen. Deine bewusste Lebenskreation nimmt keinem anderen Wesen Raum, Wert oder Energie. Du brauchst dich niemanden anzupassen, auf niemanden zu warten. Du darfst deine Einzigartigkeit mit all deinen Gaben, Qualitäten leben und sein. Deine vermeintlichen „Fehler“ dienen dir noch zu dazu, deine in ihnen unterdrückten Qualitäten zu nutzen, denn du bist schon immer göttliches, unbegrenztes Sein gewesen und wirst es immer sein. Wenn du meinst einen Fehler zu haben, so lebst du dort noch nicht das aus, was du dir wirklich wünschen würdest.

 

Du bist ein einzigartiger Teil der göttlichen Quelle, ausgestattet mit allen schöpferischen Qualitäten und Fähigkeiten der Quelle. Es ist an der Zeit zu erwachen und zu schöpfen.

 

Der Monat bringt Vertiefung und Integration dessen, was sich in den letzten Wochen bei dir erlöst und verändert hat. Neue Erkenntnisse werden sich integrieren, so dass du dich auf dieser erneuerten Basis noch viel weiter entfalten kannst.

 

Die Energie des Mai sieht aus unserer Perspektive ähnlich einer bequemen Hängemattte oder Liege aus, in der du Entspannung findest, um alles nachreifen zu lassen, um dich auf dieser Basis noch viel weiter zu entfalten. Denn noch mehr möchte erwachen. Erkenne dich für alles an, was du bereits in dir erkennen, loslassen und verändern konntest und was geschehen durfte. Diese Haltung ermöglicht dir den bestmöglichen inneren Prozess.

 

In Liebe und Anerkennung
Maria Magdalena & die Engel der Quelle

 

Anmerkung: Der Monat Mai beinhaltet 12 Portaltage am Stück vom 09. – 21.05.2021. Sie unterstützen diesmal dein inneres Leuchten, deine wahren Qualitäten, innere Verbindung und Potentiale zu erkennen und zu integrieren.

 

© gechannelt 01.05.2021 durch Tanja Matthöfer, www.channel-balance.de
Die Botschaft darf zusammen mit dieser Quellenangabe sehr gerne weitergegeben werden.

Schon gehört?

Aufstiegsabend – Beyond Borders

Effektive Transformation & Neukreation in bewegenden Zeiten.

Der Aufstiegsabend ist eine monatlich regelmäßige Plattform für alle, die den Wunsch verspüren Lebensglück zu verwirklichen und im Erwachensprozess weiterzugehen.

 

>> erfahre mehr über den Aufstiegsabend

Aufstiegsabend Mai 2021

Aufstiegsabend - Beyond Borders LIVE am 19.05.2021

Zum Webinar

Aktuelle Webinare

 

 

Möchtest du aktuelle Infos, Monatsbotschaften, Shoprabatte, neue Termine etc. per Email erhalten?
Hier kannst du dich in meinen Newsletter Verteiler eintragen: