Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Webinar: Aufstiegsabend – Beyond Borders

Webinare
Aufstiegsabend September 2021

Aufstiegsabend LIVE am 29.09.2021

Webinar Buchen

 

Aufstiegsabend - Beyond Borders

Der Abend lädt dich in neue Dimensionen der Heilung und Bewusstseinsöffnung ein – Next Level!

Wünscht du dir Unterstützung in deinem Erwachensprozess?

Möchtest du Ängste, Trauma, Verstrickungen und Sorgen erlösen?

 

Die neue Form der Heilung und Bewusstseinsöffnung, die jetzt möglich ist, erlöst Blockaden spielend leicht aus einer Ebene jenseits der Dualität!

Der Aufstiegsabend fördert nicht nur dein Erwachen/ Erleuchtung, sondern ist auch ein genialer Heilabend. Wir werden Ängste, Traumata, alte Verstrickungen und Sorgen mit HIGH SPEED erlösen. Über das Gruppengeld lasse ich überaus kraftvolle, nonduale Kreations- und Dekreationsimpulse fließen, die Ansichten, Beschlüsse, Schocks, Trauma, Glaubensätze und verschiedenste Blockaden, auch aus den tiefsten Ebenen des Seins, transformieren können.

 

Unser glückseliges Sein ist von Verletzungen verdeckt!

Wenn wir in blockierenden Lebensmustern feststecken, so verhindert dies nicht nur spirituelles Erwachen, sondern auch unser Lebensglück. Ein erwachter Mensch realisiert sein glückseliges, freies Sein – die Lebensbereiche sind auf Erfüllung umgestellt!

 

Sind Erwachen und Erleuchtung noch abstrakte Begriffe für dich? Keine Sorge, in dem regelmäßigen Webinar erhältst du Unterstützung für deine innere Befreiung und einen LIVE Anlaufpunkt für Fragen. So kannst du mehr Lebensglück empfangen und spielerisch, fast schon nebenbei dein Erwachen fördern.

 

Komm mit und schließe dich einer wachsenden Gruppe erwachender Menschen an. Fördere dein Lebensglück und Erwachen auf allen Ebenen!

Transformation mit HIGH SPEED – Next Level

 

Gemeinsam realisieren wir unser unbegrenztes Selbst.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, denn die Abende folgen keinem linear aufbauenden Konzept. Jeder Erwachensprozess ist zutiefst individuell.

❤ Die Abende fördern dein Lebensglück, da alte Verletzungen heilen. ❤

Anmeldung

Melde ich ganz leicht über Sofengo an:

Ausgleich

Der Ausgleich von 45,00 EUR wird direkt über Sofengo abgerechnet.
Klicke auf der Sofengo Webseite einfach auf den violetten Button “Webinar buchen” und du wirst in wenigen Schritten sicher durch den Buchungs- und Bezahlvorgang geleitet.

 

Aufzeichnung

Das Webinar steht dir unbegrenzt als Aufzeichnung zur Verfügung.
Die Energien und Bewusstseinsräume sind auch in den Videos enthalten, so dass du wunderbar mit ihnen arbeiten kannst. Schau gerne in der Bibliothek, ob dich Themen der vergangenen Abende interessieren.

 

Weitere monatliche Termine werden regelmäßig hinzugefügt.

Bibliothek – Aufzeichnungen vergangener Abende

Bibliothek - Aufstiegsabende

Zu den Videoaufzeichnungen

Zur Bibliothek

Weckruf – Erwachen – Erleuchtung

 

Weckruf

Der erste WECKRUF geschieht zumeist über eine intensive Erfahrung von Krankheit, Verlust oder ein anderes aufrüttelndes Ereignis. Wir beginnen die spirituelle Suche und die zentrale Frage lautet: WER BIN ICH?

 

 

Erwachen

Auf dem ERWACHENSWEG lernen wir unsere Verletzungen zu heilen und lassen die Identifikation mit unserem begrenzten, verletzten “kleinen Selbst” los. Ein erstes Erkennen unseres unbegrenzten “großen Selbstes” geschieht. Die Frage “Wer bin ich?” wird beantwortet. Wir müssen nicht warten, bis die Gnade des Erwachens zu uns kommt, sondern der tiefe Klärungsprozess, der uns dorthin führt, kann jederzeit begonnen werden. Er führt uns in das ERWACHEN und auch zu der Verwirklichung von mehr Lebensglück, denn wir lernen unser Leben in einem Bewusstseinszustand von Liebe und Freude, jenseits von Leid und Krankheit, neu zu entfalten. Gesundheit, Fülle, das eigene Potential, Liebe und Mitgefühl können gelebt werden. Wir erkennen uns als unendliches Bewusstsein und reifen zum bewussten Schöpfer der eigenen Realität. Das ERWACHEN ermöglicht uns, das Leben als Lehrer für die größtmögliche Entwicklung zu verstehen. Es benötigt eine unterschiedlich lange Integrationszeit, damit es sich stabilisiert und nicht nur bei einzelnen Erwachensmomenten verbleibt.

