Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Aufstiegsabend - Beyond Borders

Aufstiegsabend April 2021

Aufstiegsabend LIVE am 28.04.2021

Webinar Buchen

 

Wünscht du dir Unterstützung in deinem Erwachensprozess?

 

Möchtest du Ängste, Trauma, Verstrickungen und Sorgen erlösen?

 

Der AUFSTIEGSABEND ist eine monatlich regelmäßige Plattform für alle, die den Wunsch verspüren im Erwachensprozess weiterzugehen und/ oder mehr Lebensglück verwirklichen möchten.

Wenn wir in blockierenden Lebensmustern feststecken, so verhindert dies nicht nur spirituelles Erwachen, sondern auch unser Lebensglück. Ein erwachter Mensch realisiert sein glückseliges, freies Sein, die Lebensbereiche werden auf Erfüllung umgestellt.

Sind Erwachen und Erleuchtung noch abstrakte Begriffe für dich? Keine Sorge, in dem regelmäßigen Webinar erhältst du Unterstützung für deine innere Befreiung und einen LIVE Anlaufpunkt für Fragen. So kannst du mehr Lebensglück zulassen und spielerisch, fast schon nebenbei dein Erwachen fördern.

 

Komm mit und schließe dich einer wachsenden Gruppe erwachender Menschen an. Fördere dein Lebensglück und Erwachen auf allen Ebenen!

 

Wenn dich das Thema anspricht, bist du hier genau richtig!

Exklusive Aufstiegssessions

Möchtest du Ängste, Trauma, alte Verstrickungen und Sorgen erlösen?

Jeder Abend besteht aus jeweils 1 – 2 geführten Sessions. Er möchte einen gangbaren Weg im Erwachensprozess sowie Heilung, Anschub & Hintergrundwissen anbieten. Wir bringen uns schrittweise in die Stärke, denn das ist notwendig, um unser begrenztes “kleines Ich” wirklich loslassen zu können. Erwache zu der Fähigkeit, die inneren und äußeren Themen in Liebe zu transformieren und dich zu befreien.

Lasse dich von der Gruppenkraft im Erwachensfeld tragen.

Gemeinsam erlauben wir unser unbegrenztes Selbst zu realisieren.

Wie du den Abend nutzen kannst

Du kannst den Abend nutzen, um eine wertvolle und effektive Begleitung in der Lösung deiner Lebensblockaden & Traumata zu erfahren und um dein Erwachen zuzulassen.

Aufstieg bedeutet einen umfassenden HEIL- UND INTEGRATIONSPROZESS unserer verletzten und abgespaltenen Seelenanteile. An jedem Abend werden regelmäßig Traumata und Mikrotraumata gelöst, denn sie verdecken ganz besonders stark unser Lebensglück, Erwachen und Erleuchtung. Wir werden sie schrittweise heilen, denn ansonsten würden uns die Blockaden immer wieder aus den erhöhten Bewusstseinszuständen herausziehen. Wir tauchen in erhöhte Bewusstseinszustände ein, damit du sie spüren kannst. Sogar deine mediale Wahrnehmung wird dadurch gefördert. Nichts geht über die eigene Erfahrung!

 

Ganz gleich, wo du gerade stehst, ob du “nur” mehr Lebensglück erfahren möchtest oder dich bereits mit dem Erwachen beschäftigt hast und wie weit du den Weg auch gehen möchtest – DU bist ganz HERZLICH WILLKOMMEN!

Mögliche Inhalte der Abende

  • Regelmäßiges Lösen von Trauma & Mikrotraumata

 

  • fortschreitende Heilung von Verletzungen
  • fortschreitende Lösung Schocks und Blockaden auf verschiedensten Ebenen
  • Heilung vergangener Leben
  • Loslösung von Massenbewusstsein
  • Loslassen der Identifikationen mit den Lebensrollen
  • Loslassen starrer Konzepte und unerfüllter Sehnsüchte
  • Erlösen von hinderlichen Glaubenssätzen und Verhaltensmustern
  • Erfahrung und Aktivierung einzelner höherer Chakren und Erdchakren
  • Loslassen des Alterungsprozesses
  • Bearbeitung relevanter Themen um den Weg für Freiheit, Fülle, Lebensglück und Erwachen freizumachen
  • Verbindung mit dem Zugang zur Multidimensionalität
  • schrittweise Integration von Glückseligkeit
  • Öffnung des Zugangs zum Einheitsbewusstsein
  • Kontakt zur Wahrnehmung des absoluten Bewusstseins
  • schrittweises Eintauchen in die Erfahrung des absoluten/ göttlichen Bewusstseins
  • Unterstützung von verwirklichten, lebenden Meistern über das Feld
  • unterstützende Einweihungen aus der Geistigen Welt
  • den Körper als Teil des Selbstes erkennen: alte Muster erlösen, denn wir erschaffen in täglich neu. Zellverjüngung
  • Erwachen, Erleuchtung
  • Trennungsbewusstsein – Aufstiegsbewusstsein
  • Hintergrundwissen
  • Fragen & Antworten
  • Austausch

