Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Portaltage März – April 2021

Blog, Monatsbotschaften, Neuigkeiten

Ein Turbo der Transformation

Portaltage vom 30. März – 08. April 2021

Achtung, bitte anschnallen –  der Schleudergang der Veränderung ist wieder eingeschaltet! Es sind Portaltage und gleich zehn davon an einem Stück. Diesmal tragen sie eine sehr feurige Kraft in sich und wirken auf unsere Wurzelthemen ein.

 

WOW! Das ist ein Powerpack an Anschub, mit dem wir erst einmal zurecht kommen dürfen 😉 Sie schenken einen ordentlichen Kraftschub, damit wir viel Energie für unsere Veränderungen haben und gleichzeitig holen sie unerledigte Themen hervor. Unregelmäßigkeiten im Schlafrhythmus, überbordende Kraft, wie auch Müdigkeit und das Ganze wahrscheinlich im Mix sind dabei ganz normal. Also keine Sorge, wenn du dich gerade abwechselnd wie Herkules/ Superwomen oder einfach nur zerschmetterst fühlst – es sind Auswirkungen der starken Schwingungserhöhungen, die gerade fließen.

Aber es lohnt sich! Schwingungserhöhungen regen uns immer dazu an, uns weiterzuentwickeln und unser höchstes Potential wieder ein Stück weiter zu entfalten.

 

Ich habe mal hineingesehen und gechannelt, mit welchen Themen wir es in diesen Tagen vorwiegend zu tun haben. Diesmal geht es um „Über-Lebensthemen“. Die Themen des Wurzelchakras, Sakralchakras und Solarplexuschakras sind davon betroffen.

Solarplexuschakra: Freiheit, Selbstbestimmung, Eigenverantwortung
Sakralchakra: Schöpferkraft, Sexualität, Elternschaft, inneres Kind
Wurzelchakra: Grundsätzliche Bedürfnisse des Lebens, Sicherheit, Urvertrauen, Körper, Wohnort, Beruf, Mutterthema

 

Die Energien der aktuellen Portaltage berühren Grundsatz- und Selbstwerthemen und geben uns einen ordentlichen Stupser die Eigenverantwortung ganz anzunehmen. Es ist also gut möglich, dass du einen Kraftschub verspürst, den du einsetzten kannst, um in deinem Leben aufzuräumen.

Nur du kannst gut für dich sorgen, nur du kannst etwas für dich tun!
Das ist Eigenverantwortung: Sorge dafür, dass du dich in deinem Leben wohlfühlst!

Und das ist keinesfalls mit Egoismus zu verwechseln. Nur, wenn es dir selbst gut geht kannst du auch liebevoll, kraftvoll und freudig mit anderen Menschen umgehen oder für sie da sein.

 

Überprüfe dich mit folgenden Fragen:

  • Verwendest du deine Energie, um deinen Tag freudig für dich zu gestalten oder gehst du eher in Dramen hinein, regst dich über andere Menschen oder Situationen im Außen auf etc.?
  • Wie nährst du deinen Körper? Geht es ihm gut, bewegst du dich ausreichend und versorgst ihn gut?
  • Wie ist dein Bezug zum Leben? Wertschätzt du es und lebst bewusst? Oder gibt es noch Widerstände und Fluchtmechanismen?
    Wenn ja: Wovor flüchtest du? Was gefällt dir noch nicht in deinem Leben?
    Überlege dir, wie du das verändern kannst:
    Was macht dir Freude? Gibt es ein Ziel, das du gerne erreichen möchtest?

Positiv: Dein Leben vertrauensvoll fließen lassen, aus dem Herzen handeln, Kundalinikraft

Negativ: Aus starren Mustern heraus leben, festgefahrene Überzeugungen, Anhaftung an Altgewohntem, Drama.

 

 

Was kannst du jetzt tun?

Eine Übung FÜR DICH:

1. Schritt:

Nimm einen tiefen Atemzug und lasse deine Aufmerksamkeit sanft in deinen Körper sinken.

Gehe in die innere Absicht, dass du jetzt etwas für dich verwirklichen möchtest, was dir Freude macht.

