Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Über mich

Mein Name ist Tanja Matthöfer, geboren 1970 in Hagen und ich freue mich dich auf dieser Seite begrüßen zu dürfen.

In meiner Tätigkeit als Channelmedium, spirituelle Lehrerin und Heilerin unterstütze ich Menschen in ihrer Seelenverbindung, dem Umgang mit Lebensthemen, der Lösung von Blockaden sowie im Aufstiegsprozess. Für diese Begleitung sind verschiedene Seminare , Ausbildungen und Abendveranstaltungen entstanden. Sie dienen der tiefen inneren Klärung, Bewusstseinserweiterung, Herzensöffnung und der Integration der höheren Bewusstseinsebenen. Im Aufstiegsprozess entfalten wir unser höchstes Potential.

 

In den Ausbildungen leite ich die Teilnehmer durch Heil- und Bewusstwerdungsprozesse, durch welche eigene Fähigkeiten und Potentiale wiedererweckt, trainiert und hervorgebracht werden. Ich möchte alle Interessierten ermutigen, ihre inneren Kanäle wieder zu öffnen und ihre Verbindung zur Geistigen Welt, zur eigenen Seele und Göttlichkeit, zu den Engeln, Aufgestiegenen Meistern, Naturwesen, Pflanzen und Tieren wieder bewusst zu erfahren und zu trainieren. Gemeinsam entdecken wir den Segen der Neuen Zeit.

 

JOIN THE FLOW! öffnet einen ganz neuen, wundervollen Bewusstseinsraum, in dem göttliche Kräfte umfassend für die Teilnehmer wirken können. Belastungen und Begrenzungen auf unterschiedlichsten Ebenen können sich in dieser Kraft zügig erlösen, Potentiale & Fähigkeiten integrieren sich auf anmutige Weise.

 

In Einzelsitzungen (Heilchanneling) verbinde ich mich mit den Menschen auf der Seelenebene und werde von der göttlichen Quelle geführt. Aus der Quelle fließen Botschaften, Liebe, Informationen, Transformations- und Heilenergien für ein freies, selbstbestimmtes Leben ein. Channelings helfen dabei Ursachen von Blockaden zu erkennen, aufzulösen und Lösungen in allen Lebensbereichen geschehen zu lassen.

Das kristalline Bewusstsein deiner Seele darf leuchten und sich frei entfalten!