Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Lasse dich von deiner Herzensweisheit sicher durch dein Leben führen.

Deine Herzensnavigation

In diesem 2- Stunden-Workshop wird ein heilsamer Raum eröffnet, um dich mit deiner Herzensnavigation zu verbinden.

 

Wer könnte dich auf deinem Weg liebevoller und weiser führen als dein eigenes Herz?
Wer kann dich weiser entscheiden lassen als Dein Herz?

 

Lerne dein Herzensgefühl kennen und lasse es strahlen! ❤️

 

Dein Verstand wurde nie dazu erschaffen, um wichtige Lebensentscheidungen für uns zu treffen, hiermit ist er überfordert. Unsere Gedankenschleifen sind nichts anderes als ein Ausdruck alter Verletzungen, die noch nicht verheilt sind und uns ängstlich verharren lassen. Sie können unseren Lebensfluss blockieren und uns von Schritten zurückhalten. Du wirst durch konkrete Heilschritte geführt, um deinen Verstand aus seinen Verletzungen und falschen Aufgaben zu erlösen, damit der Weg für deine Herzensnavigation frei ist.
Dein Verstand darf liebevoll ins Herz sinken.

Dein Herz hingegen erkennt immer den richtigen Weg für dich, denn über deine 5. Herzkammer ist deine Göttlichkeit im Herzen verbunden und hat einen übergeordneten Überblick über deinen Lebensweg mit seinen Potentialen.

 

 

Durch spezielle Übungen trainieren wir direkt dein Herzensgefühl, damit du auf deinem Weg sicher navigieren kannst.

Dieser Intensiv-Workshop ist genau richtig für dich, wenn Du…

  • wieder von deiner Herzensweisheit sicher durch dein Leben führen lassen möchtest.

 

  • lernen möchtest die unendlichen Hamsterrädern deiner Gedanken zur Ruhe zu bringen.

 

  • liebevolle und klare Entscheidungen treffen möchtest, die dein Leben positiv unterstützen.
  • dein Herz auf verschiedenen Ebenen tiefgreifend heilen möchtest.

 

  • aktive Heilschritte und tolle Übungen erhalten möchtest, um deine Herzensnavigation sicher erfahren und anwenden zu können.

 

  • Herz und Verstand heilsam verbinden und die Gedankenmühlen beenden möchtest.

Inhalt

 

1. Praxis- und Übungsteil  (45 Minuten – 0:00 – 0:45 Std.)

1. Übung: Du lernst dein Herzensgefühl kennen und spüren.
Es werden zwei geführte Übungen “Die goldenen Fäden” und “Ich liebe mich” vorgestellt, damit du dich selbst spürbar auf die Herzensebene und in dein Herzensgefühl bringen kannst.

2. Übung: Du lernst dein stimmiges und unstimmiges Herzensgefühl als Lebensnavigation kennen, spüren und unterscheiden.

3. Übung: Du lernst einen Trick um Gedankenstille zu erzeugen.

4. Übung: Du lernst dein Herzensgefühl für eine anstehende Entscheidungen anzuwenden, indem du verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten durch dein stimmiges oder unstimmiges Herzensgefühl überprüfst. Du lernst deine sichere Herzensnavigation anzuwenden.

 

 

2. Gechannelte Heilmeditation Herzensheilung (54 Minuten – 0:45 – 1:41 Std.)

Tauche in einen wunderschönen Heilraum einer geöffneten Rosenblüte und heilsamen Düften ein. Maria Magdalena, Aufgestiegene Meister und Engel empfangen dich hier und begleiten dich auf einer heilsamen Reise durch aktive Schritte deiner Herzensheilung und bewirken auch ihrerseits Heilung für dich.
Du wirst mit dem göttlichen Feld eines vollständigen geheilten Herzens verbunden, so dass sich dein Herz an dieser optimalen Vorlage zukünftig orientieren kann.

 

 

3. Tipps, Fragen & Antworten (14 Minuten – 1:41 – 1:55 Std.)

Hilfreiche Anleitung: Wie du einen Ressourcenpool positiver Gefühle anlegen kannst, mit dem deine positiven Gefühle der Inneren Mitte (Sicherheit& Geborgenheit) und dein liebevolles Herzensgefühl zum dauerhaften Zustand wird. Die positiven Gefühle unterstützen auf segensreiche Weise die bewusste Gestaltung einer liebevollen Realität für dich.

Exklusive Heilmeditation

Gechannelte Heilmeditation Herzensheilung (54 Minuten)

Du wirst von mir liebevoll durch eine Heilmeditation für deine Herzensheilung geführt.

Tauche in einen wunderschönen Heilraum einer geöffneten Rosenblüte und heilsamen Düften ein. Maria Magdalena, Aufgestiegene Meister und Engel empfangen dich hier und begleiten dich auf einer heilsamen Reise durch aktive Schritte deiner Herzensheilung und bewirken auch ihrerseits Heilung für dich.

Du wirst durch konkrete Heilschritte geführt, um deinen Verstand aus seinen Verletzungen und falschen Aufgaben zu erlösen, damit der Weg für deine Herzensnavigation frei ist.
Dein Verstand darf liebevoll ins Herz sinken.

 

Empfange Essenzen von deinen geistigen Helfern, den Naturwesen und der Mutter Erde, die deiner Herzensheilung dienen. Lerne dein Herzensmuster im Herzchakra wahrzunehmen. Wir heilen und vervollständigen deine Lichtkristalle im Herzen.

 

Du wirst auf eine erhöhte Ebene der Herzensheilung angehoben. Lerne den geistigen Helfer, Engel oder Meister kennen, der deine Herzensheilung unterstützt.

Maria Magdalen hat in ihrem Leben auf der Erde gelernt ihr Herz, ihren Selbstwert und Selbstliebe zu heilen. Sie teilt ihre Weisheit mit dir und verbindet dich mit dem göttlichen Feld eines vollständig geheilten Herzens. Dies war ein Teil ihrer Meisterschaft auf Erden. Spüre diesen wundervollen Seinszustand. Hier fühlt sich dein Herz sicher und kann die Vorlage der vollständigen Heilung integrieren.

 

Durch Raum & Zeit holen wir Herzens- und Seelenanteile zu dir zurück, dein in deinem jetzigen oder deinen vergangenen Leben durch Verletzungen abgespalten wurden. Deine Gefühle klären sich und dein Sein vervollständigt sich.

Dein Herzensmuster wird neu gestimmt. Seine Lichtbahnen werden neu verbunden und angeschlossen. Herzensheilung geschieht durch alle Chakren und Energiekörper hindurch.

 

Als Abschluss kannst du Maria Magdalena oder einen Geistigen Helfer um eine Botschaft bitten oder nach einem Hinweis für deine Herzensheilung fragen.

 

Erlebe eine neue Sicherheit und klare Navigation in deinem Leben!

Ich freue mich auf dich!
Mit Liebe im Herzen ❤️
Deine Tanja

Anmeldung

Die Aufzeichnung kannst du bei Sofengo buchen

Der heilsame Bewusstseinsraum des Webinars mit seinen Energien ist zeitlos und du kannst ihn wunderbar über das Video nutzen. Mit jedem erneuten Anhören wird sich der Heil- und Erkenntnisprozess lebendig fortsetzen und auch deine geistigen Helfer werden auf deine Bitte immer wieder neu für dich wirken.

 

Ausgleich

Der Ausgleich von 55,00 EUR wird direkt über Sofengo abgerechnet.
Klicke auf der Sofengo Webseite einfach auf den violetten Button “Video kaufen” und du wirst in wenigen Schritten sicher durch den Buchungs- und Bezahlvorgang geleitet.

 

Aufzeichnung

Das Webinar steht dir über Sofengo unbegrenzt als Aufzeichnung zur Verfügung.

Möchtest du aktuelle Infos, Monatsbotschaften, Shoprabatte, neue Termine etc. per Email erhalten?
Hier kannst du dich in meinen Newsletter Verteiler eintragen:

Teilnehmerstimmen

 

Liebe Tanja

Dein Webinar war enorm transformierend. Schon kurz nach meiner Anmeldung habe ich physisch gespürt, wie sich mein Herz geöffnet hat. Die Meditation im Webinar hat mein Sein erstrahlen lassen, es ist sehr viel Heilung geschehen.
Von Herzen Danke für dein liebe- und kraftvolles Wirken.
Gabriela

Liebe Tanja,
von ganzem Herzen vielen Dank. Es war wieder wundervoll, ich habe so viel mitgenommen und gelernt. Es ist ein wichtiges Thema für mich, mehr mit dem Herzen zu sehen und zu entscheiden. Die Meditation war so tief und gut. Danke für alles!!!
Gaby

Es war ein so tolles und intensives Webinar, vielen lieben Dank für dein wundervolles TUN liebe Tanja
Kerstin

Es war wieder ganz toll und eine tolle Erfahrung. Mit deiner Hilfe können sich so viele Dinge lösen und sich mein Leben stabilisieren. Vielen herzlichen Dank und auch
dass es über diese Form möglich ist, Heilung zu erfahren. Ariane

Sehr heilsam und inspirierend, vielen Dank!
Hanna

Vielen Dank von Herzen! Wunderschön, pure Lebensmagie.
Miriam