Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Lebendige Schöpfung – manifestiere deine Potentiale!

Deine Schöpfungen

In dem 2-stündigen Workshop lernst du, wie du deine Potentiale aus der Ebene der Idee erfolgreich in deiner Realität manifestieren kannst.

 

Wie erschaffst du deine Realität?
Wie kannst du gezielt deine Herzenswünsche manifestieren?
Wie funktioniert das und was gibt es zu beachten?
Die Antworten erfährst du hier!

 

Du wirst schrittweise angeleitet, um einen bewussten Wunsch in deine gelebte Realität hereinzuholen. In einer inneren Reise erkunden wir deinen Schöpfer-Raum im 9. Höheren Chakra. Du lernst dort deine Potentiale wahrzunehmen, die für dich bereit stehen und sie mit der unterstützenden Kraft der Erde zu verbinden.

Neben deinen bewussten Herzenswünschen lernst du weitere Potentiale kennen, die sich in deinem Leben entfalten möchten.

 

Was wünschst du dir von Herzen?

Was möchtest du manifestieren?

 

Dieser Intensiv-Workshop ist genau das Richtige für dich, wenn Du…

  • gerne wissen möchtest, wie Realität funktioniert und wie du Wünsche, Ereignisse und Begegnungen in deinem Leben selbst erschaffen kannst.

 

  • deine Lebensereignisse nicht länger als rein zufällig betrachtest, sondern dich in eine ganz bewusste Schöpfung deiner Realität weiterbewegen möchtest.

 

  • gerne wissen möchtest, wie du deine Ideen in eine manifeste Form auf der Erde bringen kannst. Ob Auto, Haus, eine neue Freundschaft, ein Projekt, Berufswechsel, Umzug u.v.m. – erfahre wie du die Dinge in dein Leben bringen kannst.
  • wissen möchtest nach welchen Grundsätzen Realität erschaffen wird, woraus sie besteht und inwiefern du selbst ein kraftvoller Schöpfer bist.

 

  • lernen möchtest deine Wünsche zu manifestieren.

 

  • mehr über die grenzenlosen Fähigkeiten deines Bewusstseins erfahren möchtest.

 

  • den Weg deiner Potentiale aus der reinen Idee auf die Ebene über den Kontakt mit unbegrenzten Schöpfungsenergien, bis in die irdisch gelebte Realität kennenlernen möchtest.

Inhalt

 

Lerne, wie dein Bewusstsein aus unbegrenzten Energien erschafft.

Wir durchlaufen anhand einer deiner bewussten Wünsche den Schöpfungsprozess, der ihn in deine erlebbare Realität einbringt.

Besuche deinen Potentialraum in deinem 9. höheren Chakra, um deine anstehenden Potentiale zu betrachten. Hier findest du Potentiale die bereits reif sind und kurz davor in deine Realität zu fließen, wie auch welche die noch mehr Zeit benötigen. Es ist eine wunderschöne Überraschung zu sehen was bereit steht.

Alles andere kannst du dir über gezielte Wünsche realisieren.

Exklusive Schöpfungsmeditationen

1. Schöpfungsmeditation

Wir unterstützen deinen gezielten Wunsch von der Idee in deine Realität hinein

Was wünscht du dir? Suche dir ein Projekt aus, z. Bsp. einen Umzug, neues Auto, Haus, Berufswechsel, erweiterter Freundeskreis, Partnerschaft, mehr Freizeit etc. und wir gehen gemeinsam schrittweise durch die intensive Nährung deines Wunsches und seine Einbettung in deine irdische Realität.

Du erfährst wie du negative Emotionen wie. z. Bsp. Angst, Zweifel, Unsicherheit, Bedenken etc. die der erfolgreichen Manifestation noch im Weg stehen, mit Hilfe einer effektiven Heilweise zügig auflösen kannst, so dass deine Schöpfung ungehindert in deine Realität fließen kann.

Erlebe die Bewusstseinsebene deines 9. Chakras. Ich nenne diese wundervolle Bewusstseinsebene “Deinen Schöpfungsraum” und hier findest du deine sämtlichen positiven Ideen und Vorsehungen, die zukünftig in deine Realität einfließen möchten.
Es ist der Schnittstelle an der deine reine Idee erstmalig in Kontakt mit Energie kommt, um dir dann in der manifesten Form begegnen zu können. Begegnungen, ein erfüllender Beruf, Freizeit, Haus, Auto – hier kannst du deine zukünftigen Potentiale selbst ansehen, die schon für dich bereit stehen und sie unterstützen.

