Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Event: JOIN THE FLOW!

Event: JOIN THE FLOW!

JOIN THE FLOW! ist ein neuartiger Event im Bewusstsein der Neuen Zeit. Erlebe den freien Fluß deines Seins!

Anmeldung

Melde dich jetzt an:
telefonisch unter 02052 – 40 93 285
per Email: kontakt@channel-balance.de

Oder jetzt direkt online anmelden

Den Ausgleich von 125,00 EUR bitte ich bar vor Ort zu entrichten.

Inhalte

Die Zeit neuer Heilweisen & Lösungen ist da.

Erlebe wie im göttlichen Feld der Leichtigkeit und Freiheit auf sanfte und elegante Weise sich genau das Richtige für dich verändern kann. Befreie dich und komme in den anmutigen Fluss deines Seins. Erfahre höhere Bewusstseinsebenen und Einblicke in die verschiedensten Dimensionen der Geistigen Welt.

Bei jeder Veranstaltung wird sich ein anderes Thema für die Gruppe herauskristallisieren. Dieser Tag wirkt über Bewusstseinsöffnung und umfassende Befreiung deines Felds von alten Belastungen. Dein Sein erfährt eine neue Freiheit und erhält kraftvolle Wandlungsimpulse. Die göttliche Freiheit wirkt mit ihren Impulsen auf allen Ebenen deines Seins. Vorgegebene Themen möchten die wundervollen Möglichkeiten dieses heiligen Feldes nicht begrenzen.

Wenn du nach kraftvollen Impulsen, Anschub, Transformation, Lösung, Heilung, Bewusstseinserweiterung, Herzensöffnung, Integration von höheren Kräften & Anteilen und mehr suchst, bist du hier genau richtig.
Das göttliche Feld holt jeden genau dort ab, wo er jetzt gerade steht. Wenn dich dieser Tag anspricht, bist du herzlich eingeladen.

In der heiligen, göttlichen Gegenwart, losgelöst von Zeit und Raum, kann Alles geschehen.

DETAILS JOIN THE FLOW!

JOIN THE FLOW! Erlebe deine Göttlichkeit!

Diese Tagesveranstaltung stellt ein hohes göttliches Feld der Wandlung zur Verfügung.

Es ist ein Raum der Entfaltung deines höchsten Potentials.

Erlaube deine eigenen Wunder!

Das göttliche Feld dieses Events stellt die Möglichkeit zur Verfügung, mit deinem höchsten Potential in Kontakt zu kommen und alte Begrenzungen loszulassen. In diesem Feld kommst du mit deiner Göttlichkeit in Kontakt, die dir wieder einen freien Lebensfluss schenken und Teil deiner Realität auf der Erde sein möchte.

Dieses Feld ist neu auf der Erde, es bekommt erst jetzt durch die bereits geschehene Schwingungserhöhung eine Möglichkeit für die Menschen wirksam zu werden.

Ziel ist es dein höchstes Potential zu entfalten und in deinen natürlichen Fluss zu kommen. Dein Leben möchte auf eine leichte und anmutige Weise fließen.

Viele unserer Verletzungen und Begrenzungen konnten nur schrittweise ausgeheilt und erlöst werden. Nun ist es an der Zeit schneller voranschreiten zu können. Blockaden können sich in diesem Feld pauschaler und umfassender lösen, ohne dass sie unbedingt noch näher betrachtet werden müssten. Das Feld erschafft einen Raum für Erkenntnis und lebendige Wandlung. Die göttlichen Impulse fließen durch das gesamte menschliche Sein und richten die inneren Ebenen völlig neu aus.

Befreiung aus Begrenzungen

Wir haben uns freiwillig von einigen wundervollen, göttlichen Qualitäten und Fähigkeiten abgeschnitten, damit wir überhaupt Erfahrungen in Körpern in verschiedensten Welten, wie auch auf der Erde, leben konnten. Aus den daraus entstandenen Begrenzungen, haben sich mitunter auch schwierige Lebensumstände kreiert. Viele der daraus entstandenen Themen sind längst verstanden und abgearbeitet worden, doch oft hinterlassen sie noch Spuren wie Reste aus alten Verhaltens- und Gedanken-Programmierungen, Schatten etc. und das Thema bleibt uns trotzdem erhalten. Bei manchen Themen liegen die Ursachen erst gar nicht in den Erdenleben, sondern sind Begrenzungen auf durchaus viel höheren Ebenen des Seins und sind in den Ebenen der höheren Chakren platziert. Sie sind in ganz anderen Welten entstanden oder stammen aus dem Erleben der Urtrennung von der göttlichen Quelle. Das göttliche Feld erfasst sehr viele Ebenen unseres Seins und hilft umfassend zu klären. Wir erleben, wie es sich anfühlt im Strom der Gnade einfach loszulassen.

