Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Monatsbotschaft September 2020

Blog, Erzengel Gabriel, Lady Nada, Maria Magdalena, Monatsbotschaften, Mutter Maria

Deine Herzensliebe öffnet den Weg in ein höheres Bewusstsein

Monatsbotschaft September 2020

Wir begrüßen euch und möchten zunächst all jenen aus tiefstem Herzen danken, die bereits seit Jahren an sich selbst arbeiten, sich mutig ihren Ängsten und Wunden stellen, sie erlösen und dadurch neue Wege und Lösungen im Bewusstsein, nicht nur für sich selbst, sondern für alle mit öffnen, die auch nach liebevollen Lösungen streben. Ihr habt den Übergang in ein erhöhtes Bewusstsein, das sich künftig für die Menschheit manifestieren möchte, begleitet und nach besten Kräften unterstützt. Ihr ward und seid Leuchtturm für so viele, die jetzt in die Heilung ihrer Wunden kommen und nach ihrem wahren Selbst und liebevollen Lebensmöglichkeiten suchen.

Jeder Einzelne, der bereits im Herzen ist, gestaltet seit vielen Jahren die Wandlung mit und hat dafür gesorgt, dass der Übergang für die Massen von Menschen so sanft wie möglich verlaufen kann.

Sämtliche Realität, die ihr um euch herum wahrnehmt ist niemals fest und unveränderlich, sondern sie reagiert auf euer Bewusstsein, auf eure Absichten und Gefühle! Womit möchtest du sie nähren? Mit Angst und Ablehnung oder mit Liebe und Vertrauen?

Das Corona Virus wurde kollektiv aus den Wunden im Unterbewusstsein der Menschheit erschaffen und es dient dazu wieder Gleichgewicht für die Menschheit herzustellen, so dass ihr zukünftig in liebevollen Gemeinschaften zum Wohle aller und auch des Planeten leben könnt.

Ihr seht den sozialen Abstand im Außen, er ist nichts anderes als der Ausdruck des Abstandes, bzw. der Trennung, welche die Menschheit schon so lange lebt und praktiziert. So lange wurde nicht erkannt, dass jeder Einzelne sehr wohl einen Einfluss auf andere und das Große Ganze hat. Geht bitte nicht in eine Verurteilung des Virus und der mit ihm einhergehenden Einschränkungen, sondern bringt euch in eure Balance, so dass ihr euch gut und glücklich fühlt. Der Virus möchte helfen Mißstände zu erkennen und zu verändern und euch in mehr Liebe  und Mitgefühl führen.
Lasst bitte sämtliche Verurteilung los und schaut, wo ihr euer eigenes Leben und eure Gefühle in eine glückliche Balance bringen könnt.

Die Auswirkungen der intensiven Portaltage von Ende August werden im September deutlicher spürbar. Sie haben zu einem ganz bedeutsamen Schritt geführt in der globalen Entwicklung. Es ist der Zustand erreicht, dass die Tür zum Unterbewusstsein der Menschheit nun dauerhaft geöffnet bleiben wird. Es wird niemandem mehr möglich sein Ungleichgewichte, Wunden und Missstände in sich selbst dauerhaft zu verdrängen.

Ostern 2020 wurde eine Lichtspur erhöhter Schwingung in die Erdenrealität eingebettet und sie sendet seitdem die Einladung in ein 5D-Bewusstsein jenseits von Leid zu gelangen, ebenso wie sie dazu führt, dass die noch verbleibenden Wunden und Konflikte im Unterbewusstsein der gesamten Menschheit in die Lösung streben. Ihr könnt nicht mit noch offenen Wunden eine erhöhte Bewusstseinsebene erreichen. Es ist wichtig, dass die Menschheit ihre alten Konflikte beilegt und heilt, ebenso wie es für jeden Einzelnen genauso wichtig ist. Heilt euch selbst und die Menschheit wird heilen.

Auch seit dem bedeutsamen Ereignis der eingebetteten Lichtspur um Ostern konnten immer noch viele Menschen ihre Wunden erneut verdrängen, die Tür wieder schließen und einfach in ihrem Leben so weitermachen, wie sie es ich in ihrer alten Gewohnheit eingerichtet hatten. Dies wird jetzt nicht mehr möglich sein, denn die Schwingung ist insgesamt zu hoch, um sich noch für die Liebe und Wahrheit des wahren Seins verschließen zu können. Jeder Einzelne kommt in seine Heil- und Erkenntnisprozesse. Die Tür zum Unterbewusstsein bleibt nun geöffnet, damit es sich in einen angenommen, bewussten Teil eures Seins wandeln kann und ihr die Weisheit daraus endlich nutzen könnt.

