Channel Balance | Tanja Matthöfer

Bökenbuschstr. 35 | 42555 Velbert Tel.: 02052 - 40 93 285 Mail: kontakt@channel-balance.de

Webinar Vaterheilung

2-Stunden-Heilsession: Vaterheilung

Video kaufen

In dem heilenden Raum des Webinars wartet bedingungslose VATERLIEBE auf dich. ❤️

Vaterheilung

Das 2-stündige Webinar-Heilsession lädt dich in eine tiefgreifende Vaterheilung ein.

 

VATER- und MUTTERHEILUNG sind als Hauptbestandteile der INNEREN KINDHEILUNG mit die wichtigsten Grundlagen, um ein glückliches und erfülltes Leben erschaffen zu können.

 

Haben wir als Kind zuwenig Liebe und Zuwendung erfahren und nähren sie nicht nach, so suchen wir ein Leben lang vergeblich im Außen und in Partnerschaften danach. Wir haben dann immer das Gefühl nicht gut genug zu sein und um Liebe um Zuwendung kämpfen zu müssen.

 

 

Es ist nie zu spät für die Kindheit, die du dir immer erträumt hast!

Wir werden deinem inneren Kind die Vaterliebe geben, die es nicht bekommen hat.

 

Die Zuwendung unserer Eltern wird als Grundlage unseres künftigen Lebens abgespeichert, die darüber entscheidet, ob wir glückliche oder unglückliche Lebensumstände erschaffen. Doch oftmals waren unsere Eltern selbst verletzt und konnten uns ihre Liebe, Anerkennung und Zuwendung nicht in dem Maße schenken, wie wir sie benötigt hätten. Aufgrund eigener Verletzungen konnten sie derart blockiert sein, dass ihre Liebe vom Kind leider nicht ausreichend gefühlt werden konnte.

Diese intensive Heilsession ist genau das Richtige für dich, wenn du die folgenden Probleme kennst…

  • Hang zu ungesunden Beziehungen
    Bei mangelnder Vaterliebe:
    Probleme inneren Halt und Sicherheit zu finden und selbstbewusst den Platz im Leben einnehmen zu können. Es fällt schwer in die innere Kraft zu gehen, Entscheidungen zu treffen und Dinge einfach zu tun. Schwierigkeiten sich in Beziehungen zu Männern öffnen zu können (Freundschaft/ Partnerschaft/ Beruf). In Partnerbeziehungen wird bei der Frau der Vater durch den Partner gespiegelt und beim Mann die Mutter durch die Partnerin.

 

  • Mangelndes Selbstbewusstsein
    Das Kind sieht mangelnde Liebe der Eltern als Strafe für seine Unvollkommenheit oder sein “Versagen” an. Natürlich ist ein Kind immer vollkommen, aber das Unterbewusstsein speichert die falsche Schlussfolgerung leider ab.

 

  • Schwierigkeiten sich zu öffnen und zu vertrauen
    Man hat sich unterbewusst verschlossen und wird als unnahbar wahrgenommen, obwohl man sich stark nach Liebe und Zuwendung sehnt.
  • Unsicherheit

 

  • Mangelnde Entspannung und Gelassenheit

 

  • Mangelnde Entscheidungskraft und Stärke

 

  • Gefühle des Ungeliebtseins, des Unwertseins

 

  • Angst vor Entscheidungen, Versagensängste
    Angst davor, die falschen Entscheidungen zu treffen oder dass etwas Schlimmes als Konsequenz passiert. Schwierigkeiten Dinge voller Vertrauen einfach zu tun. Selbst eine Ängstlichkeit bei ganz alltäglichen Dingen, wie jemanden nach dem Weg fragen, um einen Gefallen bitten, Auto oder Bahn fahren u.v.m. kann sich einstellen.

 

  • Weitere mögliche Folgen
    Gefühle von Einsamkeit
    Selbstschädigendes Verhalten – Selbstsabotage
    Hang zu Perfektionismus oder Bequemlichkeit
    Essstörungen
    Depressive Phasen

Inhalt

 

Fühlst du dich von deinem Vater nicht so geliebt, wie du es gebraucht hättest?

 

Wenn es uns an Vaterliebe mangelt, neigen wir zu Kontrolle und glauben wir müssten alles alleine schaffen. Wir leben Perfektionismus und eine Opferrolle in der wir darauf warten, dass uns endlich jemand rettet. Als Erwachsener ist es unsere Aufgabe, uns selbst mit dem Entbehrten nachzunähren.

 

Die Nachnährung der schmerzlich entbehrten Zuwendung erlöst die unbewussten Mechanismen und ist die wichtigste Grundlage, um ein glückliches und erfülltes Leben erschaffen zu können.

Exklusive Heilmeditationen

1. Heilmeditation

Erlösung der karmischen Vater-Verstrickungen – Heilung bis in die väterliche Ahnenlinie

Wir befreien dich von Lasten, alten Verträgen und anderen Verpflichtungen, die du unbewusst von deinem Vater und den Ahnen deiner väterlichen Linie mitträgst. Dein kollektives Ahnenfeld wird gereinigt, Vergebung kann geschehen. Schocks und Trauma werden erlöst. Deine väterlichen Ahnen dürfen Liebe und Kraft wieder frei fließen lassen.
Wir holen die männliche kraftvolle Komponente der Liebe, um selbstbewusst deinen Weg zu gehen zu dir zurück. Die Vaterliebe wird in der Gnade nachgenährt, so dass sie wieder von Generation zu Generation fließen kann.