Unser freies göttliches Sein möchte sich endlich wieder frei entfalten und Anteil am Leben haben. Das tiefste, heiligste Versprechen an uns selbst, dass wir uns aus allen Begrenzungen der Welten auch wieder lösen können, kommt nun in eine Zeit sich zu erfüllen. Viele sind jetzt für eine umfassendere Rückverbindung in ihr wahres freies Sein bereit, weil ihre Seele genug der Erfahrungen der Trennung gesammelt hat. Ein Erwachen auf der Erde geschieht.

Ziel der Bewusstseinsbewegung auf diesem Event ist es, das Leben von Hindernissen zu befreien und einen natürlichen, ungehinderten Fluss zu erlauben, so wie es unsere Göttlichkeit für uns vorgesehen hat. Wir können beginnen das Leben auf einer höheren Ebene des Seins in Leichtigkeit, Freude, Liebe und Freiheit zu entfalten.
Unsere künftigen Erlebnisse möchten sich nun auf dieser Basis weiter entfalten, ein ganz neuer Horizont der Erfahrung öffnet sich in der neuen Zeit:

JOIN THE FLOW!

Die Zeit ist JETZT, die Möglichkeiten werden immer intensiver spürbar und umsetzbar auf der Erde.

Wie sieht der praktische Ablauf aus?

Das göttliche Feld wird für die Gruppe eröffnet, so dass es für die Teilnehmer wirken kann. Ich spreche die fließenden Informationen aus, so dass die Teilnehmer wissen auf welchen Ebenen gerade gewirkt wird und was geschieht. Alle Lösungs- und Integrationsprozesse wirken für die gesamte Gruppe wie auch für den einzelnen Teilnehmer. Unser Sein besteht aus unglaublich vielen verschiedenen Ebenen, auf denen alte Verletzungen und Begrenzungen abgespeichert sein können. Hier wirkt die hohe Intelligenz des Feldes die Gruppe genau in die richtigen Erlösungsabläufe zu leiten, so dass es in der irdischen Realität wirken kann.

Die geführten Aufenthalte in dem göttlichen Feld werden von Pausen begleitet, damit alles in Ruhe verarbeitet und integriert werden kann. Neben dem Wirken des göttlichen Feldes werde ich Wissen und Erklärungen, passend zu dem was geschehen ist, hineingeben. So erhält auch der menschliche Verstand begreifbare Erklärungen und kann in der Wandlung besser mitgehen. Auch unser Verstand ist ein Anteil unseres Seins. Wir nehmen ihn liebevoll an die Hand. Eingehüllt in Vertrauen & Freiheit können sich auch die tieferen Ebenen des Seins und Unterbewusstseins öffnen und die heilsamen Impulse annehmen. Der Tag darf sich im lebendigen Austausch gestalten, eventuelle Fragen der Teilnehmer können beantwortet werden.

Multidimensionalität

In unserem fortschreitenden Erwachensprozess erfahren wir immer mehr Einblicke in unsere Multidimensionalität und integrieren nützliche Fähigkeiten und Weisheit aus anderen Leben und Ausdrucksformen. Allein auf der Erde gibt es die Königreiche der Pflanzen, Tiere und Naturwesen mit einem unglaublichen reichen Wissensschatz und einem Zugang zur unerschöpflichen Fülle. In anderen Bewusstseinsebenen sind wir Teil einer Engelerfahrung oder haben Leben auf anderen Planeten erfahren. In der Regel ist uns bisher nur unser menschliches Bewusstsein wirklich vertraut, doch wir sind weit darüber hinaus noch mit viel mehr Qualitäten und Fähigkeiten gesegnet. Diese haben wir absichtlich abgetrennt um an den Trenungsillusionen auf der Erde lernen zu können. Nun ist es an der Zeitauch  sie wieder zu integrieren, sie für uns zu nutzen und uns unseres wesentlich umfassenderen Seins bewusst zu werden. Diese Verbindung wird durch das Event angeregt und weiter entfaltet.

Weitere Seminare: