Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Monatsbotschaft Oktober 2020

Blog, Lady Nada, Maria Magdalena, Monatsbotschaften

Globale Lichteinströmungen verstärken deine Kraft

Monatsbotschaft Oktober 2020

Die Energien des Oktobers unterstützen dich in der Ausrichtung deiner ganz persönlichen Kraft. In diesem Monat werden kraftvolle Lichtströme aus höheren Dimensionen auf die Erde gebracht und sie verstärken die ureigenen Kräfte in jedem, der bereit ist sie zu empfangen.

Das Jahr über warst du eingeladen zu spüren, was deine wahrhaftigen Herzenswünsche für dein künftiges Leben sind. Du durftest dich spüren und wahrzunehmen. Du warst eingeladen dein Herz zu öffnen und dich für alles zu entscheiden, was stimmig für dich ist. Nun wird deine Kraft und Schöpferkraft verstärkt.
Jene, die genügend alte Lasten losgelassen haben, erfahren sehr schnell eine kraftvolle Stärkung und Erweiterung ihrer Schöpferkraft.

Diese reine Kraft ihres Selbstes haben die meisten Menschen schon seit Jahrtausenden nicht mehr angenommen – sie ist die Urkraft, die aus deiner eigenen unerschöpflichen, inneren Quelle stammt.

Es braucht Vertrauen, sie wieder ganz herein zu lassen und die Einwirkung der globalen Lichteinströmungen bringt Ängste, Unsicherheiten und Zweifel hervor, die deine eigene Kraft noch verschatten. Die globalen Lichteinströmungen bringen die Reinigung der ureigenen Kraft in den kommenden Monaten in den Menschen weiter voran.

Es können Gefühle von Schwächung, Unsicherheit, Zweifel, Schuld- und Schamgefühle u.v.m in den kommenden Monaten erfahren werden, denn es werden alte Muster gereinigt, die uns unbewusst noch Kraft an andere oder nach außen abgeben lassen und uns vor unserer ureigenen Kraft verschließen.

Befreie dich aus allen Abhängigkeiten und erlaube, dass du deine Kraft wieder in dir fühlen kannst.

Durch den Zustand der Trennung konnten die Menschen ihre wahren Wurzelkräfte Jahrtausende lang nicht richtig nutzen und so werden deine Erdchakren – deine Wurzeln  – in den kommenden Monaten eine schrittweise Öffnung und Stärkung erfahren. Die Themen der Erdchakren, wie der Zugang zur Natur, zum Planeten, den Völkern, den Tieren, der achtsame Umgang mit dem Körper, der Materie und allen Wesen auf der Erde werden sich in die Klärung bewegen.

Der Schlüssel zur Integration deiner wahren Kraft ist Vertrauen und ein offenes Herz, Dein Sein, im Einklang mit deinem Herzen, ist nun bereit sich für eine Verstärkung deiner Kraft zu öffnen.

 

Heilmeditation:
Lasse deine Aufmerksamkeit nach innen sinken und stelle dir vor, dass sich deine Wurzeln tief, weit und kräftig in die Erde hinein ausdehnen.
Stelle dir vor und fühle, dass wärmendes Vertrauen deine Wurzeln hinauffließt und wie ein reiner Quell in deine innere Mitte im Bauch-Beckenbereich hinein sprudelt.
Der Quell des Vertrauens ergießt sich in deinen gesamten Körper und füllt jede einzelne Zelle in deinem Körper mit hellem Licht auf.
Erzengel Ariel kommt zu dir und unterstützt diesen Prozess.
Bitte innerlich um Unterstützung, beobachte und spüre, was geschieht.

Bitte nun, dass sich deine Kraft in dir aktiviert.
Du beginnst sie rund um dich herum zu spüren und sie fließt in dein Inneres.

Bekunde innerlich: Ich bin bereit mich für meine wahre Kraft im Einklang mit meinem Herzen zu öffnen.

Es ist, als ob Kraftreserven von überall um dich herum nun zu dir fließen. Kraftdepots, die nur darauf gewartet haben von dir wieder angenommen zu werden, öffnen sich rund um dich herum und strömen zu dir.

Erzengel Ariel und Erzengel Michael stellen sich rechts und links vor dich.
Begrüße sie und bitte sie dir dabei zu helfen, deine wahre Kraft wieder anzunehmen.
Beobachte was geschieht und lasse dich durchströmen.

Sie helfen dir verschiedene Zugänge und Lichtbahnen in dir zu öffnen.
Dein inneres Kraftfeld wird nun mit dem Kraftfeld der Erde harmonisiert
und ein göttlicher Lichtimpuls fließt zu dir.
Er enthält die Information, dass du deine eigene Quelle bist.
Du kannst dich aus deiner eigenen Kraft nähren.

Bitte Erzengel Ariel & Michael & deine geistigen Helfer nun Muster und Blockaden zu klären, die deine Kraft noch verdecken.
Spüre, beobachte und lasse geschehen.

 

Verabschiede dich innerlich von allen Menschen, an denen du dich unbewusst festgehalten hast. Sie treten nun vor dich.
Sage ihnen innerlich: Ich nehme meine gesamte Kraft, die zu mir gehört, wieder zu mir zurück. Ich danke euch für alles was wir gemeinsam erlebt haben.
Lasse sie und dich in eure Freiheit gehen.

 

Bekunde innerlich:
Ich stehe in meiner eigenen Kraft.

Ich nähre mich aus meiner eigenen Quellen, die ICH BIN.
Spüre nach, was diese Sätze in dir in Bewegung setzen.

 

Du brauchst keine äußeren Quellen, alle Kraft liegt in dir.

Spüre wie wahre Freude dein Sein mit dieser Erkenntnis durchströmt.

 

Die jetzige Zeit hilft dir dies deutlicher zu fühlen und im Oktober beginnen Energieströme zur Erde zu fließen, die diese Wahrheit verstärken und fördern.

Glaube an deine Kraft, fühle dich gekräftigt.
Lasse alle Abhängigkeiten im Außen los.
Fühle dich kraftvoll und geliebt.

In tiefer verbundener Liebe Maria Magdalena, Erzengel Ariel & Michael

 

 

© gechannelt durch Tanja Matthöfer, www.channel-balance.de

Möchtest du aktuelle Infos, Monatsbotschaften, Shoprabatte, neue Termine etc. per Email erhalten?
Hier kannst du dich in meinen Newsletter Verteiler eintragen:

[/vc_row_inner]