Der Aufstiegsabend begleitet deine Erlösung aus Blockaden sowie dein Erwachen und unterstützt auch Erleuchtung, wenn dies gewünscht ist.

 

 

Erleuchtung

Wenn ein Wunsch nach Erleuchtung da ist, so erfolgt ein weiterer Integrations- und Umformungsprozess. Das Erwachen und Teilerwachen hat bereits vieles erlöst, jedoch noch nicht alles. Ein erster Kontakt zum absoluten Bewusstsein hat stattgefunden und in der Erleuchtung werden auch die letzten Identifikationen mit dem Relativen losgelassen, bis wir wieder vollständig mit unserem absoluten Bewusstsein “identifiziert” sind.

Möchtest du aktuelle Infos, Monatsbotschaften, Sonderaktionen, neue Termine etc. per Email erhalten?
Hier kannst du dich in meinen Newsletter Verteiler eintragen:

Teilnehmerstimmen

Liebe Tanja, ein unglaublich wirkungsvoller Abend um tiefgreifende Blockaden und Baustellen zu transformieren. Ich habe die Heilmeditation heute das zweite Mal durchlaufen und bin noch viel viel tiefer damit gekommen…..und fühle mich jetzt so kraftvoll und authentisch in meiner Kraft. Hab auch von Herzen Dank, für Deine weise Führung, was gerade “dran” ist für die Gruppe, der ich mich dadurch voller Vertrauen hinzugeben vermag .DANKE !! Susanne

Vielen Dank, es war sehr intensiv und stimmig, auch beim wiederholten Anhören konnte ich die Heilungsenergien sehr gut spüren. Bettina

Vielen herzlichen Dank, liebe Tanja! Auch ein herzliches Dankeschön an die Gruppe. Es ist immer wieder eine ganz wunderbare Energie. Pia

Es sind wieder kraftvolle Energien geflossen, die sich unmittelbar danach auch im Außen auswirken. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal. Christian

Herzlichen Dank Tanja, ich bin begeistert!!!
Seit ich Deinen Heilpool besuche und Deine Aufstiegsabende seit Anfang des Jahres mitmache, habe ich keine Schwindelanfälle mehr, die chronischen Halsschmerzen sind weg, ebenso die chronische Zahnfleischentzündung und Muskel- und Gelenkschmerzen. Ich bin einfach sprachlos!!! Ich fühle mich einfach im Ganzen kraftvoller. Bei der Meditation (Aufstiegsabend Juli) saß Meister Kuthumi an meiner Seite. Ich könnte jetzt noch weinen vor Rührung und Ergriffenheit! Ich bin so dankbar, daß Du Deine Erfahrungen mit uns teils!!! Ich umarme Dich in Dankbarkeit!!! Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Aufstiegsabend! Von Herzen Danke!!! In Liebe, Karin

Liebe Tanja, vielen herzlichen Dank für den tiefgreifenden Aufstiegsabend. Deine liebevolle und strahlende Art sowie Deine Demut und Dein grosses Wissen haben meine Seele tief berührt. Tränen der Heilung sind geflossen – grossen Herzensdank Du wunderbare Seele!

Liebe Tanja, wie immer war der Abend eine enorme Bereicherung. Vor allem deine liebe- und humorvolle Art finde ich sehr angenehm. Die Möglichkeiten und Bewußtseinserweiterungen zu denen du uns immer wieder führst sind einfach tief beeindruckend. Ich kam in Kontakt mit Kwan Yin – so ein Geschenk! Meinen Herzensdank an dich – der Aufstiegsabend ist jeden Monat ein Highlight für mich, also freue ich mich schon auf den Nächsten! 😉 Monika

Liebe Tanja,
der Abend war so kraftvoll, energiegeladen und voller Liebe.
Von Herzen Dank dafür! Angela

Es war wieder ein ganz wundervoller Abend, mit erhellenden Informationen für den inneren Erwachensprozess, praktischen Übungen und einer liebevoll angeleiteten Bewusstseinsreise. Ich liebe diese Abende sehr, fühle mich jedes Mal erfrischt, tief berührt und bereichert. 🙂 Sabine

Es war wie immer sehr informativ und liebevoll gestaltet.
Die sehr hohen Energien mit denen Tanja arbeitet empfinde ich als sehr intensiv und heilsam. Es ist auch ein Bewußtseinsprozess der angeregt wird und immer mehr in die Freiheit bzw. Erleuchtung führt. Also rundum eine wunderbare Erfahrung! Monika