Unser glückseliges Sein ist von Verletzungen bedeckt

Unser wahres Selbst ist von Verletzungsschichten bedeckt und darunter sind wir bereits mit Allem Was Ist verbunden. Dies ist unsere wahre Natur und in der heutigen Zeit beginnen wir als Einzelpersonen, wie auch kollektiv dorthin zurückzukehren. Der Aufstiegsprozess der Menschheit hat 1987 begonnen und die globalen Schwingungen erhöhen sich seitdem Jahr für Jahr. Sie bringen die Verletzungen des Einzelnen wie auch des Kollektivs an die Oberfläche, damit sie erlöst werden können. Die Menschheit steuert in eine nächst höhere Bewusstseinsstufe des WIR, auch 5D Ebene genannt. Dies ist ein Bewusstseinszustand jenseits von Leid und in der Herzensverbundenheit, damit liebevolle Gemeinschaften gelebt werden können.

Dein Einstieg ist jederzeit möglich

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, denn die Abende folgen keinem linear aufbauenden Konzept. Jeder Erwachensprozess ist zutiefst individuell.

❤ Die Abende fördern dein Lebensglück, da alte Verletzungen schrittweise heilen. ❤

Anmeldung

Melde ich ganz leicht über Sofengo an:

Aufstiegsabend April 2021

Webinar: Monatliche Unterstützung in deinem Erwachens- und Heilprozess.

Buchen April 2021
Aufstiegsabend Mai 2021

Webinar: Monatliche Unterstützung in deinem Erwachens- und Heilprozess.

Buchen Mai 2021

Ausgleich

Der Ausgleich von 45,00 EUR wird direkt über Sofengo abgerechnet.
Klicke auf der Sofengo Webseite einfach auf den violetten Button “Webinar buchen” und du wirst in wenigen Schritten sicher durch den Buchungs- und Bezahlvorgang geleitet.

 

Aufzeichnung

Das Webinar steht dir unbegrenzt als Aufzeichnung zur Verfügung.

 

Weitere monatliche Termine werden regelmäßig hinzugefügt.

Kennenlern-Video

Schau dir hier gerne das Video des Kennenlernabends ein. Es enthält wertvolle Informationen über Erwachen und Erleuchtung sowie die Kostprobe einer Aufstiegssession:

  • Übung, um sofort auf die Herzensebene zu gelangen
  • Heilimpulse
  • Eintauchen in den göttlichen Ozean der Einheit & Liebe”

Weckruf – Erwachen – Erleuchtung

 

Weckruf

Der erste WECKRUF geschieht zumeist über eine intensive Erfahrung von Krankheit, Verlust oder ein anderes aufrüttelndes Ereignis. Wir beginnen die spirituelle Suche und die zentrale Frage lautet: WER BIN ICH?

 

 

Erwachen

Auf dem ERWACHENSWEG lernen wir unsere Verletzungen zu heilen und lassen die Identifikation mit unserem begrenzten, verletzten “kleinen Selbst” los. Ein erstes Erkennen unseres unbegrenzten “großen Selbstes” geschieht. Die Frage “Wer bin ich?” wird beantwortet. Wir müssen nicht warten, bis die Gnade des Erwachens zu uns kommt, sondern der tiefe Klärungsprozess, der uns dorthin führt, kann jederzeit begonnen werden. Er führt uns in das ERWACHEN und auch zu der Verwirklichung von mehr Lebensglück, denn wir lernen unser Leben in einem Bewusstseinszustand von Liebe und Freude, jenseits von Leid und Krankheit, neu zu entfalten. Gesundheit, Fülle, das eigene Potential, Liebe und Mitgefühl können gelebt werden. Wir erkennen uns als unendliches Bewusstsein und reifen zum bewussten Schöpfer der eigenen Realität. Das ERWACHEN ermöglicht uns, das Leben als Lehrer für die größtmögliche Entwicklung zu verstehen. Es benötigt eine unterschiedlich lange Integrationszeit, damit es sich stabilisiert und nicht nur bei einzelnen Erwachensmomenten verbleibt.

Der Aufstiegsabend begleitet deine Erlösung aus Blockaden sowie dein Erwachen und unterstützt auch Erleuchtung, wenn dies gewünscht ist.

 

 

Erleuchtung

Wenn ein Wunsch nach Erleuchtung da ist, so erfolgt ein weiterer Integrations- und Umformungsprozess. Das Erwachen und Teilerwachen hat bereits vieles erlöst, jedoch noch nicht alles. Ein erster Kontakt zum absoluten Bewusstsein hat stattgefunden und in der Erleuchtung werden auch die letzten Identifikationen mit dem Relativen losgelassen, bis wir wieder vollständig mit unserem absoluten Bewusstsein “identifiziert” sind.

Möchtest du aktuelle Infos, Monatsbotschaften, Sonderaktionen, neue Termine etc. per Email erhalten?
Hier kannst du dich in meinen Newsletter Verteiler eintragen:

Teilnehmerstimmen

Es wurden sehr tiefgründige und zutreffende Informationen vermittelt. Die Reise hat einen Klärungs- und Heilprozess in mir in Bewegung gesetzt. Ich werde daher auch an den kommenden Aufstiegsabenden teilnehmen. Vielen Dank für dieses wunderbare Angebot!
Susanne

Endlich kam ich mal an alte Sachen ran.
Auch sehr interessantes Hintergrundwissen.
Vielen Dank!
Ariane

Liebe Tanja, der Aufstiegsabend war wirklich unglaublich schön und kraftvoll!
Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Erfahrung und die vielen neuen Erkenntnisse während der Heilsitzung! Ich freue mich schon sehr auf den Aufstiegsabend nächste Woche! Vielen lieben Dank für alles!
Alles Liebe, Melissa

Das war ein wundervoller Abend mit velen Erkenntnissen, Erklärungen von Zusammenhängen bzgl. wiederholender Verletzungen u Lebensthemen. In mir entstand ein Gefühl von Verständnis für mich u Mitgefühl für meine Verletzungen. Und das Geniale ist: Heilung ist möglich und in Sicht. Ich freue mich sehr auf die nächsten Aufstiegsabende. Danke von Herzen.

Klare und spannende Erklärungen. Dazu eine wunderbare Reise. Ich habe mich da sehr wiedergefunden.
Solveig

Tanja transportiert eine sehr intensive Energie, die mir sehr in meiner Klärung hilft. Das Seminar war eine gute Quintessenz des Weges vom Erwachen in die Erleuchtung und wunderbar heilend. Danke liebe Tanja
Herzensgrüße von Katja

Mir hat der Abend sehr gut gefallen und ich werde mich für den nächsten Aufstiegsabend anmelden. Es war eine sehr schöne Energie.
Petra

Wunderbare Vermittlung von Zusammenhängen. Ich arbeite schon lange
an meinen Verletzungen und habe Dinge erfahren die mir so noch nie gesagt wurden. Von Herzen DANKE
Heide

Danke für die vielen Informationen, die mir helfen, ein besseres Verständnis für die Zusammenhänge zu bekommen.
Brigitta

Dieser Abend ist unbeschreiblich gewesen.
Zutiefst heilsam, eine Erfahrung, die auf unerwartete Weise das Gefühl zu sich selbst verändert.
Elsbeth

Tanja Matthöfer konnte mir an diesem wunderschönen Meditationsabend einige wichtige Fragen beantworten. Die Gruppenenergie war sehr schön und ich konnte auch für meine Verhältnisse sehr viel spüren. Ich war anschließend sehr berührt und habe mich für den nächsten Abend bereits angemeldet und freue mich schon sehr darauf.
Nicole

Ich war sehr berührt von der Heilmeditation und absolut gefesselt von
den vielen Informationen, die sich für mich stimmig anfühlten und sehr sympathisch vermittelt wurden. Von Herzen Dank an Tanja Matthöfer, ich bin sehr erfüllt und freue mich auf “mehr”. ..
Barbara

Tanja kann komplexe Zusammenhänge sehr gut erklären; sie wirkt auf mich kompetent und hat eine wirklich gute Wahrnehmung der Gruppenenergie. Ich glaube, dass in ihren Aufstiegsabenden sehr viel Heilung passieren kann und sie eine wunderbare Begleiterin auf dem Weg zum Erwachen ist.
Monika

Tanja kann komplexe Zusammenhänge sehr gut erklären; sie wirkt auf mich kompetent und hat eine wirklich gute Wahrnehmung der Gruppenenergie. Ich glaube, dass in ihren Aufstiegsabenden sehr viel Heilung passieren kann und sie eine wunderbare Begleiterin auf dem Weg zum Erwachen ist.
Monika

Soooo schöööön!!!
Claudia

Meinen Herzensdank!
Gisela

Der theoretische Teil hat vieles für mich klar werden lassen. Herzlichen Dank liebe Tanja
Elke

…wieder ein wunderbarer Abend, der zu tiefen Erkenntnissen einlud. Das Hintergrundwissen im ersten Teil des Abends vermittelte wichtige Zusammenhänge.
Von Herzen DANKE!
Brigitte

Einfach nur Spitze! Vielen Dank.
Andrea