Was ist das?
Mehr Zeit für dich, Gesundheit, eine erfüllende Partnerschaft, Zeit für deine Familie, ein Wechsel deines Berufes etc.?
Spüre in dich und finde heraus, was dein Herz mit Freude erfüllt.

 

2. Schritt

Bitte jetzt, dass alle hinderlichen Glaubenssätze hochkommen, die dich noch davon abhalten, deinen Wunsch umzusetzen. Schau, was durch deinen Kopf läuft und erkläre die falschen Sätze für ungültig. Werfe sie in ein violettes Feuer, dass du geistig vor oder neben dich stellst. Diese alten Glaubenssätze stammen aus alten Verletzungen udn schlimmen Erfahrungen. Sie sind nicht deine heutige Wahrheit! Es sind geistige Konstrukte, die dich jetzt davon abhalten, deinen Wunsch umzusetzen.

Jetzt dürfen neue Überzeugungen einfließen.
Sage dir innerlich oder gerne auch laut: Ich werde meinen ganz bestimmten Wunsch umsetzen. (Bennene ihn dabei)
Ich werde mein Ziel erreichen.
Freude in mein Leben zu bringen ist das Schönste was es gibt für mich.
Mein Bewusstsein ist schöpferisch.
Ich kann das für mich erschaffen.

 

3. Schritt

Lasse deine Vision in dir lebendig werden, spiele es in inneren Bildern durch. Fasse es an und ERLEBE es innerlich, denn dadurch bringst du es in die Manifestation.


Durch deine Entscheidung, die du im Herzen und tief im Bauch schwingen spürst, setzt du wirklich etwas in Bewegung!

Das Universum hilft dir mit den hohen Energieeinströmungen der Portaltage dabei, es umzusetzen. Vertraue, dass sich die Begebenheiten fügen werden. Es dürfen Hinweise oder Begegnungen erfolgen, die dich in der Verwirklichung deines Wunsches unterstützen. Das Universum, die göttliche Quelle möchten, dass es dir gut geht. Es sind immer nur wir selbst, die wir unser Licht und Potential durch ungünstige Glaubenssätze, Angst und Zweifel begrenzen. Lasse dich erstrahlen!

 

 

Mein Angebot für dich

Wenn du regelmäßige Unterstützung für dein Lebensglück und eine effektive Förderung deine Erwachensprozesses suchst, so möchte ich dir gerne den Aufstiegsabend – Beyond Borders vorstellen.

Sprenge deine bisherigen Grenzen!

Tiefsitzende, blockierende Lebensmustern verhindern nicht nur unser spirituelles Erwachen, sondern auch unser Lebensglück. Ein erwachter Mensch kann Lebensglück in allen Bereichen verwirklichen, denn er ist mit der Strahlkraft & Erfüllung seines wahren Selbstes zu 100% in Kontakt.

Der Aufstiegsabend – eine Plattform für Erwachen und Lebensglück!

Sind Erwachen und Erleuchtung noch abstrakte Begriffe für dich? Keine Sorge, in dem regelmäßigen Webinar erhältst du jeden Monat wertvolle Heil- und Erwachensimpulse und einen Anlaufpunkt für deine innere Befreiung. Wir gehen die Schritte gemeinsam, du kannst im Chat Fragen stellen, mehr Lebensglück zulassen und spielerisch, fast schon nebenbei, dein Erwachen fördern.

Komm mit und schließe dich der wunderschönen Energie einer wachsenden Gruppe erwachender Menschen an. Fördere dein Lebensglück und Erwachen auf allen Ebenen!

 

Ich wünsche dir eine schöne und bunte Osterzeit!
Lasse dich erstrahlen!
Von Herzen
Deine Tanja

Aufstiegsabend – Beyond Borders

Effektive Unterstützung in bewegten Zeiten.

Aufstiegsabend April 2021

Aufstiegsabend - Beyond Borders

Zum Webinar

Aktuelle Webinare

 

 

Möchtest du aktuelle Infos, Monatsbotschaften, Shoprabatte, neue Termine etc. per Email erhalten?
Hier kannst du dich in meinen Newsletter Verteiler eintragen: