Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Monatsbotschaft Oktober 2019

Blog, Erzengel Gabriel, Lady Nada, Maria Magdalena, Monatsbotschaften

Klarheit

Monatsbotschaft Oktober 2019

Der Monat Oktober lädt dich ein deine innere Wahrheit weiterhin für dich zu überprüfen.
Du bist eingeladen in eine innere Bestandsaufnahme:
Was möchtest du hinter dir lassen und was möchtest du weiter kultivieren? Welche deiner Qualitäten möchtest du fördern und nutzen? Gibt es noch Ängste oder Hürden zu überwinden?

Jeder Moment deines Lebens und jede Begegnung dient dir zu erkennen, welche Qualitäten du in dir weiter entfalten kannst. Bist du in diesem Leben zur Erde gekommen, um etwas über bedingungslose Liebe zu lernen, über Familie, Partnerschaft oder Mut? Bist du gekommen um alte Ängste zu überwinden, die du seit vielen Leben angestaut hast oder um dein Leben in eine Meisterschaft zu bewegen?

Die Gründe unserer Inkarnationen sind vielfältig und jeder von uns hat sich das für sein Vorhaben beste Umfeld, die geeignetste Familie, den perfekten Ort und die besten Grundlagen ausgesucht. Nicht immer war es leicht. Wir sind auf vielfältigste Weise herausgefordert worden und uns sind viele negative Dinge begegnet, doch sie haben uns stets nur dazu gedient das Beste in uns zu erkennen und zu kultivieren.

Manche deiner Qualitäten schlummern womöglich noch und du darfst sie mehr und mehr erkennen. Die Klarheit des Oktobers bringt die ersten kühlenden Herbstwinde mit sich und sie unterstützen den klaren, inneren Blick auf das, was noch in dir ruht und was du wirklich bist.

Das was du um dich herum erblickst ist deine Realität, dein erschaffener Garten, um deine Qualitäten zu leben. Nichts was du erlebst ist Zufall, es ist sorgfältig arrangiert und dient deinem fortlaufenden Erkennen.
Der Herbst umarmt dich, die Jahreszeit in der die Impulse weiter reifen und innere Klarheit entsteht. Entdecke deine innere Schönheit, mit Allem was dich ausmacht.
Erkenne dich!

Und so sei es.
In Liebe Erzengel Gabriel und Maria Magdalena

 

© gechannelt durch Tanja Matthöfer, www.channel-balance.de