Es ist jedesmal so wunderbar überraschend wie ein Geschenk auzupacken, wenn wir unsere Potentiale näher betrachten. So gibt es hier einige, die kurz davor in deine Realität einzutreten, während andere noch weiter im Hintergrund stehen und noch etwas Zeit brauchen. Auf der inneren Reise nimmst du das Potential, was jetzt für dich reif ist und  bringst es in dein Energiefeld, deinen Körper und bettest es in die Erdenrealität ein.

 

 

2. Schöpfungsmeditation

Erlebe einen zweiten Besuch in “Deinem Schöpfungsraum”

In der zweiten inneren Reise erlösen wir uralte Wünsche, die unerfüllt geblieben sind. Sie sind wie ein Nebelschleier, der deine künftigen Manifestationen durchaus begrenzen kann. Diese Wünsche und unerfüllten Sehnsüchte stammen zumeist noch aus der Kindheit oder aus anderen Leben und passen gar nicht mehr in deine heutige Realität.

In einem zweiten Besuch in “Deinem Schöpfungsraum” kannst du vielleicht schon mehr Details erkennen, nachdem du dich allmählich an seine Schwingung gewöhnt hast. Du kannst deine Potentiale so wie es stimmig ist, mit zur Erde nehmen und sie einbetten, damit sie in deiner Realität erlebbar werden.

Zum Abschluss tauchst du in das Gefühl des reinen Bewusstseins, das du bist, ein und lässt dich von den unbegrenzten Energien, die dir für deine Schöpfungen liebevoll dienen möchten, durchströmen.

Tauchen wir gemeinsam in die Wege der Schöpfung ein.

Ich freue mich auf dich!
Mit Liebe im Herzen ❤️
Deine Tanja

Anmeldung

Die Aufzeichnung kannst du bei Sofengo buchen:

Der heilsame Bewusstseinsraum des Webinars mit seinen Energien ist zeitlos und du kannst ihn auch wunderbar nutzen, wenn du das Video erst später ansiehst.

 

Ausgleich

Der Ausgleich von 55,00 EUR wird direkt über Sofengo abgerechnet.
Klicke auf der Sofengo Webseite einfach auf den violetten Button “Video kaufen” und du wirst in wenigen Schritten sicher durch den Buchungs- und Bezahlvorgang geleitet.

 

Aufzeichnung

Das Webinar steht dir unbegrenzt als Aufzeichnung zur Verfügung.

Möchtest du aktuelle Infos, Monatsbotschaften, Shoprabatte, neue Termine etc. per Email erhalten?
Hier kannst du dich in meinen Newsletter Verteiler eintragen:

Teilnehmerstimmen

 

Liebe Tanja,
das webinar habe ich als sehr intensiv empfunden. Es hat mein Herz berührt, mich mit kreativer Kraft erfüllt und mir wieder neue Wege geöffnet. Der besondere Zugang zu den persönlichen Potentialen wird mich weiterhin begleiten und mich zu neuen Schritten ermutigen. Danke von Herzen, dass Du Dein Wissen mit uns teilst.
Herzlichst Brigitte

Liebe Tanja, mal wieder ein wundervolles Seminar mit toller Meditation und alles so klar und einfach. In der Wirkung enorm und ich fühlte mich mal wieder ganz bei mir und zentriert. Es hat mir super gefallen. Danke vielmals für deine schlichte Klarheit und alles so von Herzen.
Gaby

Der Schöpfer-Abend war wie jedes Jahr ganz fantastisch. Die Dinge, die ich mir 2020 geschöpft habe an dem Abend, sind auch alle in Erfüllung gegangen. Hoffe, dass 2021 das Gleiche passiert. Tanja ist eine sehr gute Lehrerin/Coach. Bin begeistert.
Sabine

Ich war am 21.1. bei deinem Webinar: Deine Schöpfungen 2021 live dabei.
Ich kann dir gar nicht sagen wie guuut es mir getan hat und wie sehr begeistert ich war.

Ich komme in deinen Meditationen so hoch schwingend in die geistige Welt.
Deine Energien sind wunderbar!
Sandra

Das Webinar gab mir grundlegende Informationen und einen wundervollen Meditationsweg. Ich danke von Herzen!
Anneliese