Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Seminar: Perle des Herzens

Seminar: Perle des Herzens - Dein göttlicher Kern

15 - 16Juni

Seminar: Perle des Herzens – Buchung

15. Juni 2019 Seminarraum Channel Balance 290,00 
Details ansehen

Du kannst das Seminar hier direkt online buchen.

Zeiten:

Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag: 09.30 – 17.00 Uhr

Inhalte

Dieses Seminar führt dich in eine hohe Verbindung mit den inneren göttlichen Lichtreichen und deinem göttlichen Kern, welcher in dein Herz eingebettet ist. Die Essenz unseres göttlichen Kerns ist unser reinstes göttliches Wesen, außerhalb aller Inkarnationen und Formen. In deinem göttlichen Kern existierst du als authentisches Wesen, hier bist du vollständig und Bewusstseinsschleier der Trennung können sich in dieser reinen Kraft auflösen. Hier schwingt dein höchstes Potential.

Wir aktivieren deinen göttlichen Kern und lassen ihn erfahrbar werden.
Die Integration deiner göttlichen Essenz führt zu einer tieferen Herzensöffnung und -heilung.
Lerne deine ursprüngliche und unverwundbare Reinheit auf dieser Ebene kennen und nutze seine Schwingung für deine Selbstheilung.

Inhaltsübersicht

  1. Aktivierung des 8. höheren Chakras:
    Verbindung mit der liebevollen Führung und lichten Kraft deiner Seele
  2. Aktivierung des 14. höheren Chakras:
    Über die Schwelle hinaus in die inneren göttlichen Lichtreiche
  3. Aktivierung & Erfahrung deines göttlichen Kerns im Herzen zur Selbstheilung
  4. Verbindung mit nährenden, heilsamen Kräften über die Erdchakren
  5. Integration erhöhter Bewusstseinsebenen
  6. Herzensöffnung und -heilung

Jenseits des 14. höheren Chakras - Die göttlichen Lichtreiche

Auf unserer medialen Reise erfahren wir die Ebene des höheren 14. Chakra, die Eingangspforte zu den göttlichen Lichtreichen. Jenseits des 14. Chakras erkunden wir die Ebenen der innersten göttlichen Lichtreiche, aus welchen unser göttlicher Kern hervorgegangen ist. Die Geburt einer Seele ist ein unbeschreibliches Ereignis in einer höchsten göttlichen Vereinigung von tiefster Liebe und Begeisterung für das Leben und die Schöpfung. Diese Qualitäten sind in unseren göttlichen Kern eingebettet und gehören zu unserem wahren Wesen. Wir sind hier auf der Erde, um das Leben in seiner wahren Schönheit zu erfahren.

Gemeinsam blicken wir in den innersten Raum der Schöpfung,
in den unendlichen Ozean der göttlichen Lichtreiche,
aus welchem die Seelen hervorgehen.

Channel Balance Blüten

Fühle die tiefste Begeisterung deines Quellselbstes für Schöpfung und erfahre deine Schöpferkraft auf der reinsten Ebene deines Herzens. Hier bewegen wir uns jenseits von jeglicher Macht und können kraftvolle Schöpfung auch für unser Leben ohne den hemmenden Einfluss von Macht und Kontrolle erfahren. Das Unterbewusstsein kann sich auf dieser Ebene klären.

Du bist eingeladen die Präsenz der inneren Quelle, aus welcher die Seelen geboren werden, zu spüren und eine verstärkte Aktivierung des göttlichen Wesenskerns in dir selbst zu erfahren.

Dieser Kontakt ist reinigend, erfrischend und in diesem hohen Schwingungsfeld werden sich einige Blockaden im Energiefeld und in den Chakren einfach ausvibrieren und erlösen. Wir erleben eine innere Reise in die Göttlichkeit, welche dir einen Zugang eröffnet, die Schönheit der Erde auf eine intensivere Weise zu fühlen und zu erleben.

8. höheres Chakra – Heilung durch die Frequenz deines Seelenlichtes

Wir erfahren eine Aktivierung des 8. höheren Chakras, welches eine tiefere Seelenverbindung ermöglicht. Von dieser Ebene können wir Seelenwissen und Weisheit integrieren und die liebevolle Führung unseres erhöhten
Seelenbewusstseins kraftvoll in unser Leben einfließen lassen. Dies vertieft das Vertrauen und das Gefühl von Sicherheit, denn dein menschliches Selbst muss nicht länger alleine die Themen des Lebens lösen. Wir werden das 8. Chakra klären und mögliche Blockaden erlösen.

Neben den gezielten Aktivierungen der höheren Chakren wenden wir uns dann ebenfalls der Aktivierung der Erdchakren zu, um ein Gleichgewicht herzustellen. Wir reisen in die tiefen Ebenen deiner Erdchakren und verbinden uns dort mit nährenden, heilsamen Kräften.

Buchcover: Perle des Herzens / Tanja Matthöfer

Seit vielen Jahren werde ich in meinen inneren Heil- und Erwachensprozessen liebevoll aus der geistigen Welt geführt. Alle Prozesse, welche ich hier weitergebe, durfte ich zuvor für mich selbst verwirklichen und integrieren.
Aus diesem Grunde kann ich andere Menschen mit in diese Erfahrung nehmen. Eine tiefgreifende Aktivierung und Verstärkung des Zugangs zu meinem göttlichen Wesenskern durfte ich in einem Urlaub auf Madeira erfahren. Mit Hilfe der Kräfte der Insel der geistgen Welt wurde ich auf eine erhöhte Bewusstseinsebene angehoben, bekam tiefe Einblicke in die erhöhten Bewusstseinszustände und das entsprechende Hintergrundwissen. Aus dieser Aktivierung ist als Folge eine noch tiefere Herzensöffnung entstanden, welche mir einen intensiven Zugang zum Leben und zu der Schönheit der Schöpfung ermöglicht.

Diese Öffnungen möchte ich an diesem Wochenende gerne weitergeben.

Aus diesen Erlebnissen ist das Buch “Perle des Herzens – Dein göttlicher Kern” hervorgegangen, erschienen im Smaragd Verlag.

NEU!

Die Heilmeditationen aus meinem Buch “Perle des Herzens – Dein göttlicher Kern” gibt es jetzt als Doppel-Audio-Set
im Shop zum Download.

Ein Powerpack aus 9 geführten Heilmeditationen, liebevoll und einfühlsam gechannelt, mit wundervoller Hintergrundmusik. Die Heilmeditationen sind aus einem frei fließenden Channelingfluss gesprochen.
Inklusive neuer, kraftvoller Erweiterungen!

Weitere Seminare: