Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Erlebe eine einzigartige Dimensionsreise zur Heilung deiner Körperenergien.

 

Special: DreamWalk mit Körper

Hier erwartet dich ein ganz besonderes SPECIAL!

 

 

Wünscht du dir tiefere Selbstliebe, Gelassenheit, Heilung und Annahme deines Körpers?

 

Sehnst du dich nach der Integration längst vergessener Fähigkeiten?

 

 

Ziel dieses außergewöhnlichen Webinars ist es, dein Körperwesen (deine versammelten Körper aus allen Leben) in den Heilebenen der hohen Jenseitsebenen zu klären, zu heilen und bis über den Ausstiegspunkt zurück in die göttliche Wirklichkeit zu bringen. Dadurch werden deine Körperenergien umfassend gereinigt, harmonisiert und integrieren sich auf eine ganz neue Weise.

 

Der Dream-Walk mit Körper ist ein zutiefst liebevoller Prozess und eine wirksame Unterstützung für unsere Heilung & ein höherdimensionales Erwachen.

 

Aufgrund unseres von der Göttlichkeit abgetrennten Bewusstseins sind wir in vielen Erdenleben unbewusst verstorben und haben in unseren materiellen Körperhüllen Teile unserer Energien & unseres Bewusstsein auf der Erde zurückgelassen. Sie fehlen uns als wertvolle Lebenskraft und Fähigkeiten. Das Wissen, wie wir sie laufend integrieren, um sie im Alltag nutzen zu können, ist in unserer Kultur leider verloren gegangen. Auf dieser Reise wirst du mit deiner auf Zellebene abgespeicherten Körperweisheit rückverbunden.

 

Der DreamWalk bewirkt tiefe Heilung auf vielen Ebenen, sowie die Integration von Fähigkeiten, Wissen und Weisheit aus deinen vergangenen Leben!

Nutzen des DreamWalk

Nutzen des DreamWalk

Durch diese tiefgreifende Integration stellten sich bei mir ein stark verbessertes Körpergefühl, enorme Freude an Bewegung, starke sportliche Steigerung im Bereich des Langstreckenlaufs, tiefe Selbstliebe sowie eine umfassende Steigerung meiner Kreativität (Gestaltung, Schreiben) u.a. ein. Dies war eine große Überraschung für mich und zeigte mir den enormen Wert dieses Integrationsprozesses. Zudem vertiefte sich meine Selbstliebe, Gelassenheit, Selbstsicherheit und Annahme des Körpers. Lasse dich überraschen was zu dir zurückkehren wird!

 

Unser Körper ist sehr viel mehr als unser Transportgefäß in diesem Leben, er ist unser Materie gewordenes Bewusstsein, unsere Schöpfung, ein Schlüsselzugang zur Selbstliebe und vielem mehr.

Erlösung für deinen Körper

Dein Körperwesen erhält auf dem DreamWalk endlich die Möglichkeit mit dir gemeinsam in die Jenseitsebenen einzutauchen und dort Heilung zu erfahren, denn normalerweise lassen wir unseren materiellen Körper nach unseren Ableben immer wieder zurück. Aus diesen Erfahrungen sind häufig tiefe Verlassenheitsgefühle und Ängste im Unterbewusstsein gespeichert. Erlösung geschieht, Wissen und Fähigkeiten können sich wieder mit unserem jetzigen Leben rückverbinden.

 

Erlebe die hohen Heilquellen

Bei dem Dream-Walk werden wir die höheren Dimensionen erkunden und Ausschau halten, welche der wundervollen Heilmöglichkeiten der höheren Dimensionen du noch für dich nutzen kannst. Ob heilsame Bäder, himmlische Seen und Meere, Ozeane der Gnade und so mach anderer spannende Orte lässt sich hier entdecken und bestens nutzen.

Inhalt

 

  • Vermittlung von Hintergrundwissen über die Jenseitsdimensionen der Erde.

 

  • Interdimensionale Reise mit deinen energetischen Körperwesen aus verschiedensten Inkarnationen.

 

  • Heilung deines Körpers in den jenseitigen Dimensionen.

 

  • Nutzung der hohen Heilquellen der Jenseitsdimensionen.

Aufbau des Tages-Webinars

Teil 1 – Dauer: 2 Stunden

 

Vermittlung Hintergrundwissen

Vorab werde ich den Aufbau der Jenseitsebenen erklären, die unsere Erde als Dimensionsgürtel umgeben und als Rückanpassungsdimension für deine Seele an die göttlichen Lichtreiche dienen. Du erfährst wie du ihre wundervollen Heilebenen und -quellen nutzen kannst, wir besprechen die Inhalte und den Umgang damit.

 

 

1. Geführte Dimensionsreise

Dann erlebst du den ersten geführten DreamWalk mit Körper. Ich führe dich durch die höheren Jenseitsbereiche, so dass du wertvolle Einblicke in diese wunderschönen Dimensionen erleben kannst. Während du beobachtest wie dein Körperwesen heilt, lernst du die höheren Heilebenen & Heilquellen kennen und für dich nutzen.

 

Im Anschluss

Fragen & Antworten & hilfreiche Tipps

 

 

 

Teil 2 – Dauer: 2 Stunden

 

2. Geführte Dimensionsreise

Wir tauchen in ein einen zweiten DreamWalk ein, um deinen Heilprozess und die Dimensionen noch detaillierter zu beobachten. Dies fördert deine Wahrnehmung und Verbindung zu den höherschwingenden Dimensionen.

 

Im Anschluss

Fragen, Antworten & hilfreiche Tipps.

Du bist eingeladen auf eine außergewöhnliche Reise!

Ich freue mich auf dich!

Mit Liebe im Herzen ❤️
Deine Tanja

 

Anmeldung

Die Aufzeichnung kannst du bei Sofengo buchen

Der heilsame Bewusstseinsraum des Webinars mit seinen Energien ist zeitlos und du kannst ihn auch wunderbar nutzen, wenn du das Video erst später ansiehst.

 

Ausgleich

Der Ausgleich von 110,00 EUR wird direkt über Sofengo abgerechnet.
Klicke auf der Sofengo Webseite einfach auf den violetten Button “Video kaufen” und du wirst in wenigen Schritten sicher durch den Buchungs- und Bezahlvorgang geleitet.

 

Aufzeichnung

Das Webinar steht dir unbegrenzt als Aufzeichnung zur Verfügung.

Möchtest du aktuelle Infos, Monatsbotschaften, Shoprabatte, neue Termine etc. per Email erhalten?
Hier kannst du dich in meinen Newsletter Verteiler eintragen:

Teilnehmerstimmen

Wundervoll, herzlichen Dank! kaum zu glauben, dass man die jenseitigen Welten so intensiv erleben kann und das auch noch mit einer tief heilenden Wirkung.
Miriam

Ich habe den Dream-Walk in der Aufzeichnung mit dir erleben dürfen!

Ein Wahnsinn was ich erleben durfte!
Ich danke dir soooo sehr denn ich durfte pure Heilung erfahren.
Ich durfte meine Vergangenheit ablegen und es hat einen Verzeihungsprozess gegeben und in der Pause schoß es wie ein Blitz durch mich durch mit einem heftigen Ruck und ich wusste mit tiefer Dankbarkeit, dass einige der Körper wieder zuhause sind! Tiefe Heilung !
Ich war so glücklich und ich bin Dir und der geistigen Welt sehr dankbar!
Ich danke dir SEHR ❤️
Sandra

Ich liebe die Meditationen mit Tanja. Sie sind wunderschön und mit heilender Wirkung. Vielen herzlichen Dank!
Gaby