Die heilsamen Energien wirken bei mir immer noch lange nach und jedes Mal wird unglaublich viel in der Tiefe gelöst. Ich finde alles Aspekte immer wieder aufs Neue hoch spannend und Tanja erklärt die komplexen Themen mit sehr einfachen Worten, so dass ich immer schnell einen Zugang zu allem finde! Andrea

Wieder war es ein äußerst kraftvoller, liebevoller Raum für Heilung auf allen Ebenen und Ausdehnung des Bewusstseins. Von Herzen Danke! Sabine

Es tut sich jedes Mal sehr viel, die Energien sind unmittelbar spürbar. Vielen Dank! Christian

Die Energien sind immer sehr spürbar und sehr heilsam. Ich freue mich auf den nächsten Abend. Petra

Es wurden sehr tiefgründige und zutreffende Informationen vermittelt. Die Reise hat einen Klärungs- und Heilprozess in mir in Bewegung gesetzt. Ich werde daher auch an den kommenden Aufstiegsabenden teilnehmen. Vielen Dank für dieses wunderbare Angebot!
Susanne

Endlich kam ich mal an alte Sachen ran.
Auch sehr interessantes Hintergrundwissen.
Vielen Dank!
Ariane

Liebe Tanja, der Aufstiegsabend war wirklich unglaublich schön und kraftvoll!
Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Erfahrung und die vielen neuen Erkenntnisse während der Heilsitzung! Ich freue mich schon sehr auf den Aufstiegsabend nächste Woche! Vielen lieben Dank für alles!
Alles Liebe, Melissa

Das war ein wundervoller Abend mit velen Erkenntnissen, Erklärungen von Zusammenhängen bzgl. wiederholender Verletzungen u Lebensthemen. In mir entstand ein Gefühl von Verständnis für mich u Mitgefühl für meine Verletzungen. Und das Geniale ist: Heilung ist möglich und in Sicht. Ich freue mich sehr auf die nächsten Aufstiegsabende. Danke von Herzen.

Klare und spannende Erklärungen. Dazu eine wunderbare Reise. Ich habe mich da sehr wiedergefunden.
Solveig

Tanja transportiert eine sehr intensive Energie, die mir sehr in meiner Klärung hilft. Das Seminar war eine gute Quintessenz des Weges vom Erwachen in die Erleuchtung und wunderbar heilend. Danke liebe Tanja
Herzensgrüße von Katja

Mir hat der Abend sehr gut gefallen und ich werde mich für den nächsten Aufstiegsabend anmelden. Es war eine sehr schöne Energie.
Petra

Wunderbare Vermittlung von Zusammenhängen. Ich arbeite schon lange
an meinen Verletzungen und habe Dinge erfahren die mir so noch nie gesagt wurden. Von Herzen DANKE
Heide

Danke für die vielen Informationen, die mir helfen, ein besseres Verständnis für die Zusammenhänge zu bekommen.
Brigitta

Dieser Abend ist unbeschreiblich gewesen.
Zutiefst heilsam, eine Erfahrung, die auf unerwartete Weise das Gefühl zu sich selbst verändert.
Elsbeth

Tanja Matthöfer konnte mir an diesem wunderschönen Meditationsabend einige wichtige Fragen beantworten. Die Gruppenenergie war sehr schön und ich konnte auch für meine Verhältnisse sehr viel spüren. Ich war anschließend sehr berührt und habe mich für den nächsten Abend bereits angemeldet und freue mich schon sehr darauf.
Nicole

Ich war sehr berührt von der Heilmeditation und absolut gefesselt von
den vielen Informationen, die sich für mich stimmig anfühlten und sehr sympathisch vermittelt wurden. Von Herzen Dank an Tanja Matthöfer, ich bin sehr erfüllt und freue mich auf “mehr”. ..
Barbara

Tanja kann komplexe Zusammenhänge sehr gut erklären; sie wirkt auf mich kompetent und hat eine wirklich gute Wahrnehmung der Gruppenenergie. Ich glaube, dass in ihren Aufstiegsabenden sehr viel Heilung passieren kann und sie eine wunderbare Begleiterin auf dem Weg zum Erwachen ist.
Monika

Tanja kann komplexe Zusammenhänge sehr gut erklären; sie wirkt auf mich kompetent und hat eine wirklich gute Wahrnehmung der Gruppenenergie. Ich glaube, dass in ihren Aufstiegsabenden sehr viel Heilung passieren kann und sie eine wunderbare Begleiterin auf dem Weg zum Erwachen ist.
Monika

Soooo schöööön!!!
Claudia

Meinen Herzensdank!
Gisela

Der theoretische Teil hat vieles für mich klar werden lassen. Herzlichen Dank liebe Tanja
Elke

…wieder ein wunderbarer Abend, der zu tiefen Erkenntnissen einlud. Das Hintergrundwissen im ersten Teil des Abends vermittelte wichtige Zusammenhänge.
Von Herzen DANKE!
Brigitte

Einfach nur Spitze! Vielen Dank.
Andrea