Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Seminar: Öffne dich für Fülle!

Seminar: Öffne dich für Fülle

09 - 10März

Seminar: Öffne dich für Fülle – Buchung

9. März 2019 Seminarraum Channel Balance 290,00 
Details ansehen

Du kannst das Seminar hier direkt online buchen.

Zeiten:

Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag: 09.30 – 17.00 Uhr

Inhalte

Dieses Seminar lädt dich in die Bereiche der nie versiegenden Fülle ein. Wir öffnen Seelenräume, in denen uns unbegrenzte Fülle zur Verfügung steht. Wir transformieren alten Glauben an Mangel und machen uns auf den Weg die Ängste und Widerstände zu erlösen, welche dich noch daran hindern Fülle wirklich anzunehmen.

Fülle bezieht sich auf alle Lebensbereiche. Die göttliche Quelle und deine Seele möchten dich mit allem versorgen was du brauchst, um glücklich zu sein und dazu gehört auch Fülle auf allen Ebenen. Dies ist ein natürlicher, göttlicher Zustand unseres Seins.

Durch schwierige, unverarbeitete Erfahrungen oder auch durch tief verinnerlichte Glaubenssätze, oft von anderen Menschen übernommen, haben wir uns unter Umständen von der natürlichen Fülle abgeschnitten. Die Verletzungen und Überzeugungen verengen unsere Empfangsbereitschaft für die Energie der Fülle, welche alles zu uns bringen möchte. Zudem ist es ebenso wichtig den Fluss der Fülle erden zu können, damit er sich in unserem Leben manifestieren kann.

Du erhältst Anleitung für Schritte in die tiefe Selbstliebe, um dadurch den Grundstein für den Zugang zur bedingungslosen Fülle zu legen.

Inhaltsübersicht

  1. Hintergrundwissen zum Thema Fülle
  2. Heilung mit dem Wesen des Geldes
  3. Fülle annehmen – Prozesse der Selbstliebe
  4. geführte Lösungsprozesse
  5.  lebendige Einzel- und Gruppenübungen
  6.  Loslösung des Bewusstseins von Begrenzungen in der Fülle
  7.  Begleitung in einen Bewusstseinszustand der Fülle
  8. Austausch, Fragen & Antworten

Wir schauen uns an, was dein Unterbewusstsein und dein Überbewusstsein zu diesem Thema sagen und bringen diese Teile deiner Selbst wieder in Harmonie, damit sie dich in der Manifestation der Fülle bestmöglich unterstützen können. Zudem heilen wir auch auf der Seelenebene, erlösen alte Armutsgelübde und Ähnliches.

In einer Übung gehen wir in eine Begegnung mit deinem neuen Selbst, welches die Fülle schon manifestiert hat, so dass dein Energiefeld und Unterbewusstsein diese neuen Impulse kennen lernt.

Das Seminar besteht aus geführten Gruppenheilprozessen, Übungen, sowie meditativen Erfahrungen eines Zustandes von Fülle. Alle Heilungen sind speziell auf die Gruppe abgestimmt. Als medialer Kanal werde ich die Ursachen während des Seminars der Gruppe gezeigt bekommen, so dass wir beginnen können sie an der Wurzel zu erlösen. Wir lichten den Dschungel der Blockaden, die das Licht der Fülle noch für dich verdecken.

Wir dürfen eine Fülle und Erfüllung an Glück, Zufriedenheit, Begegnungen, Freundschaft, Gesundheit, Wohnen, Mobilität, Geld u.v.m. in unserem Leben erfahren.

Wahre Fülle lädt uns in das tiefe Vertrauen ein, dass wir rundherum aus unserer inneren, göttlichen Quelle versorgt sind.

Ein kleiner Einblick in die Fülle

Einen kleinen Einblick am Beispiel des Geldes: Bei manchen Menschen ist Reichtum in Form von Geld vorhanden, jedoch manchmal ohne das Gefühl innerer Zufriedenheit oder Glück. Viel Geld kann man auch aus positiven karmischen Gründen besitzen, jedoch ist dies immer ein begrenzter und endlicher Zustand von Fülle. Ist die positive karmische Energie verbraucht, so ist in einem solchen Fall plötzlich kein oder weniger Geld da. Ebenso kann man viel Lebensenergie aufwenden, um Geldmengen zu verwirklichen. Das führt zu einem „Verheizen“ der Lebenskraft und auch hier würde die wirkliche Fülle fehlen.

Wahre Fülle basiert auf einem tiefen innereren Zustand der Gelassenheit, der Selbstliebe, des Annehmens und der glücklichen Zufriedenheit. Es ist ein Gefühls- und Bewusstseinszustand, der Fülle in allen Lebensbereichen ständig fließen lässt. In diesem Zustand gibt es keinerlei Begrenzung mehr, er kann nicht wie karmisches Geld aufgebraucht werden und es braucht auch keine ständige Fütterung mit Lebensenergie, um die Fülle zu erhalten.

Das Sein in der wahren Fülle und die Verwirklichung dessen im alltäglichen Leben ist ein hohes und lohnenswertes Seelenziel.

Unsere Reise dient dazu, dich für das Annehmen der wahren Fülle zu öffnen.