 

 

 

2. Heilmeditation

Empfange bedingungslose Liebe aus einer erleuchteten Vaterfigur

Dein Vater, in seiner optimalen, geheilten Form versorgt deine verletzten inneren Kinder. Sie werden tief in deinem Unterbewusstsein mit Liebe und allem was sie brauchen nachgenährt. Geistige Helfer helfen deinen inneren Kindanteilen tief in deinem Unterbewusstsein alte Missverständnisse und Fehlinterpretationen, die aus Angst und Mangel entstanden sind, loszulassen und sich endlich sicher und geliebt zu fühlen. Du empfängst väterliche Liebe und Stärke auf der menschlichen, universellen und göttlichen Ebene.

Tauchen wir gemeinsam tief in Heilung & bedingungslose Liebe ein.

Über den Chat werde ich im Anschluss noch Fragen zum Thema beantworten.

 

Ich freue mich auf dich!
Mit Liebe im Herzen ❤️
Deine Tanja

 

 

Die Energien des heilsamen Bewusstseinsraumes sind zeitlos und du kannst sie immer nutzen, auch wenn du das Video erst später ansiehst.

Anmeldung

Melde dich ganz leicht über Sofengo an

 

Ausgleich

Der Ausgleich von 45,00 EUR wird direkt über Sofengo abgerechnet.
Klicke auf der Sofengo Webseite einfach auf den violetten Button “Webinar buchen” und du wirst in wenigen Schritten sicher durch den Buchungs- und Bezahlvorgang geleitet.

 

Aufzeichnung

Das Webinar wird aufgezeichnet und steht dir danach unbegrenzt als Aufzeichnung zur Verfügung. Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt.

 

Hierzu passend

Siehe auch das Webinar MUTTERHEILUNG

Möchtest du aktuelle Infos, Monatsbotschaften, Shoprabatte, neue Termine etc. per Email erhalten?
Hier kannst du dich in meinen Newsletter Verteiler eintragen:

Teilnehmerstimmen

 

Einfach wundervoll!
Sehr befreiend und so wohltuende liebevolle Energien sind geflossen. Herzensdank liebe Tanja!
Nicole Fabienna

Eine sehr intensive, kraftvolle Erfahrung ! Habe mich recht kurzfristig angemeldet und bin dankbar für diese Heilreise ! Es hat sehr viel in mir bewegt und gelöst !
Bettina

Zu Beginn gab es eine Übersicht zum Ablauf des Seminars. Es herrschte durchgehend eine sehr wertschätzende und liebevolle Atmosphäre. Zwischendurch gab es immer wieder Raum für Fragen. Ich empfand die Heilmeditationen sehr wirkungsvoll. Herzlichen Dank für das in dieser Zeit passende Webinar!
Elke

Die beiden Meditationen waren großartig! Ich habe mich sehr spontan angemeldet und es war genau das, was für mich zum jetzigen Zeitpunkt passend und weiterführend ist. Danke!
Martin

“gefallen”? Ich würde es anders ausdrücken. Es hat mich weitergebracht und ich kann selbst weiterarbeiten. Die längeren Zwischenpausen waren für mich genau richtig. An Tanja ganz herzlichen Dank.
Helga

Sehr tiefes, kraftvolles Seminar. Vielen Dank für die wunderschöne Reise in die innere Heilung!
Natalie

Herzlichen Dank für das wunderbare Seminar, es hat mich wieder ein Stück weitergebracht.
Ich fühle wieder mehr Frieden in mir, deshalb freue ich mich auch schon sehr auf die kommende Woche und die Mutterheilung.
Kerstin

Sehr kraftvoll und intensiv. Ich hatte mich recht spontan angemeldet und bekam dann genau das, was ich gerade gebraucht habe. Es sind auch einige Tränen der Trauer, Erleichterung und Freude geflossen. Vielen Dank!
Petra

Das Webinar war wieder sehr intensiv, voller Empathie und auf liebevolle Weise heilsam.
Herzlichen Dank.
Brigitte

Liebe Tanja,
ich kenne zwar schon Deine Meditationen der Ahnenlinie, aber das Webinar der Vaterheilung war sehr viel intensiver. Durch diese beiden Heilmeditationen habe ich nochmal sehr viel Heilung in Bezug auf meinen Vater erfahren. Die erste Meditation war für mich so tief und kraftvoll, dass ich die Pause nicht wirklich mitbekommen habe.
Nach diesem Abend freue ich mich schon riesig auf das Webinar der Mutterheilung.
Herzlichen Dank.
Liebe Grüße, Svenja

Sehr schön. Es ist immer wieder toll, wenn es die Gelegenheit gibt, Dinge zu bereinigen. Danke
Ariane

Das Webinar war eine wundervolle heilsame Begegnung, ganz großartig. Vielen herzlichen Dank.
Elsbeth