Geliebte Menschen, ihr habt genügend Erfahrungen in der immensen Dichte des 3D- Trennungsbewusstseins gesammelt. Sehr viele Menschen sind bereits auf der Herzensebene angekommen (4D), die Ebene in der die positiven Gefühle ihres wahren Seins wieder Einlass finden und in deren Licht die erforderliche Transformation geschehen kann, um die nächsthöhere Ebene (5D) zu erreichen und dies ist ein Bewusstseinszustand jenseits von Leid. Diese Bewusstseinsebene ist für die gesamte Menschheit vorgesehen und es liegt an jedem Einzelnen, in welcher Zeit er dort ankommen wird.

Die Tür zum Unterbewusstsein der Menschheit, zu allen dort abgespeicherten alten Konflikten, karmischen Verstrickungen, die bereits seit Jahrhunderten und Jahrtausenden dort lagern, bleibt nun dauerhaft geöffnet. Dies kann zu einer vorübergehenden Verschärfung von offen ausgetragenen Konflikten führen, denn nichts kann mehr verdrängt werden. Die Menschheit ist aufgerufen sich mit ihrem Themen auseinanderzusetzen und neue Lösungen zu erschaffen, die auch schon bereit stehen. Menschen mit diesem Lösungen sind bereits inkarniert und warten nur auf die Unterstützung des Herzensfeldes möglichst vieler Menschen.

Wir begrüßen auch alle mit den neuen Lösungen und teilen euch mit, dass ihr nichts falsch gemacht habt. Wir sehen eure Traurigkeit und Verzweiflung, dass ihr eure wundervollen Beiträge für die Neue Zeit größtenteils noch nicht leben könnt. Eure Herzen und auch praktischen Ideen für sämtliche Lebensbereiche schwingen im Hintergrund des Bewusstseinsraumes dieser Botschaft. Lösungen für den sozialen Bereich, für Ernährung und Umwelt und so vieles mehr. Viele von euch haben das Gefühl schon so lange zu warten und ihre Ideen nicht wirklich umsetzen zu können. Und wenn ihr versucht habt etwas einzubringen, wurde es noch nicht oder nur teilweise öffentlich angenommen. Es wird funktionieren, wenn die Herzensschwingung einer kritischen Masse von Menschen genügend präsent ist! Dann wird es plötzlich wie von selbst fließen und sich erfüllen.

Und so erinnern wir erneut jeden einzelnen Leser dieser Botschaft und auch all jene, die mit der Schwingung dieser Botschaft verbunden sind, dass ihr sehr wohl jetzt ewtas sehr wichtiges verändern könnt.

Eure Herzen öffnen den kollektiven Weg in ein erhöhtes Bewusstsein!

Ihr könnt es verändern.
Jeder Einzelne und dann alle gemeinsam.
Wartet nicht darauf, dass die anderen vorangehen. Wartet nicht auf ein kollektives Erwachen über Nacht, denn so wird es nicht sein.
Jeder Einzelne kann jetzt etwas tun, jeder Einzelne kann genau heute mit Liebe und Mitgefühl auf die Welt zugehen und das wird es sein, was global wirklich Veränderung realisieren wird.

Genau jetzt, genau hier.
Genau jetzt ist die Zeit und es ist eure Möglichkeit eure Herzen strahlen und erklingen zu lassen, mit jedem Schritt, mit jedem Atemzug und in jeder Begegnung.

So wird der laufende Transformationsprozess im September erneut Fahrt aufnehmen
und wir bitten dich nicht in die Angst oder Unsicherheit zu gehen. Bitte bleibe in deiner Herzensliebe und deinem Mitgefühl, denn genau das wird gebraucht und genau das stellt die erforderliche Balance in den Einzelnen und den vielen Menschen wieder her, die benötigt wird um alte Konflikte endlich zu beenden und neue liebevolle Lösungen in allen Bereichen des Lebens die Tür zu öffnen und sie zu manifestieren.

Immer noch glauben so viele von euch, sie hätten kaum Einfluss und teilweise lasst ihr euch von euren Nachrichten über nicht enden zu scheinende Kriege und Konflikte so sehr einnehmen, dass ihr eure Kraft tatsächlich vergesst!

