Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Dream-Walk mit Körper

Dream-Walk mit Körper

14 Januar

Dream-Walk mit Körper

14. Januar 2021 Seminarraum Channel Balance
Details ansehen
06 November

Dream-Walk mit Körper – als Webinar – aufgrund der aktuellen Lage

6. November 2020 Seminarraum Channel Balance
Details ansehen

Zeiten: 10.00 – 18.00 Uhr

Ausgleich ermäßigt
für Teilnehmer der Ausbildungen & Wiederholer:
110,00 EUR

Ausgleich regulär: 125,00 EUR

Inhalte

Dream-Walk mit Körper

An diesem einzigartigen Seminartag rufst du weltweit alle deine Körper zusammen, die du nach deinem irdischen Ableben aus verschiedenen Inkarnationen auf der Erde zurückgelassen hast.
Normalerweise löst sich unsere Seele vom Körper nach unserem irdischen Tod und geht in die Jenseitsebenen ein. Dort erfahren wir eine Rückanpassung unseres irdisch begrenzten Bewusstseins zurück an die große göttliche Wirklichkeit, aus der wir kommen.

Hierbei lassen wir gewöhnlich unsere Körperhüllen auf der Erde zurück, sie werden beerdigt, verbrannt oder in anderer Form beigesetzt. Doch auch unser Körper ist ein Teil unseres wahren Selbstes. Während unserer Inkarnationen der letzten Jahrtausende haben wir unseren Körper jedoch nie wieder vollständig in unser Sein integriert, da unsere Trennungsillusion zu groß war.

Wir haben unseren Körper in vielen vergangenen Leben durch unbewusste Sterbeprozesse u.ä. immer wieder zurückgelassen. Unsere Seele ging zurück in die Geistige Welt, während unser abgestreifter Körper auf der Erde einsam zurückblieb. Unser Körperwesen hat sich dadurch oftmals verlassen, vernachlässigt und zutiefst traurig gefühlt. Immer wieder haben wir Körperhüllen mit unseren Energien auf der Erde zurückgelassen, die eigentlich zu unserer Gesamtheit gehören.

Unser Körper ist ein wichtiger Teil unseres gesamten Seins, denn unser Bewusstsein hat ihn erschaffen.

Unser Körperwesen trägt eine tiefe Traurigkeit aus diesen Trennungserlebnissen in sich und in der heutigen Zeit in der immer mehr Menschen erwachen, bis hin zu ihrer Erleuchtung ist es an der Zeit zu lernen auch unseren Körper wieder vollständig während unserer Lebenszeit zu integrieren.

Inhaltsübersicht

  1. Herbeirufen unserer zurückgelassenen Körper auf der Erde
  2. Gemeinsam mit unseren Körperwesen gehen wir in die höheren Jenseitsebenen hinein und erlauben Heilung in den Heilquellen.
  3. Wenn dein Körperwesen bereit ist, überschreitet es den Ausgangspunkt, verschmilzt in der göttlichen Wirklichkeit und integriert sich anschließend in geklärter und erhöhter Form.
  4. Durch diesen Prozess werden gespeicherte Fähigkeiten & Talente deiner vergangenen Leben freigesetzt und nutzbar.

Als meine geistigen Führer meinen ersten Gang mit dem Körper durch die Jenseitsebenen anleiteten, begegnete mir mein Körperwesen als ein zusammengesetztes Sammelsurium aus vielen abgestreiften Körpern, die von überall auf der Welt wieder zusammenkamen. Viele verschiedene Körperhüllen setzten sich zu einem Körper zusammen, den ich liebevoll an die Hand und mit in die Jenseitsdimensionen nehmen konnte.

In den Jenseitsebenen konnte mein Körperwesen endlich mit meiner Seele zusammenkommen und auf tiefen Ebenen heilen. In den Körperhüllen sind so viele Qualitäten und Weisheiten zurückgeblieben, die wir durch die Abspaltung nicht mehr nutzen können. Wir gehen mit unserem Körperwesen durch die höherdimensionalen Jenseitsebenen, bis es wieder mit der göttlichen Wirklichkeit verschmilzt. Qualitäten und Weisheiten, die in deinen alten Körperhüllen eingespeichert waren, werden auf diese Weise neu integriert und können wieder genutzt werden.

Der Dream-Walk mit Körper ist ein zutiefst liebevoller Prozess um Körper, Seele & Bewusstsein wieder zusammen zu bringen und zu integrieren.

Er ist eine wirksame Unterstützung für unser höherdimensionales Erwachen.

Nutzen des Dream-Walks

Durch diese tiefgreifende Integration stellten sich bei mir ein stark verbessertes Körpergefühl, enorme Freude an Bewegung, starke sportliche Steigerung im Bereich des Langstreckenlaufs, tiefe Selbstliebe sowie eine umfassende Steigerung meiner Kreativität (Gestaltung, Schreiben) u.a. ein. Dies war eine große Überraschung für mich und zeigte mir den enormen Wert dieses Integrationsprozesses. Zudem vertiefte sich meine Selbstliebe, Gelassenheit, Selbstsicherheit und Annahme des Körpers. Lasse dich überraschen was zu dir zurückkehren wird!

Durch diesen Dream-Walk können wir die in unserem Körperwesen gespeicherte Weisheit, Talente und Fähigkeiten aus vergangenen Leben endlich wieder im Alltag nutzen.

Unser Körper ist sehr viel mehr als unser Transportgefäß in diesem Leben, er ist unser Materie gewordenes Bewusstsein, unsere Schöpfung, ein Schlüsselzugang zur Selbstliebe und vieles mehr.

Erlösung für unseren Körper

Unser Körperwesen erhält auf dem Dreamwalk endlich die Möglichkeit, mit uns gemeinsam in die Jenseitsebenen einzutauchen und dort Heilung zu erfahren. Hierbei kann es sein gespeichertes Wissen und Fähigkeiten wieder mit unserem jetzigen Leben rückverbinden.

Ziel ist es den Körper zu klären, zu heilen und bis über den Ausstiegspunkt, auch Blumenbrücke genannt, zurück in die göttliche Rückverbindung zu bringen.
Wir integrieren dadurch unsere Körperenergien auf eine ganz neue Weise, die sehr förderlich für die Selbstliebe, Heilung und den weiteren Aufstiegsprozess ist.

An dem Tag haben wir genügend Zeit auch zweimal auf diesen Ausflug zu gehen und unseren Körper angemessen zu begleiten.

Die beiden von mir angeleiteten Reisen durch die Jenseitsebenen werden aufgenommenen und mit Hilfe der Audios kannst den Prozess dann auch
zuhause für dich bei Bedarf wiederholen oder fortsetzen, wenn dein Körperwesen noch Zeit darüber hinaus benötigt.

Bei dem Dream.Walk werden wir auch Ausschau halten, welche der Heil- und Integrationsmöglichkeiten der höheren Jenseitsebenen wir noch nutzen können. So manche Heilquellen und andere spannende Orte der höheren Jenseitsebenen lassen sich sehr gut auch für die Lebenden nutzen.

Höhere Heilquellen

Bei dem Dream-Walk werden wir auch Ausschau halten, welche der Heil- und Integrationsmöglichkeiten der höheren Jenseitsebenen wir noch nutzen können. So manche Heilquellen und andere spannende Orte der höheren Jenseitsebenen lassen sich sehr gut auch für die Lebenden nutzen.