Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Monatsbotschaft September 2018

Blog, Erzengel Gabriel, Lady Nada, Maria Magdalena, Monatsbotschaften

Schöpferische Kraft

Monatsbotschaft September 2018

Schöpferische Kraft

Der Monat September lädt dich ein, dir deiner schöpferischen Urkraft tiefgreifender gewahr zu werden. Während des intensiven Sommers, der viel Einstrahlung von hochfrequentem göttlichen Licht und Schwingungserhöhung mit sich gebracht hat, ist viel bewegt worden -sowohl im Kollektiv der Menschheit, wie auch im Einzelnen. Alles, was noch im Unterbewusstsein ruht, wird immer tiefer berührt und an die Oberfläche gebracht und so fragte der Sommer nach deiner wahren Kraft.

In welche Richtung sind deine Gefühle und Gedanken noch ausgerichtet, so dass du dich vielleicht selbst in deiner Kraft blockierst?

Jeder von uns besitzt göttliche Kräfte und kann sich wieder an seine Urkraft und göttlichen Potentiale anschließen. Durch die vielen erlebten Lebenszeiten im Inkarnationszyklus auf der Erde jedoch, wurden aus verletzenden Erfahrungen sehr viele Gefühls und Gedankenmuster tief abgespeichert, die uns unsere wahre Kraft oft kaum erkennen lassen.

So tritt Lady Nada nun mit ihrer ganzen Liebe an deine Seite und berührt dein Herz. Sie unterstützt dich dabei zu spüren, welche alten Überzeugungen deine Kraft noch bremsen. Spüre die liebevolle Berührung ihrer Hand auf deinem Herzen und bitte sie, dir zu helfen.
Erzengel Gabriel stellt sich behütend hinter dich und legt seine weiten Flügel der Gnade wärmend um dich. Beide gemeinsam erzeugen ein Feld von Liebe und Gnade, das dir jetzt hilft Hinderliches zu erkennen und loszulassen.

Nimm dir einen Augenblick Zeit und spüre in dich hinein:
Welche Vorhaben würdest du gerne umsetzen? Was würde dir guttun und gefallen?
Beantworte diese Frage für dich.

Dann frage dich: Was hält dich davon ab? Welche begrenzenden Überzeugungen, Ängste, Bedenken kommen an die Oberfläche deines Bewusstseins? Lasse alles auftauchen.

Tritt nun bewusst aus deinem hinderlichen Gedanken- und Überzeugungsfeld aus, das dir Angst und Bedenken suggeriert. Die Ängste und Zweifel sind sehr alt und stammen aus längst vergangenen, leidvollen Erfahrungen. Entlasse sie aus deiner jetzigen Realität. Entlasse sie durch deine Absicht und stelle dir vor, wie sie einfach abfließen.

Erschaffe dir ein neues, positives Gedanken- und Gefühlsfeld. Du bist ein göttliches Wesen. Du hast genügend Kraft, um deine Herzenswünsche umzusetzen. Dein neues Feld ist rein, klar und sicher. Öffne über dein Gefühl ein Feld, das dich sicher hält, stärkt und versorgt. Deine göttliche Kraft ergießt sich in dieses Feld und du kannst es mit guten Gefühlen und Gedanken speisen, die dich stärken. Es unterstützt deinen Weg und du gehst von ganz allein die richtigen Schritte. Spüre die reine Kraft und Sicherheit in dir. Du bist der Schöpfer deiner Realität und du speist dein eigenes Feld, welches dann eine lebenswerte Realität für dich erzeugt. Was du in dir fühlst, kann sich im Außen manifestieren.

Die Kraft des Septembers lädt dich ein, dieses zu erkennen und es für dich auszuprobieren. Gib dir Zeit und viel Übung, denn zumeist sind wir es gewohnt den Ängsten und Bedenken nachzugeben und gewünschte Schritte doch nicht zu gehen. Vertraue dir und deiner inneren Weisheit.
Lasse alle Zweifel und Bedenken los.

Erzengel Gabriel hält dich mit seinen Flügeln in der Sicherheit, und Lady Nada lässt dich die Liebe spüren, die immer da ist und dich empfängt. Dein Vertrauen öffnet dich dafür, diese Liebe wieder zu spüren und zu empfangen. Innen wie außen.
Je weiter sich die Frequenzen auf der Erde erhöhen, desto direkter und schneller wird sich die äußere Realität aus unseren innersten Gefühlen und Überzeugungen manifestieren. Was möchtest du erleben? Du kannst selbst entscheiden was du denken und fühlen möchtest. Nähre dich immer mehr mit den Gefühlen und Gedanken, die dir guttun. Spüre, dass du dein eigenes Feld der Realität erschaffen kannst. Du bist eingeladen den Monat zu nutzen, um dir dieser Kraft bewusster zu werden.
In tiefer verbundener Liebe
Lady Nada und Erzengel Gabriel

 

© gechannelt durch Tanja Matthöfer, www.channel-balance.de
Bildquelle: pixabay.de