Bitte steigt gefühlsmäßig nicht mehr in diese Dramen mit ein. Geht nicht in die Verzweiflung, seid nicht „gegen etwas“ im Außen, denn dadurch werdet ihr eine solche Manifestation von Trennung und Konflikt nur noch mehr unterstützen.
Die Mehrheit der Menschheit hat bereits die Liebe gewählt und jene, die noch in Aggression und Ablehnung verweilen, sind in Wahrheit noch zu tief verletzt, um Liebe zulassen zu können. Doch auch ihre Seelen sehnen sich danach. Betrachtet die Geschehnisse im Außen und andere Menschen nicht als Feind, sondern als Transformationsereignisse und Seelen in der tiefsten nur denkbaren Wandlung ihres Lebens auf der Erde.

Bleibt in eurem Herzensgefühl und nährt diesen positiven Pool, um zu einem neuen Gleichgewicht in der Menschheit beizutragen, dies ist jetzt ganz wichtig. Es liegt in eurer Kraft, ihr könnt es in jeder Minute tun und wir versichern euch, dass wirklich jeder Einzelne von euch mit seinem Herzensgefühl einen sehr großen Einfluss auf sein eigenes Leben und die Entwicklung der gesamten Menschheit hat. Wir haben die Botschaft schon mehrfach gegeben und möchten sie an dieser Stelle wieder ganz besonderes bewusst machen.

Was kannst du also in deinem Alltag tun?
Fühle einfach sanfte Liebe in deinem Herzen. Schreibe mit großen goldenen Buchstaben “Ich liebe mich” in dein Herz und lasse den Satz schwingen. Du spürst ein sanftes Herzensgefühl und das ist es. Selbst wenn noch nicht alle deine Lebenbereiche glücklich sind, so kannst du dennoch dein Herzensgefühl fühlen. Übe es täglich immer wieder. Halte es Sekunden und dann Minuten aufrecht, bis es zu einem dauerhaften Begleiter geworden ist. Dein sicherstes Navigationssystem in deinem Leben!

Deine Herzensliebe bewertet nicht, du kannst sie einfach fühlen. In ihr existiert kein Wollen des Verstandes etwas ganz Bestimmtes durchsetzen zu wollen, denn wie kann der Verstand wissen, was das Beste für das Gesamtwohl ist? Dein Herz weiß es sehr wohl und es ist deine sicherste Navigation in deinem Leben. Was fühlt sich für dich stimmig an? Folge diesem Weg, denn er ist deine Wahrheit!

Vertraue und halte dich so oft wie möglich in deinen sanften Herzensgefühlen auf ohne etwas Bestimmtes zu wollen. Sei einfach in guten Gefühlen, in Liebe und Freude. Sie werden dich selbst balancieren und auch das Große Ganze!
Die Herzensschwingung wird dringend benötigt um Menschen mit wunderbaren Lösungen in allen Lebensbereichen für die Neue Zeit, für einen liebevollen Umgang miteinander und mit dem Planeten zu unterstützen. In einem Meer genügend geöffneter Herzen, können sich die neuen Lösungen entfalten und gelebt werden.

Was auch immer im Außen geschieht, wisse es dient der Menschheit um ihre Balance wiederzufinden. Es ist eine überaus herausfordernde Zeit, wir wissen dies und es ist gleichzeitig eine überaus lehrreiche und spannende Zeit, denn unsere Seelen lernen hier aus erster Hand so viel über Übergänge.

Wir lernen die Weisheit aus allen Erfahrungen zu verschmelzen und daraus etwas wunderschönes Neues wachsen zu lassen. Wir lernen so viel über Liebe und Schöpfung.

Deshalb bist du hier, deshalb hast du gerade diese Zeit für deine Inkarnation ausgewählt. Bedauere nicht die vermeintlichen Einschränkungen durch so viele Konflikte und Ereignisse im Außen, sondern fühle dein Herzensfeld und du kannst deine ganz eigene, angenehme und freie Realität mitten darin für dich erschaffen und gleichzeitig das Gesamtwohl unterstützen. Wähle nicht mehr das Leid, bleibe in deinen guten Gefühlen, denn dies ist der Weg in die nächsthöhere Bewusstseinsebene, jenseits von Leid.

In tiefer verbundener Liebe und Mitgefühl, Maria Magdalena & die Geistige Welt

 

© gechannelt durch Tanja Matthöfer, www.channel-balance.de

Möchtest du aktuelle Infos, Monatsbotschaften, Shoprabatte, neue Termine etc. per Email erhalten?
Hier kannst du dich in meinen Newsletter Verteiler eintragen: