Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Monatsbotschaft November 2018

Blog, Erzengel Gabriel, Lady Nada, Maria Magdalena, Monatsbotschaften

Eintauchen

Monatsbotschaft November 2018

Der Monat November lädt dich tiefgründig ein, dich erneut selbst gründlich zu hinterfragen, um Klarheit für dich und dein Leben zu erlangen. Viele Menschen sind jetzt eingeladen sich darüber klarer zu werden und in vielen regt sich bereits der Wunsch das allgemeine Geschehen aktiver mitzugestalten.

Der November leitet eine sehr aktive Veränderungsphase in diesem Jahr ein, die uns einige Zeit begleiten wird und die Türen für einen entscheidenden und tiefen Wandel auf der Welt öffnen wird. In den kommenden zwei Jahren wird sich einiges dadurch verändern können. Was sich für dich verändern darf, wird seine Basis auf deinen klaren und liebevollen Entscheidungen für dein Leben finden. Wandlung kann und wird immer schneller geschehen, so dass es manchen überraschen wird.

Was darf sich in deinem Leben verändern?
Was bist du bereit dafür zu tun?

Was erwartest du von deinem Leben und welche falschen Erwartungen darfst du loslassen?
Entsprechen deine Erwartungen und Wünsche wirklich deinem Herzen oder eher dem wollenden Verstand?

Die Möglichkeiten der Schöpfung können sich all jenen öffnen, die mit ihren Herzen verbunden sind, dies ist die liebevolle Botschaft aus den hohen Bewusstseinsebenen. Die alten Kräfte des wollenden Verstandes, der aus seiner Begrenzung heraus keinen vollständigen Überblick hat was wirklich gut für uns ist, werden immer weniger Manifestationskraft erreichen.
Es ist wichtiger denn je, die eigenen positiven Gefühle wiederzufinden, Liebe, Frieden, Gleichgewicht und zu spüren, welche Wünsche wirklich mit dem inneren Herzensklang übereinstimmen.

Die globalen Energien werden die alten Energien der Trennung und Ausgrenzung immer weniger bedienen. Wenn Menschen auf der Grundlage von Gewalt, egoistischem Wollen und Ablehnung ihre Realität erschaffen möchten, so wird dies immer weniger funktionieren. Mancherorts sind noch viele alte karmische Verwicklungen aktiv, die Kreationen erlauben, die nicht mit dem Herzen und der Seele übereinstimmen, doch auch diese Schöpfungen werden in den kommenden Jahren immer weiter abklingen, bis sie versiegen.

Im kommenden Jahr wird noch mehr Ehrlichkeit gefördert. Das göttliche Licht wird von Jahr zu Jahr nun immer heller strahlen und diejenigen Schöpfungen fördern, hinter denen Herzen schlagen und die mit Liebe und Freude genährt sind. Diese werden Bestand haben und sich verbreiten können.
Hier kommt die Fülle wahrhaftig in den Fluss. Wir erleben einen langsamen Übergang in ein neues Bewusstsein, wenngleich einzelne Menschen oder Gruppen deutlich schneller voranschreiten können und werden. Aus der Liebe heraus erhalten auch jene, die noch mit dem Bewusstsein der Trennung stark verhaftet sind, eine Möglichkeit etwas für sich zu erkennen und zu verändern. Jeder Mensch hat die freie Wahl.

In diesen Wochen beginnen Energien global einzufließen, die noch tiefere Umwälzungen fördern werden. Das Bewusstsein der Menschheit wird noch tiefer aufgefordert für sich zu entscheiden, wohin der eigene Weg wohl gehen darf. Diese Energien werden in den nächsten zwei Jahren verstärkt wirken und Veränderungen hinter sich herziehen. Mancherorts werden die alten Wunden dadurch noch tiefer berührt und es kann Aufruhr geschehen, während anderenorts diese Energie in offene Hände fallen und Projekte fördern wird, die dem Wohl der Allgemeinheit dienen.

Das kommende Jahr wird energetisch bereits jetzt eingeläutet und lädt in noch größere Tiefen des Seins ein. Die Menschen dürfen sich noch klarer werden, was wirklich ihren Herzen entspricht und was ein zerrendes Wollen aus ihrem reinen Verstand heraus ist.

Werde dir selbst klar über deine Gefühle und Bedürfnisse, dies ermöglicht dir einen klaren Blick.
Welche Lebenswünsche in dir entspringen wirklich deinem Herzen und einen guten Gefühlen und welche nicht?
Gibt es Erwartungen an dein Leben, die vielleicht von Wünschen oder Vorgaben anderer Menschen gespeist sind? Möchtest du vielleicht eine Beförderung, weil alle anderen es auch wollen oder weil deine Familie es still von dir erwartet?

Der Winter bringt uns alle in eine tiefe Ruhe hinein um dieses klären zu können. Lege alles beiseite, was dir nicht entspricht. Schäle dich aus allen fremden Gewändern heraus und spüre wie du dich fühlen möchtest. Halte nichts für unmöglich. Dein Herzenslicht wird stark genug sein dich über die richtigen Wege zu führen. Vielleicht ist es nötig falsche Vorstellungen loszulassen, vielleicht tut es manchmal ein bisschen weh, weil wir Sicherheit darin gesucht haben. Nicht immer leben wir das was wir wirklich möchten.

Die Weltengemeinschaft bewegt sich auf eine lichtere Ebene des Bewusstseins zu. Die alten Sichtweisen von Trennung und Ausgrenzung, Mangel und Leid funktionieren immer weniger und den Menschen darf bewusst werden, dass diese Haltungen immer nur noch mehr Trennung, Ausgrenzung, Mangel und Leid verursachen werden.

Wo befindest du dich innerlich noch im Mangel, durch begrenzte Vorstellungen?
Erlaubst du dir wirklich glücklich zu sein?
Erlaubst du dir das zu tun, was du gerne möchtest?

Die Energie des Monats November umarmt dich wie ein liebevolles Elternpaar und lädt dich ein anzukommen. Du bist wertvoll, du trägst alle Kräfte und Fähigkeiten in dir um dein Leben zu meistern. Entdecke und lebe sie!

Mit Liebe im Herzen Lady Nada/ Maria Magdalena

© gechannelt durch Tanja Matthöfer, www.channel-balance.de